Frühstück und Strand

88 3 1
                                    

Atlantis's POV

Der Morgen war zwar noch nicht alt, doch ich bin mir sicher das heute irgendwas passieren wird.  Ich hatte so ein komisches Bauchgefühl. Ich ging mit Percy zum Poseidontisch, wo sich auch die anderen dazugesellten. Percy wünschte sich blaue Pancakes, was Annabeth dazu brachte mich zu fragen:„ Wenn du die Göttin des Wassers, der Tiere und Pflanzen, was darfst du dann überhaupt essen? Ist dubauch alles was blau ist am liebsten?" Typisch Athene Tochter. „ Also ich esse durch aus Fische, andere Tiere und Pflanzen, allerdings nur die gezüchteten und selbst da auch nicht alle. Und nein, es ist mir völlig egal welche Farbe das Essen hat," antwortete ich ihr. Alle gingen vor um ihren göttlichen Elternteil etwas zu opfern, doch für Athene, Apollo, Hermes und Ares Kinder war dieses Programm gestrichen, da ihre göttlichen Eltern hier saßen. Ich opferte für Dad einen Teil meines biologischen Müslis. Da hörte ich Hermes:„ Glaubt ihr ich könnte mir selbst etwas opfern?" Gute Frage Hermes. Doch ich hab keine Ahnung.  „ Probiers doch einfach!," hörte man jetzt Athenes genervte Stimme.  Wo sie Recht hat. Also ging Hermes vor zum griechischen Feuer und schmiss die Hälfte seines Rühreis rein. Er hin zurück zu Platz:„ Scheint wohl nicht zu funktionie-" weiter kam er nicht denn da fiel ihm das Rührei was er sich selbst geopfert hatte, auf den Kopf flog. Ich musste mir das Lachen verkneifen, während andere sich schon vor lachen den Bauch hielten. Als ich Hermes Blick sah war es dann aber auch schon um mich Geschehens. Ich flieg vor lauter lachen von der Bank runter und verschluckte mich fast. Apollo sah mich an, als wäre er in Träumen.

Apollo's POV 

Bei Hermes Anblick fing ich an zu lachen, doch es verstarb sobald ich ein engelsgleiches Lachen hörte. Mein Blick glitt sofort zu Atlantis die sich lachend am Boden lag. Sie ist einfach wunderschön. Wie sich ihre goldenen Wellen auf ihre Schultern fielen oder die Augen, die Farbe einer Meeresbucht hatten und die funkelten wie als wären sie aus Glitzer. Und allein ihr Charakter. Einfach zum verlieben. STTTOOOPPP!!! Was denk ich hier eigentlich?! Sie hat Jungfräulichkeit geschworen. Sie würde sich niemals in mich verlieben. Ich bin einfach nur ihr bester Freund, wobei ich nichtmal sicher bin ob ich das noch bin. In letzter Zeit unternimmt sie mehr mit Hermes. Ich seufzte innerlich. Ich bemerkte in meine Gedanken vertieft nicht das Atlantis wieder saß und mir vor dem Gesicht mit ihrer Hand rumwedelte. Erst als Will mir heftig  in die Seite stieß erwachte ich aus meinen Gedanken. Ich blickte alle fragend an. Atlantis schüttelte grinsend den Kopf und sagte:„ Ich hab dich gerade gefragt ob du mit zum Strand willst, Sunnyboy? Seit wann denkst du soviel und hängst in deinen Gedanken fest?" „ 1. Ich komme gerne mit. 2. Nenn mich nicht so! 3. Ich kann durchaus denken und in Gedanken fest hängen," gab ich bissig zurück. Nach diesem Gespräch widmete ich mich wieder meinen Pancakes. 

Artemis's POV

Ich frag mich wann die beiden endlich schnallen das sie einfach zusammen gehören! Ständig necken sie sich und sonst was, aber mehr wird einfach nie drauß! Und das sage ich die Göttin die Geschwiren hat einem Mann niemals ergeben zu sein! Ich schaute zu Athene, welche mich auch ansah. Sie nickte mit dem Kopf zu Apollo und Atlantia, dann verdrehte sie die Augen. Ich nickte unauffällig. Hermes stieg in unsere Mimikgesten. Nach kurzer Zeit stand fest das wir drei uns irgendeinen Plan ausdenken um die beiden zu verkuppeln. Nach dem wir alle mit essen fertig waren liefen wir in die Hütten und holten unsere Strandsachen und dann Richtung Strand. Apollo und Atlantis neckten sich auf dem Weg mal wieder. Athene, Hermes und ich liefen weiter hinten und fingen an zu planen.Annabeth, Piper, Will, Serafina, Felicía und sogar Nico schlossen sich bei unserem planen an. Am Strand angekommen stürzten sich Percy und die Göttin des Lebens in die Fluten. Apollo, Will und Serafina entspannten sich in der Sonne und Nico im Schatten. Felicía und Hermes steckten die Köpfe zusammen, bevor sie sich eine Wasserschlacht lieferten. Ich und Athene schwammen ein bisschen. Wir blieben bis die Sonne am höchsten Stand und es zu heiß wurde. Im Camp zog sich jeder in seine Hütte bis zum Mittagessen zurück.


Tut mir Leid, das so wenig kommt, aber ich hab in letzter Zeit viel zu tun. Aber dieses Wochenende könnten noch zwei Kapitel kommen.

The secret goddessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt