Die Tage vergingen schnell. Zeus hatte mich zu einer Mission in den Wald geschickt. Das kam mir gerade Recht, so könnte wenigstens niemand meinen Bauch sehen. Nun war meine Mission aber erledigt. Ich ging in der Nacht zurück zum Tempel. Aphrodite, Artemis und Athene wussten als einziges Bescheid. Als ich ankam, warteten sie in meinem Tempel auf mich. „ Hey Kleines, wie geht es dir?," fragte Aphrodite. Ich schaute sie an und sprach:„ Ganz Gut, außer das ich immer so schnell müde werde und viel Hunger habe." Athene lächelte sie an:„ Das ist normal bei deinen Umständen, wobei das nur bei Menschen der Fall ist, naja eigentlich hast du ja Angewohnheiten eines Menschens, da-" Artemis unterbrach sie:„ Ist ja schon gut. Du musst uns keinen Vortrag halten." Ich musste lachen, als mir auf einmal wurde mir schwindelig. Athene bemerkte dies:„ Alles Gut?" Ich schüttelte den Kopf, was ein Fehler war, denn das Schwindelgefühl wurde Stärker. „Kopf," japste ich. Artemis eilte raus um was gegen den Schwindel zutun. Plötzlich bekam ich Schmerzen im Unterleib. Ich sah panisch zu Athene und Aphrodite. Letztere begriff schneller als die Göttin der Weisheit. „Ich hole Eileithyia," sagte Athene und schon war sie weg. Ich versuchte den Schmerzen stand zu halten. Artemis kam wieder und sah sofort worum es geht. Auch Athene mit Eileithyia im Schlepptau kam schnell in den Tempel zurück. Eileithyia stand mir zur Seite. Die Schmerzen wurden immer stärker und kamen in kürzeren Abständen. Irgendwann hörte ich das Geschrei eines Babys. Meine Müdigkeit war sofort wie weg geblasen und ich schaute auf. Artemis hielt ein kleines Bündel im Arm, was sie mir gab. Ein kleines Mädchen schaute mich mit fast denn gleichen Augen, wie die Meinen, bloß war in ihrem Türkis war mehr blau als in meinen.Auch in ihren Augen schimmerten goldene Punkte. Kleine blonde Löckchen kringelten sich um ihr elfengleiches Gesicht. Das Kleine in meinen Armen lächelte mich an. In meinen Augen sammelten sich Tränen der Freude. Auch die anderen Göttinnen waren gerührt. „Ach, die Kleine ist ja süß. Bezaubernd! Sie sieht euch so ähnlich," quietschte Aphrodite. „ Eileithyia bitte sag Hera und Zeus nichts," bittete Athene ihre Halbschwester. Diese nickte lächelnd und ging. „Wie heißt die kleine Maus denn," fragte Artemis verzückt, da meine kleine Tochter sie angrinste. „ Anne(Ann)!," antwortete ich knapp. Nun sagte Artemis wieder etwas:„Was machen wir denn jetzt mit Anne?" Wir überlegten lange bis es zu Dämmern begann und die Sonne aufging. Wir hatte eine Idee. Artemis und Athene würden sagen ich wäre noch auf Mission und würde Morgen kommen. Ich und Anne würden in meinem Tempel auf den Abend warten, wenn sie gemeinsam mit Hermes kommen würden.
Ich zauberte kleine Wasserfontänen, Pflanzen und lockte kleine Vögel in den Tempel. Sie spielte mit den Sachen und ich beobachtete sie und nahm sie ab und zu auf den Arm und spielte mit ihr. Gab ihr Essen und badete sie. Die Zeit verstrich wie im Fluge. Es wurde dunkler und die Sonne verschwand langsam zwischen den Tempel, hinter dem Horizont. Ich hatte die Kleine gerade in mein Bett gelegt und sie war eingeschlafen, als ich Stimmen hörte. Meine Tempeltür sprang auf und vier Gestalten kamen rein.
DU LIEST GERADE
The secret goddess
RandomAtlantis, die Göttin des Wassers, der Natur und Tieren, sowie Göttin des Lebens, ist die Tochter des Poseidon und der Atlanta( ehemalige Göttin des Lebens) , erlebt jede Menge Abenteurer. Noch dazu fühlt sie was für ihren besten Freund, doch sie wei...