Atlantis POV
Erschöpft lies ich mich an dem Baum vor meinem Tempel hinter sinken. Ich war total müde. Ich hatte den ganzen restlichen Tag, nachdem die Kinder aufgebrochen waren, meine restlichen Aufgaben erfüllt, so hatte ich Gebete erfüllen müssen, Tieren mit ihren Problemen geholfen und hatte Demeter mit den Pflanzen geholfen. Aber ich hatte auch Anne bei den Gefahren geholfen, eigentlich waren das alltägliche Augaben, doch es waren heute mehr als sonst.
Ich schloss müde an den Baum gelehnt die Augen. Kurz bevor ich einschlafen konnte, halte Zeus Stimme plötzlich über den Olymp. „ Versammlung aller Götter! Aber sofort!," schrie er.
Ich seufzte und erhob mich ächzend. Ich ging so schnell es geht zum Tempel in der Mitte des Olymps. Ich kam gerade so rechtzeitig dort an und ließ mich auf den Thron fallen. Ich hatte Mühe nicht einzuschlafen.
„ Bei Anne Johnson und Joshua McNeil handelt es sich nicht um gewöhnliche Demigötter!," donnerte der Götter König. „ Ach ne, hätten wir jetzt nicht gedacht lieber Bruder. Ist ja nichts so als wären keine gefühlt tausend Symbole auf der Flagge erschienen," Hades Stimme tropfte nur so von Sarkasmus.
„ So mein ich das nicht. Beide haben gewaltige Kräfte gezeigt. Anne hat golden geschimmert, dass sogar ICH mir die Augen zu heben musste. Beiden waren verletzt, aber es war ken Halbgott Blut hat Gaia gesagt und Anne's Verletzung hat sich von selbst geschlossen und ist komplett verschwunden," erklärte Zeus.
Hestia, die am Feuer saß überlegte eifrig mit :„ Gold geschimmert? Meinst du vielleicht geleuchtet? Was ist, wenn beide Kinder zweier Götter sind? Dann wären sie Götter, keine Halbgötter und Anne hatte ihre göttliche Gestalt offenbart." Mir wurde warm, als sie während ihrer Worte in meine Richtung sah. Ich bemühte mich meinen erschöpften Gesichtsausdruck zu bewahren, obwohl ich längst nicht mehr müde war.
„ Das hab ich auch schon überlegt. Das wäre eine logische Erklärung," meinte Hera. „Aber warum sollten Joshua's Eltern, wenn sie Götter wären, ihn zu den Halbgöttern schicken, statt ihn auf den Olymp großzuziehen?," erwiderte Hermes. Alle schauten ihn fragend an. Ich war verwirrt bis mir was auffiel. Hermes hatte nurbüber Joshua geredet, nicht auch noch über Anne.
Ares zog die Rechte Augenbraue hoch und fragte mistrauisch:„ Was ist mit Anne? Warum fragst du dich das nur bei Joshua?" Hermes Augen wurden groß als er begriffen hatte, was er gesagt hatte. Aphrodite, Artemis und Athene starten ihn unauffällig böße an, wobei bei erstere nicht sicher ist weshalb. Hermes schaute entschuldigend zu mir, ohne das die anderen nichts bemerkten. Dann suchte er in seinem Kopf nach einer logischen Erklärung.
„ Ares hat Recht, Hermes! Wie kannst du wissen das es für Anne's Eltern eine Erklärung gibt, weshalb Anne bei den Demigöttern aufwächst?," sagte Zeus nun streng zu seinem jüngsten göttlichen Sohn. Hermes wurde kleiner auf seinem Thron. Ich bin mir sicher das er ein Loch im Boden, zum verkriechen, jetzt nicht schlecht fand. Doch der Boden machte sich leider nicht zufällig auf.
Ich schluckte ehe ich sagte:„ Er hat sie damals zu der Familie Johnson gebracht, Zeus. Also müssen sie ihm erzählt haben warum." Hera verengte die Augen:„ Dann wüsste er ja wer die Eltern von Anne sind!" Zeus rief nun:„ Sag es Hermes. Uns ihr! Wer weiß noch von der Identität mindestens eines der vier Elternteile?"
Verdammt! Jetzt würde wohl das Geheimnis, welches ich seit Anne's Entstehung hütete, aufliegen. Alle würden den wahrer Grund erfahren, weshalb ich mich den Aufgaben als Göttin der Jungfräulichkeit entsagt hatte.
Am liebsten würde ich los weinen oder verschwinden. Warum flog es genau jetzt auf? Es hatte nie einer bemerkt bis heute. Hätte es nicht noch ein wenig warten können?
Hades, Hestia, Aphrodite, Artemis, Athene, Ares und Eileithyia strecken ihren Arm. Ich atmete einmal ein und aus und hob meine Hand ebenfalls. Alle anderen Götter schauten uns verblüfft an. Warum wusste Hades überhaupt, zumindest ein Elternteil? Hermes, Artemis, Athene und Aphrodite war ja klar. Ares war selbst Vater von Joshua, genau wie Aphrodite seine Mutter. Eileithyia war die Göttin der Geburt, also selbst erklärend. Hestia war nicht dumm und hatte mich vorhin angeschaut, deshalb musste sie wissen, das ich Anne's Mutter bin.
„ Ich höre!" sagte Zeus ernst. Eileithyia erhob nun zur Überraschung aller das Wort:„Wir haben versprochen nichts zu sagen, deshalb halten wir uns auch dran! Wir haben auf den Styx geschworen. Bei allem Respekt, Vater! Das können wir nicht tun!" Ich schaute sie dankbar an, genau wie die anderen. Ich ergriff nun auch das Wort:„ Wir hatte gesagt wir lassen dem göttlichen Elternteil Zeit, also lassen wir auch bei zwei göttlichen Elternteile ihnen Zeit!" Murrend stimmte Zeus zu und beendete die Versammlung.
Ich ging raus. Als ich in meinen Tempel trat, warteten Hestia und Hades in der Eingangshalle. „Was kann ich für euch beide tun?," fragte ich die Geschwister. „ Es ist Apollo, nicht war?," stellten beide eine Gegenfrage.
Ich schluckte und nickte. Dann seufzte ich:„ Woher?" Hestia lächelte:„ Wir wussten es seit wir sie zum ersten Mal bei den Johnson's. Sie sah aus wie du, als du klein warst, nur ein paar kleine Unterschiede. Beim Flagge erobern und vorhin hat sie sich durch die Kräfte verraten." Auch Hades lächelte mich herzlich ebenfalls an.
„Wir werden nicht sagen, aber du musst es ihnen bald sagen," sagte Hades und legte ermutigend eine Hand auf meine Schulter. „ Ich weiß. Danke," flüsterte ich. Beide verabschiedeten sich und ich konnte mich endlich ins Bett werfen. Schnell schlief ich ein.
Hey, ganz hat es nicht funktioniert. Ich bin eine halbe Stunde zu Spät dran, aber hier ist es endlich.
DU LIEST GERADE
The secret goddess
RandomAtlantis, die Göttin des Wassers, der Natur und Tieren, sowie Göttin des Lebens, ist die Tochter des Poseidon und der Atlanta( ehemalige Göttin des Lebens) , erlebt jede Menge Abenteurer. Noch dazu fühlt sie was für ihren besten Freund, doch sie wei...