Wiedertreffen?

66 4 0
                                    


Felicía's POV 

Mein Rücken schmerzte. Meine Hände waren von dem Sturz aufgeschürft. Ein bisschen Blut tropfte auf den Boden. Travis und Connor waren nun direkt über mir. Sie erhoben ihre Schwerter und schauten mich grimmig an. Die himmlische Bronzeschwerter sausten auf mich zu ich kniff die Augen zu und wartete auf mein bitteres Ende. Die Klingen kamen immer näher... 

Der Schlag von Metall auf Metall erklang. Ich öffnete die Augen. Nico stand vor mir und hatte sein Schwert aus Stygischem Eisen zwischen mich und die Schwerter meiner Brüder geschoben. Ich wich zurück. „ Bei allen Göttern des römischen Reiches! Was für einen Mist macht ihr zwei da!," schrie Levi Travis und Connor an. 

„ Eidola!," zischte ich, während ein brennender Schmerz durch meine Hände fuhr. Will sah zu mir. Ich drehte die Handflächen nun nach oben. Die gesamten Handflächen waren aufgeschürft. Will kam sofort zu mir und wickelte Verbände drum, während Nico und Josh versuchten Travis und Connor in Schach zu halten. 

„ Ich brauche das Blut eines Halbgottes und einer Halbgöttin," ertönte eine schläfrige Stimme. Will, Nico, Lloyd und Levi seufzte genervt auf:„ Nicht Gaia schon wieder!" Oh, Mann. Das war ja was. 

Travis und Connor richteten aufeinmal wieder ihre Schwerter aufeinander. Sie begannen wieder sich gegenseitig zu bekämpfen. Der Metallklang ertönte wieder. 

Connor gelang es Travis zu Fall zu bringen. Er schlug auf ihn ein, aber Anne hatte ihre Klinge dazwischen geschoben. Jetzt begann Connor auch einen Kampf gegen Anne. Diese rettete sich schnell aus der Situation, in dem sie hoch sprang und eine Rolle über Connor hinweg machte. Connor's Interrese war nun wieder bei Travis, welcher sich aufgerichtet hatte. Der Kampf wurde wieder weiter geführt. Ihre goldenen Augen blitzten auf. Eine Welle der Kälte umfasste uns anderen. 

Travis nutzte es aus, dass Connor bis gerade von Anne abgelenkt wurde und schlug ihn K.O.. Nico rief:„ Ihr müsst Travis ablenken!" Wir versuchten genau das, doch Travis fiel nicht darauf rein. „ Josh! Mach das, was du vorhin bei Midas und Lit gemacht hast!," schrie Lloyd, eben diesen, an. „SCHAU GEFÄLLIGST HER! SOFORT!," befahl, der eben Genannte, Blonde Junge. War das Charmsprech in seiner Stimme? Oder hatte ich mich verhört? Das war doch Charmsprech! 

Travis schaute Joshua an. Leise schlich Nico sich von hinten an. Als er ihn erreicht hatte, schlug er dem Stoll mit dem Griff seines Schwertes, aus Stygischem Eisen, nieder. Au! Das gibt Kopfschmerzen. 

Will schaute sich die beiden, mit Hilfe von Serafina und Anne, an. Er versorgte sie, so wachten sie schon bald auf und ich erzählte ihnen, sowie ich es bei den anderen gemacht hatte, was passiert war. Sie waren erschrocken und entschuldigten sich dauernd. 

Plötzlich ertönte wieder, diese schläfrige Stimme:„ Na dann, eben anders." „ Gaia, du nervst. Müsstest du übrigens nicht noch in Einzelteilen sein, wegen Leo?," fragte Nico genervt. „Nein! Ich bin ja nicht komplett, sondern Erde!," gab Gaia schläfrig zischend hinzu. Da kamen jede Menge Monster auf uns zu. 5 Empousen und 3 Dracaenae, aber auch entdeckte ich einen goldenen Löwen und die zwei Gorgonen Stheno und Euryale. Wir teilten uns auf. 

Josh übernahm wegen seines ausgezeichneten Kampfstills, alle Empousen. Die Empousen versuchte Joshua mit ihrem schönen Menschlichen Aussehen und Charmsprech zu überreden ihnen zu helfen, doch es gelang ihnen nicht. Josh hielt stand und grinste:„ Mädels, funktioniert nicht. Ihr könnt gleich eure richtige Gestalt wieder annehmen." Sie schauten ihn grimmig an, ehe sie genau das Taten. Alle stürzten sich gleichzeitig auf ihn. Eine schaffte es am seinem Hals nach Blut zu schnappen, spuckte das Blut, aber wieder aus:„ Päh! Das schmeckt komisch!" Josh nutzte dies aus und schwenkte sein Schwert mehrmals, da alle Empousen abgelenkt waren, wurden sie alle von dem Schwert getroffen und lösten sich auf. Jetzt unterstützte er Nico gegen  Stheno.

The secret goddessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt