Neues Heim

90 3 0
                                    


Serafina's POV 

Das Camp war super. Nachdem Atlantis Percy alles erklärt hatte saßen wir noch eine Weile da. Ich bin immer noch verwirrt von dem Heute Mittag. Ich meine erst kommen Monster, dann sagt mir Mom das ich ein Halbgottkind des Apollos bin. Das war heute echt zu viel für mich. „Alle schlafen in ihren Häusern. Die Götter gehen in die Häuser ihrer Kinder oder Jägerinnen. Atlantis geht in die Poseidonhütte und Miss Solace, Miss Lloyd ihr dürft im Haupthaus schlafen," ertönte Chirons Stimme. Ich verabschiedete mich von den anderen und Mom, ehe ich mich mit Will und Dad, verdammt ist das komisch, auf den Weg zur Apollohütte machte. Als wir eintraten kam ein Mädchen mit Rotbraunen Haare, die zum Teil grün gefärbt waren, auf uns zu. „ Will wer sind die beiden?," fragte sie meinen besten Freund und jetzt Halbbruder gewandt. „ Alle mal her hören! Ich hab keine Lust das zweimal zu erklären! Also, wie einige von euch wissen wurden ich und Nico zusammen mit sechs Göttern auf einen Auftrag geschickt, wobei einer von diesen Göttern Dad ist. Jedenfalls will Zeus das die Götter noch ein bisschen bleiben, deshalb wir Dad solange hier wohnen. Der Junge da ist er. Und das Mädchen ist Serafina Lloyd unsere Halbschwester. Wehe ihr nimmt sie nicht Gastfreundlich auf! Ich ist und bleibt meine beste Freundin, egal ob wir Halbgeschwister sind oder nich! Verstanden?!," wobei das Verstanden mehr nach einer Aufforderung klang. Alle hatten Will zugehört. Das Mädchen kam auf mich zu:„ Hey, ich bin Kayla." Sie lächelte mich freundlich an und reichte mir die Hand. Ebenfalls lächelnd nahm ich ihre Hand und sagte:„ Freud mich dich kennen zu lernen, Kayla." Nach und nach stellten sich immer mehr meiner Halbgeschwister vor. Sie waren alle sehr nett, außer ein Mädchen, die etwas älter, wie ich schien. Sie hieß Melina L' Amore. Ihre Mom war eine Halbgotttochter der Aphrodite, weshalb sie sehr eingebildet schien. Will zeigte mir das Zimmer, welches ich mir mit ihm, Kayla, Dad, Austin und noch einem weiteren Jungen. Das Zimmer war hell eingerichtet. Ich bekam das Bett an einem der Fenster, was zwischen Will und Kaylas Bett stand. Ich machte mich fertig, allerdings bekam ich ein T-Shirt von Will, da wir bei unseren spontanen Abreise natürlich nicht unsere Sachen mitgenommen hatten. Nachdem ich fertig war, kuschelte ich mich in mein Bett ein. Ich schlief sofort ein.

Felicía's POV

Ich ging mit Travis, Connor, Cecil und Dad zu Hütte 11. Als wir eintraten sah ich jede Menge Halbgötter herumwuseln und das reinste Chaos. Ein Junge ungefähr in meinem Alter kam auf mich uns zu:„ Stolls? Cecil?" Sein Blick wanderte zu mir und Dad. Das ist immer noch strange! Ich hab plötzlich wieder ein Elternteil. Mich überkam Trauer. Mom sie war immer noch im Gefängnis, obwohl sie überhaupt nichts getan hatte. Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich damals bei Serafina war, trotz das wir uns zu den Zeitpunkt noch gehasst hatten. Dann war ein Polizist dorthin gekommen, um uns mit zuteilen das Mom verhaftet wurde, da bei ihr anscheinend Diebesgut gefunden wurde. Ich wusste es besser, sie war zu der Zeit bei mir gewesen, aber mir glaubte keiner außer Nele und Serafina. Ich lebte dann bei meiner Grandma, doch als Nele mir den Platz auf dem Internat anbot, zog ich zu Serafina. Seit dem hatte ich sie nicht mehr gesehen, genauso wie Mom. Ich seufzte innerlich. Travis Stimme riß mich aus den Gedanken:„ Das ist unsere Halbschwester Felicía Adams. Und das dort ist Das, also Hermes, mein lieber Chris." Ich lächelte ihn freundlich an:„ Hey." Er erwiderte das Lächeln. Cecil führte mich rum, zeigte mir alles und gab mir ein T-Shirt, da ich natürlich keins dabei hatte. Als ich fertig war, plante ich gemeinsam mit Travis, Connor, Cecil und Dad einen Streich. Nachdem wir fertig mit planen waren, redeten wir noch eine Weile über Streiche, kleine „Ausbirgungen" und sonst noch einiges. Ich sprang in mein Bett und legte mich dort rein. Nach und nach hörte ich von allen Seiten gleichmäßiges Atmen. Ich zog den Dolch den ich von Mom hatte heraus. Er funkelte im Mondlicht. Es war gemeinsam mit den Schuhen meine einzige Erinnerung und Verbleibsel an Charlené Adams. Eine Träne fiel auf meinen Dolch. Mir kamen Erinnerung von den schönsten Momenten mit Mom und Grandma. Mir legte jemand die Hand auf die Schulter. Ich schreckte hoch. Hermes stand hinter mir und lächelte mich mitleidig an. „ Wenn du doch der Gott der Diebe bist und Mom geliebt hast, warum hast du ihr denn nicht geholfen?," fragte Ich in mit weinerliche Stimme. Er antwortete mit ruhiger und leiser Stimme:„ Zeus hat Kontakt zu sterblichen Kinder für uns verboten." Er hörte sich traurig an. Er nahm mich in den Arm, dabei wurde es größer und nahm zwar nicht seine komplette wahre Gestalt an, aber seine menschliche. So saßen wir noch lange da. Ich hatte mich in seine Halsbeuge gekuschelte und weinte immer noch leicht. Nach kurzer Zeit schlief an ihn gekuschelte an ein. Ich bemerkte noch wie er mich sanft ablegte und den Dolch mir aus der Hand nahm und verstaute.

Sorry das erst jetzt was kommt. Da mir letztes Kapitel niemand geantwortet hat, hab ich jetzt aus Felicía und Serafina's Sicht geschrieben. Wie findet ihr das so? Hab ihr irgendwelche Sachen die ihr gerne einbauen würde? Dann schreibt mir das gerne. 

The secret goddessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt