Aufeinmal spürte ich, wie plötzlich der Sitzt des Autos verschwand. Ich öffnete die Augen und kurze Zeit später stand ich in mitten des Olymps. Och nö! Ich schaute mich um und sah alle Götter, bis auf Dad und Artemis, sie saßen alle auf ihrem Thron. Die meisten schauten mich aufmunternd an, nur Hera, die einen neutralen Blick behielt, Zeus und Ares, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet*hust*,Sarkasmus, wobei die beide mich sogar wütend anstarrten, nicht mit dem Blick an. „ Hey, was gibt's das ihr mich aus meinem Göttlichen Schlaf ihr her bestehlt, ohne das ich was weiß?," sprach ich optimistisch. Bei den Göttern ich rede ja schon wie Hermie! Nicht gut! Er und Apollo sind an allem Schuld, die üben einen schlechten Einfluss auf mich ein. Zeus schnaubt, während Hermes mich an grinst und den Daumen hoch hält. Nun beruhigte sich der Gott des Himmel ein wenig und sprach:„ Du hilft den Halbgöttern ohne meine Erlaubnis! Du weißt dass das VERBOTEN ist, oder?!" Ich zuckte mit den Schultern:„ Wenigstens helfe ICH ihnen, was man von dir nicht erwarten kannst. Artemis Verschwinden hat was mit Kronos zutun, aber du willst davon ja nichts wissen. Ich habe Percy stehts Beobachte und ich kann dir versichern, dass er nicht lügt! Apollo du bist der Gotte der Wahrheit, stimmt das was ich sage?" Er nickte und schaute dann entschlossen zu Zeus. Der war mittlerweile rot angelaufen war. „ Du wirst ab jetzt den Olymp nicht mehr verlassen bis ich es dir sage! Und du hilfst den Halbgöttern nicht mehr! Ansonsten landest du sterblich dort unten!," seine Stimme bebte vor Wut. Ich war jetzt auch sauer:„ Was willst du machen?! Du vergisst, das mich die eine der stärksten Kräfte beschützt!" „ Das Reicht! Ab in deinen Tempel, ich hole dich wenn du wieder gehen darfst!," gab Zeus wütend von sich. Ich stürmte aus dem Thronsaal und stapfte zu meinem Tempel. Dort stieß ich alles Sachen die etwas mit Zeus zutun hatten auf den Boden bzw. an die Wände. Ich sackte an der Wand zusammen, beobachtete die Rettungsgruppe von Artemis und redete ihn Gedanken mit Pan, um ihn zu bitten den Kindern zu helfen. Ich musste auch ansehen, wie Bianca sich für den Rest opferte, genauso wie Zoë, und Luke vermeintlich starb. Wobei ich seine Aura immer noch spüren konnte. In mir herrschte Chaos. Ich hätte Bianca und Zoë retten können, doch ich war ja hier und durfte nicht raus. Ich saß eine Weile noch so da, bis Artemis und Apollo Ares, der von Zeus den Auftrag bekam mich zu bewachen und niemanden reinzulassen, zusammen schlugen und rein traten. Ich blickte hoch und sah beide durch meine durchnässten Augen an. Artemis lief sofort zu mir, während Apollo bei meinem Anblick aufjapste und seiner Schwester schließlich folgte. Beide zogen mich in ihre Arme. Apollo sagte ständig „ Alles Gut, Kleine wir sind da", während er über meinen Rücken streichelte. Von Artemis hörte man vereinzelt „ Das war beides nicht deine Schuld. Du trägst keine Schuld". Nach einer Zeit beruhigte ich mich. Und aus meiner Trauer wurde Zorn gegen Zeus, Atlas, Hephaistos Maschine, Kronos und seiner Anhänger. Ich stürmte von Wut geleitet in den Herrscherpalast, gefolgt von den Zwillingen. Als wir den Thronsaal erreicht hatten sah ich das der Rest der Götter, sogar nieder Götter, auch hier war, nur Ares, der immer noch vor meinem Tempel lag, und Zeus fehlten. Hera, Hermes und Athene kamen auf uns zu. „ Nun, du musst wissen, dass alle die hier sind für dich sind. Wir glauben dir und Perseus," sagte Hera. Hermes fügte noch hinzu:„ Genau. Und wenn du dich mal umschaust kannst du sogar Eros, Nemesis, Dionysos, meine Mutter und noch andere unerwartet Götter sehen. Schau mal da ist auch Hades!" Ich folgte seinem Finger und entdeckte meinen Lieblingsonkel. Ich hab zwar nur zwei, aber mal ehrlich, doch lieber Hades, wie Zeus, oder? Hermes begann nun wieder zu sprechen:„ Atlantis, nun, also. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber wir glauben alle das Luke noch lebt. Und wir wollten dich bitten ihn zu finden und ihn her zu bringen." Seine Stimme klang traurig. „ Wir lassen natürlich nicht zu das Zeus dich sieht oder verfolgt," meldete Athen sich zu Wort. Ich seufzte:„ Na gut, ich machs. Aber passt auf Percy, seine Freunde und die anderen Halbgötter auf." Alle nickten. Wir redeten noch ein bisschen bis Apollo rief, dass Zeus und Ares zu meinem Tempel gingen. Hekate benutzte ihre Magie um eine Illusion von mir zu erschaffen. Sie schafte es und Zeus motzte Ares an, das er nicht lügen solle. Ich verabschiedete mich schnell von den anderen und machte mich auf den Weg.
Sorry, das dieses Wochenende kein Kapitel kam, aber es war viel los. Und dann hat mich auch noch irgendwas 3 mal gestochen und mein Fuß ist jetzt total geschwollen. Wenn ihr Wünsche, Ideen, Ratschläge oder Einwende habt, dann schreibt in die Kommentare oder Privat.
DU LIEST GERADE
The secret goddess
RandomAtlantis, die Göttin des Wassers, der Natur und Tieren, sowie Göttin des Lebens, ist die Tochter des Poseidon und der Atlanta( ehemalige Göttin des Lebens) , erlebt jede Menge Abenteurer. Noch dazu fühlt sie was für ihren besten Freund, doch sie wei...