Kann es endlich los gehen?

91 4 1
                                    

Leo's POV

Ich überlegte lange, was ich statt der Argo bauen könnte, denn diese würde zu viel Bauzeit benötigen. Es muss schnell nach Europa kommen, sollte nicht auffallen, sich im Wasserbewegen oder fliegen können und es darf nicht ewig brauchen. Da viel mein Blick auf eine Skizze aus dem Bunker. Ich hatte diese ebenfalls mal als kleines Kind gemalt. Es war ein großer Reisebus, welcher spezielle Fenster hatte, außerdem waren die Inneneinrichtung durch Knopfdruck zu verändern. Das Bus hatte an der Seite Flügel zum ausklappen und einen Düsenantrieb. Das könnte doch...

1 Monate später

Ich legte den Schraubenschlüssel wieder in meinen Gürtel und betrachtete mein Werk. Ein großer orangener Reisebus stand vor mir. Die Fenster und Türen waren aus einem Glas stärker als Panzerglas und man konnte Rollläden aus Himmlischer Bronze runterfahren, die dann den ganzen Bus Einnahmen. Der Bus hatte keine Ablagen für Gepäck unten drin, dafür er er aber zwei Stöckig. Im oberen Bereich waren drei Badezimmer, eine kleine Küche, ein Essens bzw. Besprechungssaal. Unten befanden sich 6 Doppelzimmer und ein kleiner Übungsraum. Außerdem konnte der Bus auf dem Wasser schwimmen oder tauchen und fliegen. Gesteuert wurde das Ding durch ein ähnliches System, wie das der Argo II., sah durch eine Tarnfunktion, die man einstellen könnte, wie der Rest des Buses, völlig normal aus. Ich war stolz auf mein Werk. Zusammen mit der Argo war das das beste was ich gebaut habe, nach Festus.

„ Also, ich hab das Fortbewegungsmittel fertig. Es funktioniert an Land, auf dem Wasser, im Wasser und in der Luft. Und es ist ziemlich unauffällig," erklärte ich bei der nächsten Versammlung. „ Was ist es denn?," fragte Clarisse unbeeindruckt. „ Ich schlage vor Leo zeigt uns das ganze einfach," sagten Annabeth und Reyna, die mit Frank, Hazel, Lloyd und Levi und drei anderen Typen gestern wieder eingetroffen war. Alle waren damit einverstanden.

So liefen wir jetzt Richtung Bunker. Vor diesem parkte der große Reisebus. „ Ein einfacher Reidebus! Wie soll das helfen?," fragte Clarisse provokant. Ich verdrehte die Augen und erklärte:„ Der befindet sich gerade im Tarnmodus, bzw. sieht von außen immer total normal aus um nicht auszufallen, allerdings sin Scheiben mehr getönt, so das man jetzt überhaupt nicht mehr durch sehen kann und sie sind su total stabilen Glas, sogar schusssicher. Man kann Flügel aktivieren und U-Boot oder Schiff Antrieb. Wenn nicht gerade der Tarnmodus drin ist sieht es auch anderst drinne aus. Ich deaktiviere ihn. Ihr könnt euch dann umsehen." So schauten sich alle mein Wrk an. Clarisse nahm schnell ihre Meinung zurück und ersetzte sie durch:„ Krasses Tei,l Leo! Fast Besser als die Argo II. Super!" Auch die anderen lobten mich. Schnell wurde alles letzte nötige für die Reise beschlossen, damit sie morgen starten können. Auch Pläne für die Zimmerteilung. Travis und Connor, Will und Nico, Serafina und Felicía, Joshua und Lloyd und Anne und Levi. Das letzte würde Chiron, für den ich extra noch einen passenden Sitz entwickelt habe, der sie diesesmal begleiten wollte, benutzten. Jetzt wollten wir alle nochmal entspannen bevor es bald in, das in der Prophezeiung erwähnte, Gefecht gehen würde.

Lloyd's POV

Wir waren gestern wieder in Camp Half-Blood gereist. Leider sin dieses Mal auch Hank und seine Freunde mitgekommen. Ich war aufgeregt, wegen dem Auftrag. Mit Will und Serafina verstanden ich und Levi uns schnell, aber auch mit den anderen. Wir waren ja in irgendeiner Weise ja Geschwister. Den Bus den Leo gebaut hatte war einfach krass. Morgen Abend würde es losgehen.

Jetzt saßen wir alle noch nach dem Abendessen beisamen. Draußen ging die Sonne so langsam unter. Ich und Levi waren am Apollotisch. Gerade unterhielten wir uns über Bogenschiesen, als Hank und seine Gang vorbeikamen:„ Bogenschießen? Ach ihr armen! Solesica und Martínez schaffen es ja nicht mal einen Bogen zuhalten." „ Ach halt doch einfach deine bescheuerte Fresse!," pfefferte Levi sofort zurück. Hank lachte, genau wie seine Freunde„ Nanana, nicht so unfreundlich Levi." „ Für dich Levinja Martínez, du-," weiter kam meine Halbschwester gar nicht.

The secret goddessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt