( Mir fällt kein Name für das Kapitel ein. Hab ihr eine Idee?)

163 5 1
                                    


Ein Jahr war nun seit Percys Auftrag her. Percy war mit einem Freund nach Camp Half-Blood gekommen. Doch anscheinend hatte er ihn nie richtig angeschaut, sonst wäre ihm aufgefallen das er ein Zyklop ist. Im Camp fiel es ihm dann doch auf. Im Camp wurde Tyson als Sohn des Poseidon anerkannt. Er freute sich darüber das er einen Bruder hatte. Aber bald schon vergingen die Freude, als ein Metallstier ins Camp rein gerannt kam. Wie war das möglich? Der Schutzwall? Thalias Baum! Ich wischte das Bild weiter zu Thalia. Der Baum sah schrecklich aus. Percy besiegte mit Tysons Hilfe den Stier. Alle Camper rannten zu Thalias Baum und sie sahen den schrecklichen Zustand. Annabeth suchte nach einer Lösung. Letztlich fand sie etwas über das Goldene Vlies. Clarisse wurde damit beauftragt es nach Camp Half-Blood zubringen. Percy, Annabeth und Tyson halfen ihr und retten sie und Grover aus den Fängen von Polyphem. Sie holen gemeinsam das Vlies und Percy kämpfte mit Polyphem. Sie schafften es das Vlies nach Camp Half-Blood zubringen und den Baum zu heilen. Ich bekam nur wenig mit, da ich viel zutun hatte. Hera meinte es würde bald einen Krieg mit Gaia und den Riesen geben und sieben Halblute, sowohl griechisch als auch römisch, würden sie besiegen. Sie hatte vor das wir ,wenn die große Prophezeiung erfüllt sei und der Olymp gerettet wäre, eine Austausch machen. Ein griechischer Heroe kommt zu den Römer nach Neu Rom  und ein römisches Halblut nach Camp Half-Blood. Ich wollte ihr helfen, denn ich hasse Krieg zwischen beiden Welten. In gewisser Maßen kämpfen ja Geschwister gegeneinander und zwischen den Göttern herrschte Chaos, da sie zwischen ihren beiden Seiten entscheiden mussten. Die einzigen die so ein Problem nicht hatten waren die, die es entweder nur in Rom oder Griechenland gab, wie zum Beispiel Belona, oder ich, da ich erstens in Rom unbekannt war und mich so wenige anbeteten und zweitens da ich in beiden Formen gleich war und hieß, und Aphrodite, die das immer damit begründete das Liebe ja Liebes sei, egal ob Römer oder Grieche. Apollo hatte nur wenig hin und her reißen, da sich seine zwei Formen nicht ganz so unterschieden. Athene wäre auf der Seite der Griechen, sie war immer komplett änderst als Römerin und prabbelte was von: „ Rache an den Römer nehmen" und „ Alle töten". Nun für den Fall wollten ich und Hera etwas klären auch wenn, es wahrscheinlich noch dauern würde bis es soweit wäre. Außerdem hatten wir beide und um einen kleine Jungen gekümmert, der laut Hera einer dieser sieben Halbgötter sei, während sie sich immer brutal ihm gegenüber gekümmert hatte kümmerte ich mich immer loibevoll um ihn. Naja, aber gegen Ende wurde Thalia wieder ein Mensch, der Baum jedoch blieb und schützte Camp Half-Blood. 

* Die Geschehnisse musste ich kürzer zusammen fassen da ich ,wie im letzen Kapitel gesagt, keinen Zugriff auf meine Percy Jackson und Helden des Olymp Bücher habe und mich an dieses Band nicht mehr so genau erinnern kann. Ich hoffe es ist trotzdem okay. Was meint ihr wer könnte der kleine Junge, wobei er jetzt nicht mehr so klein ist, sein? Okay doch er ist schon etwas kleiner als der Rest, aber trotzdem.*

The secret goddessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt