Ich beobachtete Percy und seine Freunde Grover, den Sathyr, und Annabeth Chase, einer Tochter der Athene, bei ihrer Mission. Sie machten sich zuerst mit einem Bus auf den Weg, doch die drei Furien waren gekommen und der Bus war explodiert. Und Percy stand als verrückter Terrorist dar. Sie liefen weiter, bis sie zu einem Laden kamen. Vor dem Laden standen Steinskulpturen. Grover meinte das eine der Skulpturen wie sein Onkel Ferdinand aus sah. Mich beschlich eine böse Ahnung. Eine Frau lies sie rein und gab ihnen Burger oder so was ähnliches, was Menschen halt so essen. Mir fiel auf das die Frau, die Namen von Ihnen wusste ohne das sie etwas gesagt hatten. Ich war mir jetzt sicher das ich recht mit meiner Ahnung hatte. Nun schaute ich wieder auf meinen Spiegel. Ich hatte gar nicht bemerkt wie meine Vermutung sich bestätigt hatte. Die Frau hatte sich als Medusa herausgestellt. Ich versuchte Percy zu helfen. Er schaute Medusa dur eine Spiegel an.( Das war doch ein Spiegel oder verwechsel ich was?) Letztlich schlug er er ihr den Kopf ab. Grover war nun bewusst das die Steinskulptur wirklich sein Onkel war. Annabeth, Grover und er packten ihren Kopf gut ein. Medusa tat mir Leid. Nicht die jetzige, sonder die die verwandelt wurde. Ich war immer noch sauer auf meinen Vater. Er hatte sie, eine Priesterin der Athene, einfach in Athenes Tempel vergewaltigt. Und Athene hatte sie einfach zu einem Monster genacht, wenigstens hatte sie sie dann von dem ersten Perseus erlösen lassen und ihr zu ehren denn Kopf von ihr in den Schild übernommen. Nun jetzt schweife ich schon wieder ab. Mein kleiner Bruder steckte den Kopf in eine Karton und schrieb etwas drauf. Durch das Gespräch der drei bekam ich mit das er es an den Olymp adressiert hatte. Ich musste deshalb anfangen zu lachen. Annabeth war dagegen, doch das Paket war schon verschwunden. Sie machten sich weiter auf den Weg. Ihnen begegnete Ares der wollte das sie sei Schild( war es ein Schild?) holten. Es war eine Falle von Hephaistls für ihn und Aphrodite. Sie schaften es und brachten den Schild Ares, der ihnen dann einen Rucksack und ein Transporter bis nach Las Vegas organisiert. Außerdem erzählte er das Percys Mom nicht Tot war. Die zwei Halbgötter und der Sathyr setzten ihren Weg fort. Irgendwas kam mir an Ares Tat was komisch vor. Was ja später Recht haben würde. Zwischen durch fiel Percy noch von einer Aussichtsplattform und wurde mehr als Terrorist beschimpft. Als sie in Vegas angekommenen waren trafen sie auf das Lotus Hotel wo jemand etwas für sie reserviert hatte. Ich versuchte immer wieder Percy, Annabeth und Grover mit meiner innerlichen Stimme im Kopf aus dem Hotel zu scheuchen. Ihrigedwann verstand Percy und zerrte die Anderen mit nach draußen. Sie machten sich auf den Weg in die Unterwelt. Die Schuhe die Luke Castallan( Ist das richtig geschrieben?) Percy, obwohl er sie wegen Zeus sowieso nicht tragen konnte, zogen Grover Richtung Graben. Sie schafften gerade noch so Grover zu retten. Nun liefen sie gemeinsam zu Hades, der Percy für den Diebstahl des Herrscherblitzes und seines Helmes verantwortlich machte und beides wollte. Percy entdeckte den Blitz in dem Rucksack, den Ares ihm gegeben hatten. Percy floh mit Annabeth und Grover mit Hilfe der Perlen, die Poseidon und ich ihnen zukommen hatten lasen. Ich war stinksauer auf Ares. Percy begriff nun auch. Oben stellte ihn zu rede. Beide bekämpften sich. Ich unterstütze Percy ein wenig. Mein kleiner Halbbruder schaffte es sogar Ares zu besiegen und zu verwunden. Hades Helm kam zurück in die Unterwellt. Und die drei Helden machen sich, sehr zu Percys Missfallen, mit dem Flugzeug nach New York. Er lief alleine zu Zeus und Dad, erzählte ihnen alles und gab den Blitz zurück. Er durfte noch kurz mit Dad sprechen. Ab da lies ich sie alleine. Ich war stolz auf meinen kleine Halbblut Halbbruder Percy, dafür aber sehr sauer auf Ares. Dieser Typ gehörte in den Tartarus. Luke versuchte noch kurz vor Ende des Sommercamps Percy mit einem Skorpion zu töten. Wärend der Hermessohn sich als Verräter entpuppte, schwächte ich das Gift des Skorpion um ihn daran zu hindern Percy umzubringen. Er wurde zwar gestochen ,aber durch das verharmlosen des Gifts überlebte er das ganze. Ich beobachtete ihn bis zu Ende des Sommercamps und bin mir jetzt schon sicher, dass ich ihm nächstes Abenteuer auch wieder beobachten und unterstützen werde.
* Ich werde alle Abenteuer die nur von Percy und seinen Freunden etwas kürzer schreiben, da ich im Moment keinen Zugriff auf meine Bücher habe. Ich hoffe es war alles okay mit dem Kapitel.*
DU LIEST GERADE
The secret goddess
RandomAtlantis, die Göttin des Wassers, der Natur und Tieren, sowie Göttin des Lebens, ist die Tochter des Poseidon und der Atlanta( ehemalige Göttin des Lebens) , erlebt jede Menge Abenteurer. Noch dazu fühlt sie was für ihren besten Freund, doch sie wei...