Ein schöner Frühlingstag ist heute. Die inzwischen
22 jährige, junge Mutter sitzt an ihrem freien Tag mit ihrer kleinen Tochter Grace im Garten und malt mit ihr. Die fünfjährige ist sehr kreativ und ein richtiger Sonnenschein für ihre Familie, sowie es Belle selbst auch war. Allerdings kann sie sich leider nicht so genau daran erinnern und sieht nur Bruchteile ihrer Kindheit. Aber woran sie sich sehr genau erinnert ist, an die dunkle, kalte Nacht, in der sie als 4 jähriges Kind von ihrer Tante Delia entführt wurde.
Delia ist die Zwillingsschwester von ihrer leiblichen Mutter Grace und war schon immer sehr neidisch auf sie. Alles fing an, als die beiden Schwestern zur selben Zeit schwanger waren. Delia jedoch hatte eine Fehlgeburt nach der anderen, obwohl sie sich nichts sehnlicheres als ein Kind wünschte. Und Grace, ja sie hatte sehr gelitten und wurde schließlich von ihr umgebracht. Sie wurde von ihr aus dem 8.Stock aus einem Fenster gestoßen.Ihre Tante hatte die von ihr genannte Selena nie aus den Augen gelassen und wenn dann hat diese solange nach ihr gesucht, bis sie wieder über ihren Aufenthalt Bescheid wusste. Also Belle wusste nichts von ihrem Leben. Alles was sie wusste, war das sie von einer Pflegefamilie in die nächste geschickt wurde, in dem Glauben niemande will sie haben und niemand liebt sie. Und in dieser Zeit hat sie sehr schlimme Dinge erlebt. Da wäre unter anderem ihr damaliger gewalttätiger Pflegebruder Leo, der sich mehrmals an ihr vergangen hatte und ihr Leben somit noch heute sehr beeinflusst. Sie war magersüchtig und Drogen- sowie Alkohol abhängig. Dann kam sie endlich einmal in eine wundervolle Familie rein, die sie sogar adoptieren wollte. Doch Selena verliebte sich in ihren fast Adoptivbruder und dieser auch in sie.
Sie hatten eine lange Zeit dieses Geheimnis. Zu ihren gemeinsamen Eltern konnten sie schlecht gehen.
Dann fing sie an sich durch ihre Träume nach und nach an ihre Vergangenheit zu erinnern, wobei sie schon sehr oft fast ums Leben gekommen wäre, durch ihren Schlafwandel, oder die Sucht von Alkohol und Drogen. Sie fand ihre Geschichte heraus, oder zumindest einen Teil davon und war nicht mehr Selena, sondern Belle. Ein vierjähriges Mädchen, dass jahrelang manipuliert wurde und ihre Erinnerungen durch illegale Medikamente an die Wahrheit verlor. Ein Kind, dass von der eigenen Tante in einer kalten Nacht entführt wurde und ihre richtige Mutter niemals wieder sah, weil sie fest im Glauben war, dass Delia ihre Mutter war. Diese Person ist seit fünf Jahren zum Glück in einer hoch sicheren Anstalt eingeschlossen und so konnte sich Belle mit ihren Familien ein wunderschönes, neues, gesundes Leben aufbauen.Inzwischen lebt sie schon seit fünf Jahren ein schönes Leben in dem Haus ihres Vaters, den sie endlich nach dieser langen Zeit gefunden hat. In dem Haus wohnt auch ihre Oma und ihre Mutter wohnte hier auch.
Als sie damals das Haus ausgebaut haben, sagte Belle sofort, dass sie in der Mitte bleibt, denn dort war das Zimmer ihrer Mutter und ihr eigenes Kinderzimmer auch.
,, Schau mal Mommy", sagt die kindliche, zärtliche Stimme ihrer Tochter und zeigt ihr das gemalte Bild
,, Wow wie wunderschön. Das hast du wirklich sehr schön gemalt. Ist das ein Engel, der Musik macht?"
,, Ja das ist Oma im Himmel und sie singt für uns. Wie heißt sie eigentlich?"
,, Grace", antwort ihre Mutter darauf
,, Oh", die kleine hält ihre Hand lächelnd vor den Mund ,,- Sie heißt ja wie ich" ,, Ja", kichert Belle
Louis kommt mit drei Getränken zu ihnen und stellt diese auf dem Tisch ab ,, Hallöchen, ich dachte ich geselle mich mal zu euch", sagt er lächelnd.
Belle steht auf und geht in die sicheren Armen ihres Vaters ,, Hallo meine schöne. Ist alles okay? Du siehst müde aus" ,, Ich hab nur nicht so gut geschlafen. Bestimmt wieder Vollmond", antwortet sie ihm
,, Wirst du dann... zum Werwolf ?", scherzt er und holt seine Tochter kurz auf den Arm und dreht sich mit ihr.
Die beiden lachen zusammen. Er verbringt nach wie zuvor so oft Zeit mit ihr wie sie wollen. Denn auch fünf gemeinsame Jahre, geben die verlorenen Jahren nicht wieder. Also macht er so oft wie möglich seine Scherze mit ihr. Er sagt ihr weiterhin, wie stolz er auf sie ist und wie froh er ist, sein Kind endlich bei sich zu haben. Er bringt sie ganz oft zum lachen und ärgert sie auch manchmal ,, Natürlich nicht", lacht Belle.__________________________________
Hallo liebe Leser,
ich habe mich nun nach längerer Zeit für eine Fortsetzung der Geschichte Can we keep the secret for us entschieden. Ich weiß nicht wie ihr die Idee findet. Aber es wäre wirklich schön und natürlich sehr hilfreich es zu wissen. Ich hoffe es gefällt euch!
Bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...