Belle's POV
Nachdem sie ihre Tochter vom Kindergarten abgeholt hat, geht sie mit ihr noch in den Park. Sie schrieb Justin, ob er nach der Arbeit doch dahin kommen kann. Also treffen sie sich dort ,, Daddy!", ruft Grace freudig, als sie ihren Vater vor dem Eingang stehen sieht. Sie läuft zu ihm in den Arm ,, Hallo mein kleiner Schmetterling, gehts dir gut?", begrüßt er seine Tochter ebenso glücklich ,, Ja!" ,, Das ist schön. Hey meine schöne ", begrüßt er auch seine geliebte Freundin ,, Hey Schatz", sie küsst ihn auf den Mund.
Dann legt er seinen Arm um ihre Taille und sie spazieren los, während Grace sich auf dem Weg die Pflanzen und Tiere genauer anschaut
,, Ist alles okay bei dir? Wieso wolltest du in den Park?", fragt Justin ,, Ich will noch nicht nach Hause" ,, Sind sie immernoch da?" ,, Ja"
,, Und was ist daran so schlimm?" ,, Ich kenne diese Menschen nicht und wenn sie meine Familie wirklich im Stich gelassen haben, dann werden sie es auch wieder tun" ,, Muss nicht unbedingt sein, Menschen können sich auch ändern", sagt er und schaut natürlich Belle an, die genau weiß, dass sie das perfekte Beispiel dafür ist ,, Ich will aber nicht Justin ich..."Justin's POV
Daraufhin bleibt er stehen und holt beide Hände von ihr in die Hand, denn er spürt, dass da noch etwas ist.
,, Belle es ist noch etwas los oder? Meine schöne ich kenne dich doch" , sagt er mit einer so engelsgleichen Stimme ,, Ja, aber ich.... setzen wir uns hin. Grace komm wir bleiben kurz hier", ruft sie ihre Tochter
,, Kann ich schaukeln gehen?" ,, Ja natürlich meine süße", stimmt ihr Vater zu. Belle und Justin setzen sich auf die Bank und lassen ihr Kind nicht aus dem Auge.
Er schließt seine Arme um ihre Taille und legt seinen Kopf auf ihrem ab ,,- Was ist noch los meine Schöne?" ,, Ich.... hab einen Brief bekommen, er war an mich... Belle adressiert, aber als ich ihn aufgemacht hab, stand Selena drin. Du kannst dir ja denken, von wem er ist" ,, Von ihr?", fragt er vorsichtig nach
,, Ja" ,, Ich weiß, dass du Belle bist, aber ich weiß auch, dass Selena immer ein Teil von dir bleiben wird, genauso wie von mir. Verstehst du, was ich meine? Manchmal muss ich genau darauf achten, wie ich dich nenne" ,, Das musst du nicht. Ich weiß, dass Selena immer ein Teil von mir sein wird, aber es ist schwer"
,, Das verstehe ich... also ich liebe beide von ganzen herzen. Es ist egal, ob du Belle oder Selena bist. Ich liebe dich schließlich nicht wegen deinem Namen. Ich liebe dich , weil du einfach ein ganz besonderer und wundervoller mensch bist!", sie lächelt ihn kurz zur Seite an ,, - Möchtest du mir sagen, was darin stand?"
,, Das es ihr leid tut, sie nie eine böse Absicht hatte mir wehzutun, das sie mich vermisst, liebt und ob ich ihr doch mal per Email schreiben kann"
,, Und was wirst du tun? Du weißt , dass du das eigentlich der Polizei melden musst"
,, Ja ich weiß, aber es ist doch nur ein Brief. Muss ich den denn wirklich der Polizei geben? Ich nehme ja keinen Kontakt zu ihr auf " ,, Nein musst du nicht. Aber warum willst du ihn nicht abgeben?"
,, Ich weiß nicht. Ich hab langsam einfach genug davon. Ich möchte nur in Ruhe leben, mit dir und mit Grace..."
Das Leben leben, kann schon aus den kleinsten Dingen bestehen. Morgens einen Vogel singen hören. Mittags lächelnd in die Sonne blinzeln und die Wärme auf der Haut spüren. Und den Abend mit den liebenden Menschen teilen. Einfach etwas tun, was einen glücklich macht. Leben kann so einfach sein.
,, Weißt du was wir jetzt machen? Wir leben jetzt" , er holt ihre Hand und zieht sie mit sich in die Richtung der Schaukeln ,, Was hast du vor?", lächelt Belle ,, Das wirst du gleich sehen", er holt sie im Brautstyle auf den Arm und trägt sie auf die Schaukel.
,,- Ich schaukele meine zwei Prinzessinnen an"
Lachend setzt er sie neben Grace auf die Schaukel
,, Mommy das ist ja lustig, wie du auch schaukelst", lacht ihr Kind. Während er die beiden abwechselnd anschubst , kitzelt er sie immer wieder, woraufhin die beiden doppelt so viel lachen.Auf dem Nachhauseweg hat Belle schon gleich ihre Sorgen wieder vergessen. Kurz vor der Tür, umarmt sie ihn ganz lange und gibt ihm mehrere sanfte Küsse hintereinander ,, Danke baby, danke das du einfach immer für mich da bist und mir immer mein Lächeln zurück gibst, wenn ich es mal verloren hab. Ich liebe dich wirklich über alles" ,, Ich danke dir auch mein Schatz, dass du mir vertraust und mir immer alles sagst. Ich liebe dich auch über alles! Und du gibst mir ja auch immer mein Lächeln zurück"
Es ist manchmal wirklich kaum zu glauben, dass er ihr immernoch bei all den Dingen ihrer Vergangenheit hilft. Er war der erste Mensch, durch den sie die Vergangenheit an sich heranließ , weil er ihr wirklich immer geholfen hat und sie niemals im Stich ließ.
,, Mommy!", ruft sie ihre Mutter und möchte auf ihren Arm. Sie ist immernoch überglücklich, weil sie mit ihr zusammen geschaukelt hat ,, Dich liebe ich auch über alles meine Kleine", gibt ihr einen Kuss auf den Mund
,, Ich dich auch Mommy! Und Daddy auch"
Wenn man diese Situation von der Entfernung aus betrachtet, könnte man meinen, dass diese drei Leute eine ganz wundervolle, kleine Familie ist, ganz ohne Probleme und Sorgen. Doch wenn man alles genau weiß, ist es alles andere als wundervoll.
Denn hinter der Tür erwarten sie zwei Menschen aus ihrer Vergangenheit, an die sie sich durch Delia auch nicht mehr erinnert. In der Tanzschule liegt immernoch der Brief, womit Delia den Kontakt zu ihr sucht. Hinter der Tür sind viele schreckliche Erinnerungen, aber auch wundervolle , seit Grace da ist. Hinter der Tür verbergen sich all die Ängste jeder Familienmitglieder, die Unsicherheiten. Hinter dieser Tür ist schon so viel passiert....
,, Okay dann gehen wir mal rein", sagt sie nun.
,, Ich bin bei dir. Immer", so ihr geliebter Freund
,, Ich weiß. Danke und ich bei dir"
Daraufhin gehen sie also die Tür rein und die Treppen nach oben in ihre Wohnung. Wie schafft er es nur, ihr wirklich immer neuen Mut und neue Stärke zu schenken, ganz egal was auch ist.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...