Belle's POV
Also Louis an der Haustür klopft, dann reinkommt und Grace zurückbringt, kommt seine Tochter direkt auf ihn zu ,, Daddy musst du noch etwas tun, oder hast du kurz Zeit für mich?", fragt sie ihn dann
,, Natürlich, ich habe immer Zeit für dich meine kleine. Wo willst du denn reden?" ,, Wir könnten in den Garten gehen und etwas trinken" ,, Okay"
,, Mommy, aber ich will bei dich" ,, Hallo meine Süße, du kannst ein bisschen im Garten spielen und danach machen wir zusammen noch etwas kleines okay?", schlägt sie vor ,, Okay", also nimmt sie ihre Mutter an die Hand und geht nun mit ihr und ihrem Großvater in den Garten ,, Ich trinke nicht gerne vor ihr, aber ich brauche es gerade" ,, Alles gut, das verstehe ich. Mir geht es auch oft so. Es entspannt etwas. Außerdem ist es nur ein Glas" ,, Ja"Die beiden setzen sich mit ihren Gläsern mit Bacardi in den Garten an den Tisch, während Grace mit ihren goldenen blonden Haaren ihre Räder schlägt und immer mal wieder Purzelbaum auf der Wiese macht.
,, Was gibt es Schätzchen?", fragt ihr Vater nun
,, Dad, bekam ich mal ein weißes Kleid von euch in einer weißen Geschenkbox mit grünen Schleifen?"
,, Nein nicht das ich wüsste. Wenn du Geschenke bekamst, hatten wir bunte Geschenkboxen, weil du bunt geliebt hast" ,, Okay dann war es wohl in der Zeit bei ihr... hat Mom mir eigentlich viele Melodien vorgespielt?", fragt die erinnerungslose Schöne nun
,, Ja schon sehr viele, aber zwei davon bekamst du nie aus dem Kopf. Die eine war mit Songtext, das Lied, dass du in dem Buch gefunden hast", erzählt er seiner Tochter ,, Und wie war die andere? Erinnerst du dich daran?" ,, Nein nicht direkt, aber ich habe viele Videos. Ich hatte fast überall meine Kamera dabei, um die Momente festzuhalten" ,, Kannst du sie mir zeigen?" ,, Natürlich. Ich suche sie" ,, Danke Daddy", lächelt sie, jedoch traurig ,, Gibt es einen bestimmten Grund, warum du danach fragst?" ,, Ich hatte nur einen Traum und möchte gerne meine Erinnerungen zurück haben, aber ich glaube sie werden nie ganz zurückkehren" ,, Ich bin eigentlich ein guter Mensch, aber sie würde ich umbringen...", knurrt er nun zornig
,, Glaub mir, ich weiß was du meinst. Ich..."
,, Mommy schau mal, ich kann es endlich mit einer Hand!", freut sich Grace und ruft es ihrer Mutter zu. Dann schläft sie ohne große Mühe ein Rad mit einer Hand ,, Wow das hast du super gemacht mein Schatz!"? sagt die begeistert und applaudiert kurz für sie ,, Sie kommt nach dir. Sie ist sehr gelenkig. Das warst du auch, solange wie ich es mitbekam. Wusstest du, dass du schon mit 3 Jahren Spagat gemacht hast? Du wusstest natürlich nicht, was du da machst, aber du hast es einfach gemacht", lacht ihr Vater.
,, Daddy?", sein Kind schaut ihn jedoch ernst an
,, Ja?" ,, Vielleicht bin ich die nächste, die in den Abgrund von ihr gestoßen werde. Ich glaube nicht mehr, dass sie mich einfach nur bei sich haben soll"
,, Wieso denkst du das?" ,, Ich träume es. Meine Träume haben mir immer schon etwas gesagt, so habe ich dich gefunden und Mom gesehen, wie sie war"
,, Verstehe. Hast du das der Polizei gesagt?"
,, Ja hab ich schon", antwortet sie ihm ehrlich darauf.
Danach fallen die beiden jedoch in ihr Schweigen zurück, denn sie wissen einfach nicht mehr, was sie sagen sollen. Das Schicksal dieser Familie ist einfach nur schrecklich und diese Person, die ihnen das alles angetan hat, ist einfach zu gut und schlau, sodass sie immernoch auf freien Füßen ist.Jetzt wäre eigentlich ein guter Augenblick ihrem Vater zu sagen, dass sie etwas vor hat, was sie jedoch nicht ganz den anderen sagen will. Denn sie würden Belle aufhalten. Und so kann Delia niemals gefangen werden. Sie weiß jedoch nur noch nicht wie. Denn Delia ist ihr immernoch ein Schritt hinaus. Sie ist im Nachteil, denn ihr fehlt die Erinnerung daran, was diese Koordination bedeutet. Vielleicht kann ihr Pruedence helfen? Sie war die Person, die ihr bisher immer geholfen hatte, was Träume und Erinnerungen angeht. Denn ihre damalige Pflegeschwester, hatte selbst Interesse an sowas und hat deswegen ein Händchen dafür ,, Woran denkst du?", fragt ihr Vater nun und legt seine Hand auf die von ihr ,, An vieles. Aber am meisten... Daddy kannst du vielleicht diese Aufnahmen jetzt schon suchen gehen?" ,, Wenn dir das am Herzen liegt, natürlich mein Schätzchen"
Daraufhin nickt sein Kind nur ,, Okay", er steht auf, gibt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und geht dann. Da kommt ihre kleine Tochter, stellt sich mit ihrem einzigartigen hellen Lächeln vor sie und nimmt ihre Hände ,, Mommy", sagt sie und zieht sie zu sich, sodass Belle aufstehen muss ,,-Zeig mir ein Rad ohne Hände" ,, Was?", fragt sie etwas verwundert darüber, da das gerade einfach so kam, muss jedoch lachen
,,- Okay" , also geht sie etwas weg von ihr, nimmt dann Anlauf und schlägt ein Rad ohne Hände ,, Wow!", so ihre Tochter natürlich sehr begeistert ,,-Will auch!", sagt die kleine und nimmt ebenfalls Anlauf
,, Grace nein! Nein!", sagt ihre Mutter besorgt ,,- Nicht alleine!", Grace stoppt und wartet auf sie.
Belle kommt zu ihr und legt ihre Hände um ihren Rücken und Bauch, sodass sie geschützt ist ,,-Und los!", und so macht ihre über alles geliebte Tochter mit ihrer Hilfe ein Rad ohne Hände. Sie ist sehr begeistert von Grace und etwas fassungslos. Denn sie hatte mit etwa zehn Jährigen Kindern einen Auftritt gemacht, wo ein Rad ohne Hände verwendet werden sollte, diese haben sich jedoch nicht getraut ,, Super. Wenn du möchtest kann Daddy die große Matte aufstellen drinnen. Und dann kannst du üben"
,, Ja okay" , stimmt sie ihrem Vorbild zu ,, Okay"
Belle dreht sich weg und geht zurück zu dem Tisch, da dreht sie sich jedoch wieder um, um zu schauen, ob sie mitkommt. Und dann sieht sie einfach nur sehr überrascht zu ihr. Denn Grace schlug hinter ihrem Rücken einfach mit Anlauf ein Rad ohne Hände und hat es dann auch noch hinbekommen ,,-Grace!", ruft sie nun und klingt etwas streng dabei. Grace schaut Belle an und denkt, dass sie jetzt Ärger bekommt.
Doch ihre Mutter kommt nur mit verschränkten Armen vor der Brust zurück zu ihr, schaut sie nur an und sagt nichts ,,- Also ich glaube, du solltest wirklich in meine Tanzschule kommen oder zumindest ins Turnen gehen!", sagt sie stattdessen nur.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...