Justin's POV
Da seine geliebte Freundin immernoch etwas Schwierigkeiten mit dem Essen hat, bringt er an seinem freien Tag wieder Essen für die beiden mit.
Als er Belle, die gerade wieder am Tanzen ist, von hinten umarmt, tanzt er einen kurzen Schritt zur Seite mit ihr. Daraufhin lachen die beiden sich an ,, Hey mein Schatz. Ich möchte heute das Essen ausfallen lassen", sagt sie direkt ,, Warum?", fragt er etwas verwundert ,, Komm mit!", sagt sie dann, holt seine Hand und zieht ihn einfach mit sich in den Nebenraum ,, Ich hab Hunger nach etwas anderem", sie schließt die Tür, sperrt diese von innen ab und drückt ihn nun an ein Regal. Sie küsst ihn ziemlich wild mit Zunge ,, Sicher? Die Kinder können jeden Moment zurückkommen" ,, Sie sind erst gegangen", antwortet sie nur darauf und küsst ihn weiter.
Da hebt er sie nun auf seine Taille und setzt sie auf dem Regal ab. Er kommt zwischen ihre Beine, die sie dann fest um sein Becken schlingt. Als er ihren Hals wild küsst, stöhnt sie einen Moment kurz auf. Mit ihren Händen geht sie unter sein T-shirt und dann an seine Hose. So geht auch er mit seinen Händen unter ihr Shirt und somit auch unter den BH. Sie stöhnt erneut, doch hört dann auf als sie die Augen wieder öffnet ,,- Justin!", er macht jedoch weiter, da er denkt sie sagt sein Name vor Gefallen ,,-Justin!", sagt Belle ernster und drückt ihn mit dem Gesicht weg ,,- Ich glaube wir werden überwacht. Nicht schauen!", warnt sie ihn vor ,, Was? Du bist die Leitung, du musst doch wissen, wo du Kameres hast!", zischt er zu ihr
,, Die ist nicht von mir. Wir hören auf und gehen einfach raus oder?" ,, Ja!"
Also hören die beiden auf und gehen aus dem Nebenraum.Daraufhin läuft Belle in dem Tanzraum nun etwas ratlos hin und her ,,-Wir waren ja nicht ausgezogen, sondern nur am Küssen" ,, Wer hat die Kamera dahin gemacht? Was wenn hier noch mehr sind? Der Einbruch! Delia!", ihre Stimme wird immer aufgebrachter und ihr Auf und Ab laufen immer nervöser ,, Belle beruhige dich okay? Wir klären das! Ich rufe einen Freund an, er arbeitet mit sowas. Wir lassen die Tanzschule durchsuchen!", sagt er nur und zieht sein Handy raus ,, Ja ich rufe Mom an!", sie holt ebenfalls ihr Handy raus und ruft jemanden an.
Justin verlässt also den Tanzraum ,,- Mom! Du musst vorbei kommen! Hier sind Kameras , die ich nicht gemacht hab. Was wenn sie das war? Was... was soll ich tun?" ,, Moment was für Kameras?"
,, Ich werde überwacht, keine Ahnung es ist keine von mir. Nur der Außenbereich ist mit Kamera und der Flur. Glaub mir. Die ist nicht von mir!"
,, Okay Selly... Belle beruhige dich. Wie viele Kinder sind da?" ,, 30 vielleicht 40 , ich weiß es nicht!"
,, Okay. Habt ihr die Möglichkeit draußen weiter zu machen, wo es nicht so auffällt, dass Polizisten kommen?" ,, Ja aber die Leute reden doch. Ihr müsst als normale Leute kommen. Bitte!" ,, Ist okay. Das bekommen wir hin. Wie hast du das denn gesehen?"
,, Ehm... wir haben etwas rum gemacht und..."
,, Okay erspar mir die Details" ,, Jedenfalls sah ich ein kleines Licht. Ich schaffe die Kinder nach dem Mittagessen raus. So in einer Stunde könnt ihr da sein! Justin ruft auch noch jemanden an" ,, Okay beruhige dich kleines. Wir finden es heraus!" ,, Okay", legt auf.Da kommt auch schon ihr Freund zurück ,,-Und?"
,, Er kommt vorbei und schaut es sich an", sagt er
,, Mom auch... Justin bitte hol Grace gleich mit. Lass dir etwas einfallen, dass ihr etwas macht, wozu sie nicht nein sagt. Egal was, nur bitte hol sie hier weg!"
,, Aber ich möchte dich nicht allein lassen!"
,, Alles gut wirklich. Mom kommt gleich. Tu mir den Gefallen" ,, Okay"
Nachdem Mittagessen ruft er seine Tochter also zu sich ,,-Grace ich habe heute ein Trampolinpark reserviert und dir vergessen zu sagen. Kommst du mit?" ,, Kommt Mommy auch mit?" ,, Nein sie muss noch arbeiten. Aber Tante Prue kommt mit"
,, Oh ja!", freut sie sich ,,- Okay!"
Justin umarmt seine Freundin noch und gibt ihr einen langen Kuss auf den Mund ,, Ich liebe dich. Wir schaffen das!", sagt er noch , sie nickt nur ,,-Grace warte!", er geht seinem Kind, das bereits vorgelaufen ist nach.Belle's POV
Sie überlegt, was sie spontan mit den Kindern aus der Tanzschule draußen machen kann. Ihr fallen jedoch nur zwei Gruppenspiele ein ,, Heute gibt es kein Imbiss mehr. Wir gehen heute Eis essen und lernen dann draußen im Wald zu tanzen!", sagt sie zu den Kindern. Die anderen Tanzlehrerinnen Kathrina und Sabrina schauen sie verwirrt an ,, Wieso gehen wir raus?", fragt Emma leise ,, Erzähle ich dir gleich", flüstert sie zurück ,, Das ist eine gute Idee auch wenn ich sie nicht verstehe", sagt Kathrina lächeln ,,-Na kommt ihr Mäuse, zieht euch an"
Nachdem alle sich anziehen, kommt ihre Freundin zu ihr ,, Ich hab eine Kamera entdeckt, die nicht von uns ist. Die Polizei wird gleich hier sein, jedoch ohne Uniform. Wir sagen einfach, das die Heizungen angeschaut werden mussten okay? Sende eine Nachricht in die Elterngruppe und sperr die Tanzschule bitte ab, bis sie da sind", sagt sie zu Emma
,, Okay mach ich" ,, Danke Emma. Du alles", die beiden Frauen lächeln sich zu.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanficDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...