Starke und stolze Frau

5 1 0
                                    

Justin's POV

Als er das Polizeiauto seiner Mutter sieht, kommt er ihnen natürlich sofort entgegen und holt seine Freundin erstmal in den Arm. Er macht sich immernoch ziemlich Sorgen denn er weiß bisher noch nicht, was los ist. Aber so fertig wie Belle aussieht, ist es absolut nichts gutes. Er schaut sie ziemlich besorgt an   ,, Belle was ist los?"  , doch als sie nicht antwortet, schaut er seine Mutter an   ,,- Mom?"
,, Hey mein Schatz", holt ihren Sohn in den Arm
,, - Alles wird gut. Wir gehen erstmal rein"
Justin versteht die Welt nicht mehr. Seit Grace's Geburt, hatte Belle nichts mehr mit Polizisten, Alkohol, Drogen oder sonst was zu tun. Und deswegen weiß er absolut garnicht, was passiert sein soll.
Er nickt Poppy zustimmend zu und dann gehen sie rein zu den anderen.

Seine Freundin jedoch geht mit langsamen Schritten an ihnen vorbei in ihr Schlafzimmer. Gerade als ihr Sohn ihr nach gehen will, hält sie ihn auf
,, Justin, gib ihr einen Moment alleine für sich"
,, Poppy was ist los?", fragt Louis und schaut ihr voller Angst in die Augen. Obwohl er eigentlich schon weiß, um was es geht, hofft er immernoch sich zu täuschen. Jedoch ist alles andere unwahrscheinlich, denn er weiß , dass seine Tochter inzwischen erwachsen ist und keinen Unsinn mehr anstellt  ,,- Geht es um..."
Die Polizistin nickt nur, es zerbricht ihr das Herz ihnen diese schreckliche Sache zu berichten.


Belle's POV

Von draußen hört sie die laute aufgebrachte Stimme ihres Vaters und ihrer Oma ,, Nein! Nein das kann nicht sein! Das darf nicht wahr sein!"
Von Justin hört sie garnichts. Er muss das wahrscheinlich auch erstmal still verarbeiten wie sie.
Womöglich sollte sie raus zu ihm gehen? Er gibt ihr ja immer neue Kraft. Er kann ihr sowie früher auch immer sagen, dass alles gut wird. Da geht die Tür auf und ihre kleine Tochter kommt rein zu ihr.
,, Kannst du die Tür bitte zu machen?"
Grace nickt, macht diese dann zu und kommt zu ihr auf das Bett gekrabbelt   ,,- Und wie war der Kindergarten? Was habt ihr denn heute gemacht?"
,, Wir haben heute einen Schmetterling gebastelt und ich hab ganz viel Glitzer benutzt", erzählt sie freudig
,, Das ist schön und hast du ihn dabei? Oder ist er noch am trocknen?"   ,, Ja er ist noch am trocknen. Mommy?"   ,, Ja mein Engel?"  ,, Bist du auch traurig? Ma und Papi weinen. Wieso weinen sie? Und wieso ist Oma mit dem Polizei Auto da?"
,, Sie hat mich nur nach Hause gebracht meine kleine. Mach dir keine Sorgen okay?"   ,, Aber du liegst da ganz allein", sagt Grace traurig   ,, Ja , aber es ist nicht schlimm mal alleine zu sein. Manchmal muss man sogar allein sein, um neue Kraft zu sammeln"
,, Was heißt das?"   ,, Zum Beispiel ein Löwe ist allein und liegt im schönen weichen Graß. Da sammelt er Kraft um weiter auf Jagd zu gehen, damit er etwas zum essen hat und überlebt"    ,, Und dann bist du meine Löwin bestimmt", lächelnd schaut sie ihre Mutter an
,, Und du mein Löwenbaby" 
Daraufhin lacht ihr Kind kurz, gähnt dann jedoch und legt sich in ihren Arm. Es dauert nicht lange, bis die kleine einschläft. Als Grace so schlafend in ihrem Arm liegt , muss sie obwohl sie dazu momentan keinen Grund hat, lächeln.  Sie hat schon so vieles geschafft.
Sie hat eine Drogen- und Alkoholabhängigkeit besiegt, sie hat für ihre Liebe zu Justin jahrelang gekämpft, sie hat ein wunderbares fünfjähriges Kind mit Liebe großgezogen, obwohl sie in ihrem Alter davon nicht richtig etwas gespürt hatte , entführt wurde und schließlich ins Heim kam. Sie hat Delia schon einmal besiegt und das wird sie auch wieder. Für Grace. Für Justin. Für sich. Für ihre Familie.

Also steht sie vorsichtig auf und geht aus dem Schlafzimmer raus. Sie geht zu den anderen, die alle ziemlich fertig am Esstisch sitzen.  Alle schauen sie mit ihren ebenso hilflosen Blicken an, niemand hätte mit solchen schlimmen Neuigkeiten gerechnet.
,, Also was unternehmen wir gegen diese scheiss Bitch?", fragt sie alle mit zorniger Stimme und schaut Poppy an, die gerade ziemlich überrascht von ihrer Stärke ist. Daran merken alle wie erwachsen sie wirklich geworden ist. Denn früher wäre sie einfach verstummt und hätte tagelang nichts mehr gesprochen. Sie ist gerade sehr stolz auf Belle
,,- Was können wir tun, um Grace zu schützen?"  
,, Glaubst du echt, sie will Grace? Ich denke nicht, dass sie es auf die kleine abgesehen hat...", sagt Louis ziemlich mitgenommen
,, Oh bitte natürlich hat sie es auf meine Tochter abgesehen. Ich bitte dich... es war doch nicht anders wie bei mir. In dem Alter hat sie mich doch auch..."
Belle merkt, wie überrumpelt ihr Vater sie plötzlich anschaut, dass sie das so offen und direkt sagt, denn das kam schon lange nicht mehr so aus ihrem Mund.
,, Selena" , sagt Poppy ohne nachzudenken
,, Belle", sagt auch ihre Großmutter in der selben Sekunde.  Justin's Freundin und die frühere Pflegemutter von ihr schauen sich beide an. Sie hatte absolut nicht damit gerechnet, wieder so genannt zu werden. Von daher geht sie einfach zurück ins Schlafzimmer  ,, Nein... Süße ich...", die Mutter ihres Freundes seufzte , steht dann schnell auf und geht ihr nach.

Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt