Grace's POV
' Ich bin in einem Zimmer. Darin steht ein braunes Bett, ein normales Schränkchen, eine Lampe und ein roter Teppich ist das einzige wo nicht braun ist. Die Tapete ist weiss. Ich weiß nicht so genau warum ich in diesem Zimmer bin , aber irgendwie hab ich Angst und fühle mich ganz alleine. Draußen höre ich Wellen, also liegt das Haus worin ich bin an einem Meer?
Ich höre Schiffe und nehme ein Geruch von Fischen wahr. Wo bin ich denn nur? Da sehe ich plötzlich meine Mommy in diesem Bett liegen. Sie ist an irgendetwas wo piepst. Und irgendetwas ist in ihrem Arm, aber ich kenne das leider nicht. Meine Mutter liegt einfach so da und bewegt sich nicht. Ein Mann in einem roten Pullover legt seine Hand an ihren Hals und ertastet dort etwas. Dann schüttelt er zu jemanden den Kopf und geht wieder. Ist sie krank? Oder ist sie etwa tot? Ich bin zwar erst fünf Jahre, aber ich weiß , dass wenn man tot ist, nicht mehr aufwacht. Das weiß ich, weil ich und Mommy mal ein Vögelchen gefunden haben. Es war verletzt, wir nahmen es mit nach Hause und kümmerten uns darum. Am nächsten Morgen lag das arme Vögelchen in dem angemalten Karton und wachte nicht mehr auf. Es war tot und ist jetzt im Himmel, erklärte Mommy mir. Aber Mommy darf noch nicht im Himmel sein, ich brauche sie doch noch hier bei mir, sonst sehe ich sie doch nie wieder ,, Mommy?", ich fange an zu weinen und laufe schnell zu ihr. Ich versuche sie aufzuwecken ,,- Mommy! Mommy! Bitte wach doch auf! Mommy!" , ich nehme ihre Hand in meine und drücke sie fest an mich ,,- Mommy!", sage ich weinend . Dann atmet sie tief ein und ist wach
,, - M-mommy?"
Plötzlich kommen von überall laute Geräusche und alles wackelt. Dann kommt eine weitere Person rein und diese hat ein großes Messer in der Hand.
,, Grace! ", sagt Mommy ängstlich ,, Lauf!", schreit sie dann ,,- Lauf!" ,, Was? Nein! Ich lasse dich nicht allein!" ,, Lauf! Grace! Lauf jetzt!"
Plötzlich hat diese Person ein ganz gruseliges Gesicht und es macht mir solche Angst. Ich fange an zu schreien und auch Mommy schreit genauso vor Angst wie ich . Die lauten Geräusche sind noch schlimmer und lauter geworden. Was ist das? ',, Grace! Hey Grace wach auf. Du träumst nur"
Während die kleine so schreit, hört er seine Tochter vom Schlafzimmer aus ebenfalls schreien. Doch er hört auch, dass Justin bei ihr ist und ebenfalls versucht sie zu wecken ,,- Grace. Süße wach auf!"
Es ist ziemlich merkwürdig, dass die beiden zur selben Zeit einen Alptraum haben. Bei seiner Tochter wusste er das ja, aber bei seiner Enkelin erlebt er es gerade zum ersten mal. Wie sie da so in ihrem Bettchen liegt, ihre Stirn so schweißgebadet und in ihrem Gesicht so viele Tränen. Ja es erinnert ihn gerade sehr an früher, als Belle in ihrem Alter war. Sie hatte auch so oft solche Alpträume, die sie einfach nicht mehr in Ruhe gelassen haben. Als sie dann wach war, war sie meistens verstummt und hat viel Nähe gebraucht .
Er wünscht sich gerade so sehr, mehr solche Nächte mit seinem damaligen fünf jährigen Kind gehabt zu haben. Er vermisst immernoch die fehlende Zeit mit seiner schönen Tochter, wie ihr Name sagt.
Mit einem Schrei schreckt die kleine dann endlich hoch und schaut sich ängstlich um. Seine sehnlichsten Wünsche und Gedanken vergehen und er versucht sie zu beruhigen...Belle's POV
,, Belle wach doch auf bitte! Ich bin bei dir!"
Er rüttelt leicht an ihren Schultern, die genauso verschwitzt wie ihr Gesicht sind und hofft, dass er sie nun endlich wach bekommt. Und dann schreckt seine geliebte Freundin auf und schaut sich ziemlich besorgt um ,, Grace!", schreit sie nur , steht auf und rennt Richtung Kinderzimmer ihrer Tochter.
Auch sie stand ebenfalls auf und hatte dasselbe vor. Da stehen sich Mutter und Tochter , die beide ziemlich nass vom Schwitzen sind und ziemlich fertig aussehen, gegenüber ,,- Grace!" ,, Mommy!", sagen beide mit einer erleichternden Stimme. Belle geht auf die Knie und holt ihr Kind in die Arme. Auch Grace drückt sie fest an sich und ist froh , dass es ihrer Mutter gut geht.
,, Habt ihr beide etwa....", fragt Justin
,, Genau dasselbe geträumt? Zur selben Zeit?", fragt nun auch Louis ,, Ich... ich weiß es nicht mehr. Ich bin nur froh, dass alles okay bei ihr ist", so die Tochter von Louis ,, Nein... ich bin froh, dass alles gut bei dir ist Mommy. Ich hatte so Angst um dich"
,, Komm meine kleine, du bleibst bei mir"
,, Belle?", so ihr Vater. Doch durch die ganze Situation gerade , bekommt sie das wohl nicht mit. Denn sie geht einfach weiter ,, Danke Louis, dass du bei Grace warst. Das war echt gruselig" ,, Irgendwie schon. Behalte die beiden im Auge okay? Ich bin unten wenn was ist" ,, Ja danke. Gute nacht" ,, Gute nacht", sagt er noch und geht dann ein Stockwerk runter in seine Wohnung.
Als Justin wieder eingeschlafen ist, liegen die beiden noch wach im Bett,, Hast du dasselbe geträumt wie ich?", fragt ihre Mutter nun , während sie Grace zärtlich durch das Gesicht streichelt ,, Das Bett? Diese Person? Das laute?"
Daraufhin nickt Belle nur ,,- Warum haben wir das gleiche geträumt?" ,, Ich weiß es nicht, aber es war nur ein Traum. Versuch weiter zu schlafen meine kleine okay? Ich bin bei dir" ,, Ich hab dich lieb Mommy" ,, Ich hab dich auch lieb mein kleiner Schmetterling"
Ihre Tochter schließt wieder die Augen und braucht nicht lange, bis sie in den Armen ihrer Mutter wieder einschläft. Doch Belle liegt immernoch mit weit aufgerissenen Augen im Bett und schaut sich ängstlich um. Der Traum erinnert sie an früher. An die erste Zeit bei Poppy und den anderen. Da begannen ihre Träume und sie sah auch mehrmals nur ein ziemlich merkwürdiges, gruseliges Gesicht. Es dauerte eigentlich lange, bis sie ein Gesicht erkannt hatte. Nur was soll das bedeuten? Sie weiß doch inzwischen wie Delias Gesicht aussieht...Am nächsten Morgen wacht Belle drei Stunden später als eigentlich der Wecker klingelt auf. Sie schaut noch sehr müde auf die Uhr ,, Verdammt. Ich hab total verschlafen", murmelt sie ,, Mach dir keine Sorgen, ich hab schon in der Tanzschule angerufen und gesagt, dass du heute nicht kommst", sagt ihr geliebter direkt, um sie zu beruhigen ,,- Du ruhst dich heute mal aus und dein Bein hab ich auch gesehen. Es ist zwar nur ein Streifschuss, der aber trotzdem Schmerzen zufügt"
,, Okay danke baby" ,, Was? Ohne Diskussion?", fragt er etwas verwundert ,, Ja ich danke dir"
Sie schaut zur Seite. Grace liegt immernoch neben ihr und ist noch am schlafen. Für sie war das alles ziemlich viel.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...