Belle's POV
Sie schleift sich nun aus ihrem Bett raus und kehrt zurück zu ihrem geliebten, der mit Grace auf dem Schoß auf der Couch sitzt und einen Film schaut, in den sie wirklich sehr gefesselt ist. Es geht nämlich um vier Freunde, die mit einem Hund befreundet sind und Rätsel lösen. Es fällt ihr gerade schwer nicht einfach liegen zu bleiben und sich unter der Decke zu verkriechen, doch sie weiß, dass sie das gerade jetzt nicht darf und auch nicht aufgeben darf. Denn es geht hier nicht nur um eine Sache, die wieder aus der Welt verschwindet. Also versucht Belle sich wieder einzukriegen. Sie kämpft weiter, sowie sie es immer tut. Immer und immer wieder. Hat sie eigentlich je etwas anderes außer Kämpfen gemacht?
Sie setzt sich neben Justin, der dann den Arm hebt und diesen bereits um sie legt, sodass sie nun auch bei ihm im Arm ist und ihren Kopf auf seiner Schulter ablegt ,, Wo ist deine Mutter?", fragt sie dann
,, Sie musste los, aber sie möchte dich später kurz anrufen", sagt er ,, Okay. Können wir später reden?"
,, Natürlich meine Schöne. Ich hab ja gesagt, dann wenn du bereit bist" ,, Okay. Danke"
,, Mommy kommst du mit ins Bett?", fragt Grace nun und kommt müde auf ihren Arm gekrabbelt
,, Magst du nicht mehr weiter schauen?" , fragt ihre Mutter , woraufhin sie nur den Kopf schüttelt
,, Du kannst auch einfach bei mir bleiben und wenn du einschläfst, dann trage ich dich rüber", so ihre liebevolle Stimme. Da antwortet ihr Kind nicht drauf, sondern legt sich nun in ihren Arm und schließt dann schon die Augen.
Als sie so in den Armen ihrer Mutter so friedlich wie ein Engel schläft, schaut Belle sie traurig an, streichelt ihr den Kopf zärtlich entlang und versucht den Knoten voller Gefühle in ihrem Hals zu unterdrücken.,, Belle?", ruft ihr geliebter sie nach einer Weile und legt dabei seine Hand auf ihre ,, Hm?", fragt sie ohne den Blick von ihrem Kind zu lösen ,,Wir wollten doch reden. Sie schläft" ,, Nein nicht so. Man bekommt viel mit im Schlaf. Ich trage sie gleich rüber zu uns"
,, Warum zu uns? Wir wollten doch auch noch etwas Zeit verbringen" ,, Tun wir ja auch so", sagt Belle, steht auf und trägt sie nun ins Schlafzimmer.
Wenige Minuten danach kommt sie wieder zurück zu ihm auf die Couch. Justin wartet geduldig, bis sie soweit ist und anfängt zu reden, da er sie nicht drängen mag ,, Wie geht es dir eigentlich Schatz?", fragt sie dann ,,-Ich bin egoistisch. Ich rede immer nur von mir" ,, Zuerst mal nein du bist sicherlich nicht egoistisch. Ich bin froh wenn du redest und außerdem fragst du auch immer nach mir okay?", die beiden schauen sich an ,, Okay", sagt sie dann leise und nickt ,, Und zu deiner anderen Frage. Den ganzen Umständen entsprechend, geht es mir eigentlich gut. Du kommst aus dem System, du bist panisch und niedergeschlagen und besorgt, weil du richtig fiese Dinge erlebt hast durch das Jugendamt, aber ich sehe das nicht so eng. Weil weißt du, es liegen hier absolut keine Gründe vor und das wird der Richter auch sagen" ,, Justin das weißt du nicht. Das Jugendamt gewinnt immer. Wenn ich morgen die Liste hab, all das müssen wir innerhalb sechs Tagen schaffen, sonst ist Grace weg. Einfach weg", schluchzte sie
,,-Sie kommen hierhin, und du bist gezwungen auf zu machen, weil sonst die Polizei rein kommt. Sie werden Grace dann so oder so mitnehmen. Sie darf keine Tasche mitnehmen, kein Spielzeug. Sie darf absolut nichts mitnehmen. Sie darf nicht mal mehr in deinen Arm. Sie nehmen einfach ihre Hand und ziehen sie raus. Wenn du auch nur versuchst dich zu verteidigen, wirst du verhaftet" , erklärt sie ihm, um ihm bewusst zu machen, um was es hier tatsächlich geht, wie ernst diese Sache ist. Und das hat er tatsächlich nicht gewusst, weil er mit so etwas wirklich nie etwas zu tun hatte. Deswegen schweigt er auch gerade nur, weil er nicht weiß, was er jetzt dazu sagen soll.
,, Das ist doch total ungerecht und scheiße", regt er sich nun wenige Minuten danach auf ,, Natürlich ist es ungerecht und scheiße, aber so ist das System"
,, Wir gehen morgen wenn wir diese Liste haben zu einem Anwalt okay? Bist du damit einverstanden?", fragt er nun und schaut sie ernst an , seine Freundin nickt nur ,,-Und ich werde morgen nicht arbeiten gehen. Ich lasse dich nicht wieder mit dieser Frau allein!", sie nickt erneut, wodurch zwei Tränen an ihrer Wange herunter kullern.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...