Belle's POV
Als die kleine Familie wieder unter sich ist, spielt Grace in ihrem Zimmer und ist glücklich wieder in ihrem Zuhause zu sein. Währenddessen liegen die beiden ein bisschen auf der Couch und schauen sich einen Film an. Während sie in seinem Arm liegt, eingekuschelt in der Decke und angekuschelt an ihm, fühlt sie sich endlich wieder wohler
,, Ich hab mich immer schon bei dir am wohlsten gefühlt", lächelnd. Immer wieder küssen die beiden sich, mal mit Zunge, mal wieder ohne. Es waren zwar nur vier Tage, aber dennoch hat sie ihn vermisst und sehnt sich auch einfach so gerade nach seiner Nähe. Als Grace wieder ins Wohnzimmer kommt, hören die beiden auf zu knutschen und schauen zu ihrem Kind
,, Alles okay meine Süße?", fragt sie ,, Ja", sagt sie strahlend und kommt zu ihren Eltern ,,- Ich trinke nur was und gehe dann direkt weiter spielen", sie umarmt die zwei, geht dann an den Tisch, wo ihr Becher steht, trinkt davon und geht dann wieder ins Kinderzimmer.
Als Belle ihren geliebten wieder anschaut, grinst sie kurz, legt eine Hand an seine Wange und dann küssen sich die beiden wieder. Mal sind es lange Küsse, mal sind es kurze Zungenküsse ,, Ich liebe dich mein Schatz" ,, Ich liebe dich auch!", antwortet Justin ihr darauf und küsst sie wieder. Dabei streichelt er ihr die Taille nach unten entlang bis er wieder seinen Arm um ihren Hals hat und ihren Gesicht somit näher zu seinem zieht. Seine Hand gleitet dabei an ihrem Oberkörper nach unten zu ihrem Intimbereich und ist plötzlich in ihrer Hose und in ihrem Slip. Er streichelt sie dort.Als Belle ihren Kopf weg von ihm dreht und nun geradeaus liegt und leicht stöhnt, drückt er ihr Gesicht wieder zu seinem. Als er also mit seinen Fingern in sie eindringt, schaut er sie an, was Belle deswegen umso mehr anmacht. Sie stöhnt ihm mehrmals leise entgegen und es gefällt ihm zu sehen, dass er derjenige ist, weswegen sie das gerade tut.
Als ihr Körper wenige Minuten danach zuckt, grinst er kurz und küsst sie dann lange. Ohne ein Wort darüber zu reden, ist nun auch sie ganz schnell an seiner Beule und in seiner Hose und Boxershort. Sie streichelt sein hartes Glied auf und ab, zuerst ganz langsam und dann wieder schneller und das immer wieder, dass es ihn fast verrückt werden lässt. Doch auch wie er, lässt sie es nicht zu, dass er sich wegdreht und so genießen kann. Denn auch Belle drückt mit der anderen Hand sein Gesicht nahe zu sich, sodass sie auch sein Gefallen daran sieht. Ihm fällt es nur schwerer nicht lauter zu stöhnen, denn seine Freundin schaut ihn mit ihrem Grinsen an und gleichzeitig beißt sie sich auf die Unterlippe. Es dauert nicht lange, bis nun auch er durch ihre Hand zum Höhepunkt gekommen ist.
Dann muss auch er kurz grinsen und küsst sie dann wieder ,, Jetzt will ich mehr", sagt er ,, Ja ich auch. Schade", weiterhin so grinsend, bis er sie dann mit seinen Küssen wieder unterbricht.Justin's POV
Nachdem Grace noch zu Abend gegessen hat, fragte sie ihre Eltern, ob sie noch ein bisschen in ihrem Zimmer spielen darf. Als er nach ihr schauen will, sieht er sie dann schlafend auf ihrem Teppich vor dem Puppenhaus liegen, weswegen er lächeln muss. Vorsichtig hebt er sein Kind hoch und trägt es in das Bett. Er legt sie langsam hin, deckt sie noch zu und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
Als er dann zurück im Wohnzimmer ist, kommt auch Belle gerade zurück, die noch ein paar Hausarbeiten erledigt hat ,, Grace war so müde, dass sie sogar allein eingeschlafen ist. Auf dem Teppich", erzählt er seiner Freundin mit einem Lachen ,, Oh wie süß. Dann war sie wohl ziemlich müde", lacht auch sie ihm kurz zu
und setzt sich dann auf die Couch ,, Ja das glaube ich auch", er setzt sich neben sie. Gleich daraufhin schlingt Belle ihren Arm um seine Taille, dreht sein Gesicht mit ihrer Hand zu sich und küsst ihn dann lange ,, Weißt du, du hast mich heute Mittag echt angemacht , wie du das gemacht hast. Das du einfach sehen wolltest, was du mit mir gemacht hast", sagt sie mit einer verführerischen Stimme ,,-Diese Art finde ich wirklich richtig krass. Ich bin davon immernoch so angemacht, also du hast doch nichts dagegen hm?", und mit diesen Worten setzt sie sich rittlings auf seinen Schoß, küsst ihn schon wild mit Zunge und zieht ihm auch schon sein T-shirt aus. Dabei bewegt sie sich auf ihm, sodass er sie sicherlich nicht davon abhalten wird, auch wenn die beiden eigentlich vor haben mit Alice und Louis zu reden ,, Oh Belle, du machst mich jetzt schon wahnsinnig", stöhnt er leise und will nun sofort mehr haben. Denn er zieht ihr Oberteil aus, sodass er schon gleich ihre nackten Brüste sieht und nun seinen Kopf darin vergräbt und sie dort küsst. Mit seinen Händen geht er an ihre Hose, zieht diese bereits mit Slip runter und streichelt ihren Po entlang. Während sie ihn nun wieder mit Zunge so leidenschaftlich küsst, zieht auch sie seine Hose und Boxershort runter und nimmt sein Glied schon in sich auf ,, Sehen wir mal, was ich mit dir machen kann", haucht sie ihm ins Ohr und kreist nun ihre Becken, zuerst ganz langsam, dann wieder schneller und das immer in diesem Rhythmus.
Es fällt ihm definitiv schwerer als heute Mittag nicht laut los zu stöhnen. Als Belle das merkt, fängt sie wieder an ihn zu küssen, damit er dies nicht tun kann.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...