Justin's POV
Er sitzt am Frühstückstisch und hat sein Kind noch auf dem Schoß. Während sie mit dem Kopf auf der Schulter ihres Vaters liegt, streichelt er ihr den Kopf entlang ,, Was hast du kleiner Schmetterling? Bist du noch müde?" , fragt er sie ,, Ich will in den Kindergarten", sagt sie nur traurig ,, Ich weiß Grace, deine Mutter ist es immernoch am klären. Morgen mag sie wieder in die Tanzschule gehen. Dann kannst du ja dorthin mitgehen?" ,, Ja das mache ich", sagt sie dann zumindest etwas besser gelaunt.
Als Belle, die nun auch wach ist ebenfalls zu ihnen an den Tisch kommt, läuft Grace gleich zu ihr in den Arn
,, Mommy!" ,, Guten Morgen Sonnenschein", sagt sie lächelnd und küsst ihre Stirn ,,-Guten Morgen mein Schatz", sagt sie auch zu ihrem Freund und küsst seine Wange ,,-Also wirklich , wie konntest du mich nur allein im Bett lassen?", sie lächelt ihn an und küsst ihn lange auf den Mund ,, Ich wollte dich noch etwas schlafen lassen und der kleine Schmetterling da drüben war zu wild", sagt er und lacht zu seinem Kind.
Grace steht nur da und lächelt ganz unschuldig, weswegen ihre Eltern lachen müssen ,,-Ein wahrer Engel" ,, So kennen wir sie", so die Mutter von ihr
,,-Wann musst du heute los?" ,, In fünf Minuten"
,, Schade" ,, Ja sehr schade. Grace war eben traurig wegen dem Kindergarten. Kann sie morgen wieder mit dir gehen?", fragt ihr Freund
,, Ja natürlich. Da freuen sich die anderen", lächelt Belle ihm und ihrem Kind zu.
,, Okay. Ich muss jetzt los, aber wir drei könnten doch heute Mittag etwas schönes unternehmen oder?"
,, Ja das klingt gut", antwortet seine Freundin
,, Dann überlegt euch mal etwas meine Prinzessinnen", er holt diese in den Arm und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn ,,-Ich liebe dich" ,, Ich liebe dich auch", lächelnd gibt sie ihm einen Kuss auf den Mund.
,,Tschüss kleiner Schmetterling" ,, Tschüss Daddy", sagt Grace, kommt in seinen Arm und geht dann auch schon weiter spielen, da sie sich inzwischen aus den Stühlen ein Tunnel gebaut hat. Dann verlässt er das Haus. Auf dem Parkplatz, begegnet er einer fremden Frau, die er hier noch nie sah. Sie trägt eine Bluse und eine Jeans und in ihrer Hand ist eine Aktentasche.
Es verwirrt ihn, weil diese sich in der Nähe seines Hauses umsieht. Da klingelt jedoch sein Handy, weil sein Chef anruft, weswegen er dran geht und weiter zum Auto läuft,, Hey ich bin noch nicht spät dran. Also was ist los?", scherzt er ,, Hallo Justin, nein das bist du nicht alles gut. Ich wollte dir nur etwas mitteilen, weil ich schon wieder los musste", sagt Peter, sein Chef.
,, Achso okay. Was gibt es?" ,, Heute kommt eine junge Dame, weil sie Interesse an einem Praktikum in der Musikschule hat. Ich möchte, dass du sie in Empfang nimmst , ihr alles zeigst und ein bisschen von unserer Arbeit erzählst. Geht das?", fragt er
,, Ja klar , das mache ich. Wann kommt sie?"
,, Um halb 10", sagt dieser ,, Okay. Das passt. Bis später dann" ,, Super danke. Bis später", legt auf.Belle's POV
,, Na los Mommy! Nochmal!", freut sich Grace, dass ihre Mutter mit ihr durch ihren selbst gebauten Tunnel krabbelt. Als es jedoch an der Tür klingelt, steht sie auf macht sich noch lachend auf den Weg zur Haustür ,, Warte kurz meine Süße"
Da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit damit gerechnet hat, dass es Justin ist, der etwas vergessen hat, da nur die nötigen Leute ihre Adresse kennen, drückt sie einfach unten die Haustür auf und öffnet schon ihre Tür oben. Als sie dann eine Frau in einer Bluse und mit einer Aktentasche sieht, wird ihr ganz mulmig im Magen und sie wird sehr nervös. Denn nur Leute vom Jugendamt kommen mit so einer Tasche, wenn man nicht gerade irgendwo viele Schulden hat, was bei ihr nicht der Fall ist ,, Guten Morgen. Ich bin Misses Franklin, vom Jugendamt. Sie kennen mich bestimmt noch?" ,, Hallo. Ehm nicht das ich wüsste"
,, Ich habe Sie damals in eine andere Wohngruppe gebracht" ,, Und was wollen Sie hier?", fragt sie jedoch direkt ,,-Ich bin inzwischen 22"
Ihr Gefühl der Unsicherheit verstärkt sich, denn sie kennt diese Frau tatsächlich noch ,, Ja ich weiß. Ich bin auch nicht wegen Ihnen hier. Könnte ich bitte reinkommen?"
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...