,, Unsere Liebe wird alles schaffen"

0 1 0
                                    

Belle's POV

Nun ist sie doch verstummt. Dieser Tag war ihr einfach zu viel. Zuerst der Brief, dann der Einbruch in der Tanzschule und jetzt auch noch , dass sie fast umgefahren wurde und dieser Frau genau in die Augen sah. Sie sitzt bloß auf der Bank, während Poppy inzwischen auch da ist und mit den anderen Polizisten redet. Sie sind auf der Suche nach Zeugen. Nach einem Kennzeichen ,, Sieh sie dir doch an", sagt Louis zu jemanden ,, Ich sehe es ja, aber ich weiß gerade selbst nicht wie ich helfen kann", antwortet Poppy nun darauf ,, Was sollen wir denn tun?", seine Stimme wird immer verzweifelter und hilfloser.
,, Ich weiß es nicht Louis... ich... bin zum ersten mal ratlos. Es geht zu schnell . Wir müssen ihren Schutz verstärken! Sie darf das Haus nicht mehr verlassen"
,, Belle ? Kann ich dir irgendwie helfen?", fragt Gabriel besorgt, der sich zu seiner Enkelin setzt.
,, Sie wird mit dir auch nicht reden", kommt sein Sohn direkt ,,- Das tut sie wenn dann nur zu jemanden zu dem sie überhaupt eine Bindung hat! Und das bist du sicherlich nicht. Also worauf wartet ihr denn? Packt eure Sachen und verschwindet wieder!"
,, Louis das bringt Belle jetzt sicherlich auch nichts", sagt ihre Pflegemutter direkt ,, Louis ich weiß, aber ich lasse meine Enkelin sicherlich nicht wieder im Stich und dich auch nicht" ,, Oh der große Held", die Stimme von Louis klingt sehr wütend.
,, Jetzt haltet doch alle mal eure scheiß Fresse! ", schreit Belle plötzlich alle an und geht zu dem Auto ihres Vaters.

Zuhause angekommen will sie geradeaus ins Badezimmer gehen ,, Hallo meine Schöne", begrüßt er seine Freundin und möchte sie in den Arm nehmen, doch diese weicht sofort aus ,, Lass mich in Ruhe!", sagt sie mit zorniger Stimme ,, Was ist denn jetzt los?", fragt er ziemlich überrascht darüber. Louis winkt ihn zu sich. Belle schließt nun die Tür des Badezimmers und lässt sich erstmal ein Bad einlaufen.
Sie kommt gerade absolut nicht mehr mit ihrem Leben klar. Vor einer Woche noch dachte sie nicht daran, dass sie jemals zuvor wieder an dem Punkt ist, wo ihr alles zu viel ist und sie absolut nicht weiter weiß.
So liegt sie in der Badewanne und schaut die funkelnde Klinge der Rasierer an. Was soll sie nur machen wenn Delia sie wieder entführt? Was wird aus Grace? Was wird aus Justin und ihrem Vater und ihrer Oma? Was wird Delia dieses mal tun? Wird sie denn alle Erinnerungen wieder verlieren, wobei sie doch die bisherigen Erinnerungen nicht mal alle hat?
Was soll sie nur Justin sagen? Was wird Delia als nächstes tun? Soll sie Kontakt per Email aufnehmen, in der Hoffnung sie tut ihr nichts mehr an?

Eine Weile später klopft es an der Badezimmertür.
,, Belle? Bitte schließe dich nicht im Bad ein", bittet ihr geliebter Freund. Für einen Moment erinnert sie sich an die alten Zeiten, wo sie noch als Pflegetochter in seiner Familie war. Wie oft hatte sie sich dort schon im Badezimmer eingesperrt, weil sie nicht mehr klar kommt. Es erinnert sie gerade sehr an früher nur das sie da Selena oder Selly von ihm geruft wurde und jetzt ist sie tatsächlich wieder soweit. Hat ja nicht lange gedauert ,,- Belle bitte mach die Tür wenigstens auf "
,, Ich bin in der Badewanne" ,, Dann komm raus und öffne sie wenigstens. Bitte baby...."
Sie seufzte, dann geht sie aus der Badewanne, schließt die Tür wieder auf und geht zurück in die Badewanne
,,- Danke. Ich komme in ein paar Minuten wieder"
Belle weiß, dass er in großer Sorge um sie ist und nur deswegen wollte, dass sie die Tür wieder aufsperrt.
Sie schaut ihren Arm traurig und verzweifelt an.
Es läuft noch immer etwas Blut in das Wasser herein.
Sie sollte das eigentlich nicht tun, doch sie wollte für einen Moment einfach nur kurz frei von ihrer Panik sein. Frei von ihren Sorgen und ihren Gedanken.

,,- Belle?", klopft er erneut an ,,- Du bist schon sehr lange da drin" ,, Du musst dir keine Sorgen machen"
,, Bitte lass mich rein. Du bist nicht alleine. Ich bin immer für dich da und werde dir immer zur Seite stehen"
Belle blickt immernoch sehr traurig vom Spiegel aus zur Tür. Sie würde ihn gerne rein lassen, aber was soll sie ihm denn sagen? Das sie eben fast umgefahren wurde und das von der gestörtesten Frau die wahrscheinlich existiert?
,, - Baby ich weiß was passiert ist. Dein Vater hat es mir erzählt. Und ich weiß trotzdem das wir auch das schaffen werden! Dir wird nichts mehr passieren. Der Polizei Schutz wird auch verstärkt"
Und als er das sagt, ändert sich alles . Das heißt sie muss ihm garnichts erklären...
,,- Bitte lass mich rein.... Belle ich..."
Dann geht die Tür auf und sie schaut in das Gesicht welches ihr immer Halt und Stärke gab und das ist auch jetzt so. Es geht ihr schon gleich besser. Nur durch seine Worte und seine Anwesenheit
,,- Ich liebe dich über alles und bin immer da"
Die beiden schauen sich tief in die Augen. Und dann geht sie schließlich einfach nur in seinen Arm.
Er drückt sie fest an sich ,,- Ich bin da!"
Als er dann noch ihr Gesicht in die Hände holt und die zwei sich immernoch so tief anschauen, muss sie einfach kurz lächeln ,, Ich liebe dich auch über alles baby!", sie küsst ihn lange und ganz sanft


Justin's POV

Er schaut seine Freundin genauer an. Sie ist noch blass und hat nur rote Wangen von der Hitze des Badewassers. Aber trotz ihres Lächelns ist ihr Blick dennoch hilflos und ängstlich ,, Wollen wir etwas machen?" ,, Nein ich will eigentlich nur schlafen, aber du kannst ja noch etwas machen" ,, Nein ich bleibe bei dir" ,, Wie du willst"
Daraufhin gehen die beiden ins Schlafzimmer und legen sich einfach nur Arm in Arm ins Bett.
Er streichelt ihr sanft durch die Haare , während sie seine Brust sanft entlang streichelt. Es ist einfach nur stille. Er selbst wartet bis seine geliebte Freundin anfängt zu reden, auch wenn er weiß was los ist.
Er möchte einfach nur für sie da sein. Als er die Blicke der beiden sich so intensiv treffen, zerbricht es ihm das Herz. Justin weiß noch wie sehr Selena und Belle
fertig war, als sie das alles nach und nach herausgefunden hat. Sie hat es gerade erst richtig verarbeitet und dann ist plötzlich der Stromausfall in der Sicherheitsanstaltngewesen und alles geht wieder von vorne los. Es tut ihm wirklich weh sie leiden zu sehen. Ist ihr denn nicht mal ein wenig Glück gegönnt? Muss sie immer leiden? Muss sie immer gequält werden?

,, Justin?", fragt sie nun irgendwann sehr leise ,, Ja?"
Auch wenn er weiß was jetzt kommt. Er kennt seine Freundin und weiß , dass sie jetzt etwas mit Grace sagen wird. Und er möchte das absolut nicht hören...
,, Versprichst du mir gut auf Grace aufzupassen, wenn ich es nicht mehr kann und das du mich nicht direkt aufgibst?" ,, Ja das verspreche ich dir, aber baby du wirst auf Grace weiterhin aufpassen und weiter mit ihr spielen, malen, schlafen machen. Du wirst weiterhin eine ganz wundervolle Mutter bleiben. Und ich werde dich niemals aufgeben Belle! Niemals das musst du dir endlich merken!" ,, Aber ich meine wenn..."
,, Ja meine Prinzessin ich verspreche es dir. Egal was auch ist, egal ob du dich in einem dunklen Loch verstecken willst, oder du dich einfach nur verlaufen hast, ich werde dich immer finden. Immer und überall und weißt du auch warum?", sie schaut ihn hilflos an
,, - Weil ich immer darauf hören", zeigt auf sein Herz und wenn du auch immer darauf hörst", sagt er und legt seinen Finger nun an ihr Herz ,,- Wird alles gut werden. Unsere Liebe wird alles schaffen! Ich werde dich nie aufgeben ganz egal was auch ist denn ich liebe dich über alles" ,, Ich liebe dich auch über alles!"
Er küsst sie ganz lang und voller Gefühle , die einfach unbeschreiblich sind. Er liebt diese Frau wirklich über alles und was auch immer kommen wird, er wird sie wirklich niemals aufgeben. Dennoch hat er große Angst um sie. Sehr große sogar, aber das sagt er ihr natürlich nicht, denn er muss sie aufbauen.
Er muss sie aufbauen und stärken für den Fall, dass Delia es wirklich schafft sie erneut in ihre Finger zu bekommen. Er muss sie aufbauen und ihr Stärke und Hoffnung schenken, dass Belle nicht aufgeben wird zu kämpfen. Das ist das allerwichtigste. Belle darf ihre Hoffnung , dass alles wieder gut wird nicht verlieren.
Belle darf nicht aufgeben. Belle muss kämpfen.

Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt