,, ... solange ich bei euch bin"

3 1 0
                                    

Belle's POV

Als sie das Geschirr zusammengestellt hat und spülen möchte, kommt ihr Vater gerade zu ihr  ,, Hallo meine Schöne. Kann ich dir helfen?", fragt er mit seiner engelsgleichen Stimme  ,, Wenn du das möchtest, aber es ist nicht viel"   ,, Das ist egal. Ich nutze jede Zeit mit meiner Tochter", lächelt er ihr zu, weswegen auch sie lächeln muss. Doch als er ihre zittrigen Hände sieht, wie die Teller in diesen dadurch Geräusche ertönen, weil diese durch das zittern immer wieder aneinander stoßen   ,,-Belle ist alles okay?", fragt er dann nun
,, Ja, ich bin froh, dass Grace mir wieder etwas Luft lässt und bei dir?"   ,, Ja ich bin auch froh darüber"
Als er dann auch noch sieht, wie ihr durch das Zittern ein Glas herunter fällt, macht er sich noch mehr Sorgen   ,,-Setz dich, ich mache das", sagt ihr Vater nun   ,, Nein alles gut danke", sagt sein Kind, nimmt sich den Handkehrer und geht in die Hocke.
Louis geht jedoch mit ihr runter in die Hocke
,, Belle was ist los?", fragt er nun und zeigt seine Sorge, indem er ihr tief in die Augen schaut   ,, Nichts... ich... hatte nur vor kurzem einen Rückfall und brauche diese Ablenkung"   ,,Belle du kannst doch immer zu mir kommen, wenn etwas ist. Du weißt doch, dass ich dir nie Vorwürfe machen würde, sondern dir nur helfen mag"  ,, Ja ich weiß Dad. Ich kam ja auch zu dir, aber dann war das mit Grace"   ,, Okay verstehe. Vielleicht solltest du dich auch zu Grace und deiner Oma setzen. Das lenkt dich auch etwas ab. Ich kann das wirklich machen"   ,, Nein. Ich bleibe dann einfach hier bei dir stehen. Ich nutze auch jede Zeit mit meinem Vater"
,, Okay das kannst du gerne machen"
Die beiden stehen auf und machen die Scherben in den Mülleimer. Daraufhin umarmt er seine Tochter und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn  ,,-Das schaffen wir auch noch okay?" , sein Kind nickt nur.

Es bedeutet ihr sehr viel, dass ihr Vater ihre keine Vorwürfe macht und ihr stattdessen Sicherheit schenkt, dass sie nicht allein damit ist.
Für einen Moment wird sie sehr nachdenklich, denn sie fragt sich, ob andere Personen wie zum Beispiel Poppy oder Matthew genauso reagiert hätten oder ihr Vorwürfe gemacht hätten. Dann wiederum denkt sie daran, dass die beiden auch schon mehr als ihr Vater mit ihr durchgemacht haben, was Drogen und all das Zeug anging. Sie überlegt es Poppy zu sagen, doch da herrscht immernoch Funkstille, was auch nicht schön ist ,, Du sagst es doch niemanden oder? Nana oder so", fragt sie dann ernst ,, Nein niemals. Das würde ich niemals tun. Wer weiß davon?" ,, Nur Justin, er hat... mich gefunden" ,, Belle du weißt, dass du jederzeit über deine Gedanken und Gefühle mit mir sprechen kannst okay? Ich war zwar vielleicht nicht immer da, aber ich bin es jetzt. Und egal was es ist, ich höre dir zu und werde dir versuchen zu helfen"
,, Danke Daddy, das weiß ich"
,, Ich hab dich sehr lieb", lächelt er seine Tochter an
,, Ich hab dich mehr lieb" , sagt sie daraufhin und geht in seinen Arm ,, Nein ich liebe dich am meisten"

Justin's POV

Er ist wirklich sehr froh darüber, dass es seinem Kind wieder ein bisschen besser geht. Gerade hält er seine wundervolle Tochter in den Armen, während er mit ihr in dem Kinderzimmer liegt. Immer wenn er sie anschaut, erfüllt es ihn von Stolz, dass er so eine tolle Tochter hat und das von einer genauso tollen Geliebten  ,, Daddy weißt du eigentlich, ob ich wieder in den Kindergarten kann?", fragt sie ihn mit leiser Stimme, obwohl sie fast schon am einschlafen ist.
,, Nein, aber ich kann dir sagen, dass wir uns darum gekümmert haben und bald mehr wissen. Es ist uns nämlich wichtig, dass es dir gut geht kleiner Schmetterling"   ,, Aber solange ich bei euch bin, geht es mir doch gut" , sagt Grace. Und als seine fünfjährige Tochter das gerade sagt und ihn mit ihren treuen, liebenden Augen anschaut, rührt es ihn sehr
,, Ich weiß meine kleine. Aber du vermisst deine Freunde und das verstehen wir", sagt ihr Vater
,,- Jetzt versuch zu schlafen okay? Es ist schon spät" , er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn ,,-Gute Nacht kleiner Schmetterling. Ich hab dich lieb"
,, Ich hab dich auch lieb Daddy", sagt sie und schläft wenige Minuten danach ein.

Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt