Belle's POV
In der Nacht, als sie endlich mal leicht eingeschlafen ist, fängt Grace an weinende Geräusche zu machen, wodurch sie natürlich direkt wach wird.
,, Keine Angst Grace, ich bin ja da", sagt sie und legt sich näher an ihr Gesicht dran, dabei bemerkt sie, dass sie ziemlich warm im Gesicht hat. Sie legt also die Hand auf die Stirn ihres Kindes und bemerkt, dass sie ziemlich Fieber hat. Daraufhin drückt sie also auf die Notklingel. Etwa eine Minute später kommt auch schon eine Krankenschwestern ,,-Sie hat hohes Fieber", sagt Belle. Die Krankenschwester geht wieder raus und kommt dann wieder mit Fieberthermometer, Kühldecken und Medikamenten zurück. Als sie die Temperatur messt und sieht, dass sie fast 41 Grad Fieber hat, reagiert sie schnell indem sie die Kühldecke um das Kind legt
,, Mommy", weint Grace nun lauter los ,, Ich bin da mein Schatz. Du hast Fieber und sie hilft dir es wieder wegzubekommen", erklärt sie ihr . Währenddessen macht sie ihr eine Infusion mit einem fiebersenkenden Mittel ,,-Gleich geht es dir wieder besser Grace. Ich bin bei dir und du bist nicht allein" ,, Sie sagen das sehr oft zu ihr, dass sie nicht allein ist", lächelt die Frau freundlich ,,-Ich finde das wirklich sehr schön"
,, Ja ich... war immer allein, schon von klein an und ich möchte niemals, dass sie sich so fühlt"
,, Sie machen das super", sagt sie noch zu Belle
,,- Und du machst das auch super kleiner Sonnenschein. Gleich geht es dir wieder besser.", sagt sie zu Grace ,, Vielen Dank", lächelt Belle leicht und streichelt dann den Kopf von Grace entlang.Etwa gegen Morgen wurde es dann wieder ruhiger. Das Kind der schönen hat es ziemlich erwischt, denn die Ärzte hatten Schwierigkeiten ihr Fieber zu senken.
Inzwischen hustet sie auch ziemlich viel und klagt, dass sie keine Luft bekommt. Gerade liegt die kleine in den Armen ihrer Mutter, die sie mit Geborgenheit und Wärme hält und schläft. Sie selbst hat nicht geschlafen, dafür war keine Zeit. Inzwischen ist es früh am Mittag und als die Besuchszeit anfängt, ist auch schon ihr Vater da, um nach ihr zu sehen. Denn gerade geht die Tür auf und er kommt rein.
Als seine Freundin zu ihm hoch schaut, weiß er, dass sie eine schlaflose Nacht hatte, denn sie sieht sehr müde aus ,, Hey", begrüßt er sie leise, da er sieht, dass sein Kind schläft ,, Hey", begrüßt auch sie ihn leise.
Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn ,, Du siehst ziemlich fertig aus. War die Nacht schwer mit ihr?", fragt er ,, Ja. Sie hatte hohes Fieber und es dauerte bis es wieder unten war. Dann bekam sie auch keine Lust, weil sie Kruppanfälle hatte und jetzt schläft sie endlich mal", erzählt sie ihm ,, Oh man das ist nicht gut. Das mit den Kruppanfällen war ja schon als sie noch kleiner war schlimm. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser" ,, Ja" ,, Und wie gehts dir meine Schöne? Abgesehen von der Müdigkeit", fragt Justin, stupst sie an der Nase und streichelt dann ihre Wange entlang ,, Ich weiß es nicht Justin. Ich fühle mich verantwortlich. Als sei es meine Schuld..."
,, Baby, ich weiß, dass das so eine Angewohnheit von dir ist, sich immer schuldig zu fühlen, aber das bist du nun mal einfach nicht" ,, Ich weiß nicht Justin. Hoffentlich hat das keine Konsequenzen...", zweifelt sie ,, Was meinst du damit?", fragt er mit gerunzelter Stirn ,, Ich weiß nicht. Ich hab ein ganz komisches Gefühl" ,, Vielleicht machst du dir einfach Sorgen um sie" ,, Das auch, aber irgendwas passiert..."
,, Dann werden wir aufpassen" ,, Ich weiß, du glaubst mir nicht, aber..." ,, Doch meine Schöne, ich glaube dir und egal was es ist, wir werden aufpassen"
Die beiden schauen sich für einen Moment tief in die Augen ,,-Möchtest du ein bisschen nach Hause gehen und dich ausruhen und schlafen? Ich kann deinen Vater anrufen oder Mom, das du nicht allein bist"
,, Grace lässt das nicht zu. Ich mag sie jetzt nicht wach machen. Sie schlief erst ein", sagt die Mutter seines Kindes ,, Aber du brauchst doch Schlaf, wenigstens ein bisschen" ,, Du kannst mir Kaffee bringen. Das ist schon genug", lächelt sie müde ,, Und etwas zu Essen okay?" ,, Na gut. Und da wäre noch etwas, was du machen könntest. Mich küssen"
Daraufhin lächelt auch er und küsst sie mehrmals lange auf den Mund ,, Ich liebe dich!"
,, Ich liebe dich auch", antwortet sie ihm darauf mit einem verliebten Blick.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...