Justin' s POV
Am frühen Abend kommt seine geliebte Freundin nach Hause. Das erste was er macht, ist sie erstmal fest in den Arm zu nehmen ,, Hallo meine Schöne, ist alles okay? Gehts dir gut?", fragt er direkt ,, Ja baby den Umständen entsprechend" ,, Bedeutet?"
,, Können wir gleich reden? Ich muss dich erst etwas fragen, bevor ich es vergesse" ,, Okay"
,, Ich hab da so ein Mädchen in der Gruppe. Sie ist sehr zurückhaltend, obwohl sie einer der besten ist, sie bekommt wohl viel Druck von ihrer Mutter. Ich hab mit ihr ein bisschen geredet und was hältst du davon , wenn ich Grace ab und zu in die Tanzschule mitnehme, wenn sie will . Dann kannst du..."
,, Ja! Ja! Ja! Ja! Bitte Mommy!", kommt ihre Tochter plötzlich freudig angelaufen und schlingt ihre Arme um die Beine ihrer Mutter , weswegen diese kurz lachen muss ,, Dann kannst du auch arbeiten gehen wenn du willst" ,, Das ist eigentlich eine gute Idee. Jetzt wo Grace nicht mehr in den Kindergarten geht"
,, Warum gehe ich eigentlich nicht in den Kindergarten? Ich bin garnicht mehr so müde" , fragt Grace nun ,, Weil du jetzt mit mir in die Tanzschule gehst", lächelt Belle und holt sie auf den Arm
,, Jaaaaa!", freut sie sich ,,- Und wie gehts dir? Ist alles gut bei dir meine kleine?" ,, Ja ich hab mit Daddy ganz viel Musik gemacht!", erzählt sie mit einem strahlenden Lächeln ,, Oh das ist aber toll und habt ihr etwas geübt oder einfach so?"
,, Nein er hat mir etwas beigebracht, aber das verraten wir dir noch nicht " ,, Okay dann bin ich mal gespannt" ,, Mommy? Kannst du mich mal wieder ins Bett bringen?" ,, Ja natürlich meine kleine. Willst du jetzt schon ins Bett oder noch nicht?"
,, Noch nicht "Die drei setzen sich auf die Couch ,, Möchtest du etwas essen ? Soll ich dir etwas machen?", fragt Justin seine Freundin ,, Nein danke baby, ich hab keinen Hunger" ,, Hast du heute überhaupt schon etwas gegessen?" ,, Nein ich hatte keine Zeit, aber mach dir keine Sorgen. Ich esse später etwas", sagt sie und küsst dabei seine Wange ,, Okay und jetzt erzähl mir, wie es dir geht? War auf der Arbeit alles okay?"
,, Naja ich bekam..." ,, Mommy weißt du, ich hab heute so einen Film über Bäume und Pflanzen geschaut. Ich hab Nana gefragt , ob wir auch mal etwas einpflanzen können und das machen wir morgen"
,, Das ist aber schön. Dann bin ich mal gespannt was ihr einpflanzen werdet" ,, Ja ich freue mich schon"
,, Das ist schön zu hören Grace", lächeln Mutter und Tochter sich kurz an. Dann widmet sich Grace wieder ihrem Notizblock, der neben ihr auf der Couch liegt und malt darin weiter ,, Ich bekam wieder ein Brief von ihr und hab ihr per Mail geantwortet"
,, Du hast was ?" , fragt er nach und hofft das er sich verhört hat ,, Vielleicht pflanzen wir ja so ein Baum ein", unterbricht Grace die beiden wieder, natürlich unabsichtlich ,, Ja ich hab mit..."
,, Mommy wie findest du den Baum? Was ist das für ein Baum?" ,, Grace das ist ein Kirchblütenbaum"
,, Der ist aber wunderschön. Können wir den dann einpflanzen?" ,, Ja ihr könnt danach ja dann schauen. Baby lass uns gleich reden okay. Das nervt mich gerade"
Da schaut ihr Kind sie plötzlich ganz traurig an
,, Ich nerve dich?" ,, Nein! Nein Grace niemals!"
,, Aber das hast du doch gerade gesagt", sagt sie mit weinerlicher Stimme ,, Ja dein Daddy nervt mich. Nicht du", sagt sie und schaut lachend zu Justin, er versteht es natürlich , dass sie das gerade nur sagt, damit Grace nicht denkt, dass sie nervt und weil Belle sich falsch ausgedrückt hat. So hatte sie es bestimmt nicht gemeint. Sie kann es verstehen, dass Grace so klemmt, schließlich ist es der erste Tag gewesen, wo Grace Zuhause ist, doch ihre Mutter nicht.
Eine Weile danach wird ihr Kind auch schon ruhiger und liegt inzwischen auf ihrem Bauch und ist schon eingeschlafen.Belle's POV
Während Grace auf ihrem Arm eingeschlafen ist, streichelt sie trotzdem immernoch ihre Haare entlang und schaut still vor sich ,,- Ich hab mit deiner Mom darüber gesprochen. Sie meinte, dass wäre eine gute Idee, weil man dann die IP Adresse herausfinden kann, wenn sie auf eine Mail antwortet"
,, Achso verstehe. Und was hast du ihr geschrieben?"
,, Ich hab ihr nur geschrieben, dass alles gut ist und ich auf ihre Briefe antworten werde . Ich wusste sonst nichts" ,, Okay aber das ist doch trotzdem blöd oder?"
,, Ja , aber hätte ich nicht geschrieben, hätte mich das Auto dieses mal bestimmt nicht verschont..."
,, Ich weiß was du meinst. Es tut mir sehr leid, dass du all das ertragen musst. Es ist eine Qual oder?"
,, Es ist erträglicher, weil ihr da seid. Du hast mir immer einen Grund gegeben zu kämpfen und nicht aufzugeben. Ihr seid beide der Grund warum ich nicht aufgebe"
Als sie das so sagt, schauen sich die beiden tief in die Augen, weswegen sich seine Augen mit Tränen füllen und er anfängt zu weinen ,, Baby!", sagt sie daraufhin, steht auf, legt ihre Tochter auf die Couch und setzt sich dann auf seinen Schoß. Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und drückt ihn fest an sich ,,-Warum weinst du?"
Sie sieht ihn sehr sehr selten weinen und wenn er es tut, dann muss er schon ziemlich fertig sein ,,-Schatz was hast du?", sie holt sein Gesicht in die Hände und streichelt seine Wangen entlang ,, Ich will nur einfach nicht das du leidest. Ich will doch einfach nur das es dir gut geht" ,, Mir gehts gut solange ich dich hab! Und Grace! Dad und Nana" ,, Baby nicht weinen, sonst muss ich auch weinen", ihre Augen füllen sich nun auch mit Tränen ,,- Wir schaffen das schon irgendwie ja? Egal wie dunkel die Nacht auch ist, der Mond scheint immer am hellsten. Und selbst wenn du den Mond nicht siehst, weißt du immernoch, dass er immer wieder aufgehen wird"
Nun schaut er seine große Liebe wieder an. Seine Augen sind immernoch voller Tränen, aber er weint zumindest nicht mehr so viel ,, Das hast du wirklich wunderschön gesagt. Ich liebe dich wirklich über alles", er schließt seine Arme fest um ihre Taille
,,- Ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich!" ,, Ich liebe dich auch wirklich über alles und ich hab auch noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich" ,, Das mit uns beide ist für immer! Und da kann selbst ein Psycho nichts dagegen tun"
,, Für immer und ewig!", die beiden küssen sich lange und sanft.Louis POV
Am späten Abend sitzt Belle noch mit ihrem Vater auf der Terrasse. Die beiden halten ein Glas Bourbon in der Hand. Es hilft ihnen zumindest ein bisschen beim einschlafen. Sie schauen in die Dunkelheit hinein und immer wieder nach oben auf den hell leuchtenden Mond. Belle ist sehr froh darüber sich an diesen einen Satz von ihrer Mutter aus den Träumen zu erinnern
,, Meine Schöne. Mein kind du darfst niemals die Hoffnung aufgeben. Egal wie dunkel die Nacht ist, der Mond scheint immer am hellsten. Und selbst wenn du den Mond nicht siehst, weißt du immer noch, dass er immer wieder aufgehen wird"
Seit ihr geliebter Justin eben geweint hat, hat sie diese Worte ihrer Mutter immerzu im Kopf.
,, Weißt du meine kleine. Ich hab hier sehr oft mit deiner Mutter gesitzt, während du im Wohnzimmer geschlafen hast. Sie saß genau so wie du einfach nur da und blickte zum Mond hinauf " , erzählt er seiner Tochter ,, Sie mochte den Mond auch?"
,, Ja ich weiß noch ganz genau, sie hat dir mal ein Projektor mit dem Mond gekauft und hat ihn dann selbst behalten, weil sie es so schön fand"
,, Das ist schön", lächelt sie leicht ,, Sie hat einmalig im Garten gesitzt und stundenlang gemalt. Dann kamst du zu ihr gelaufen und sahst eine Zeichnung. Du warst so begeistert davon"
Plötzlich schaut Belle ihren Vater ziemlich ernst an. Sie ist gerade sehr überrascht darüber. Als er ihren Blick bemerkt, schaut auch er seine Tochter an
,,- Was ist? Oh ist es besser wenn ich ruhig bin?"
,, Nein! Nein! Ich finde es immer sehr schön wenn du mir etwas davon erzählst. Aber Dad welche Zeichnung war das?" ,, Es war ein schwarzes Papier. Darauf zeichnete sie einen Mond und schrieb etwas dazu. Egal...." ,, Egal wie dunkel die Nacht ist, der Mond scheint immer am hellsten. Und selbst wenn du den Mond nicht siehst, weißt du immer noch, dass er immer wieder aufgehen wird", beendet sie seinen Satz.
Nun schaut er sie ziemlich überrascht an
,, Belle woher weißt du das? Du warst noch so klein"
,, Ich hab davon geträumt. Sie hat das zu mir gesagt und sie wollte mir etwas zeigen" ,, Und was?"
,, Das weiß ich nicht. Ich wurde dann immer wach", klingt nun enttäuschend ,, Sie fehlt dir wirklich sehr oder?" ,, Dir doch auch" ,, Ja natürlich fehlt sie mir auch sehr, aber ich hatte zumindest einige Jahre länger mit ihr und du... bloß fünf und an die kannst du dich kaum erinnern" ,, Ich bin müde Daddy, kannst du mir morgen mehr erzählen?" ,, Ja natürlich meine kleine, wann du willst", lächelt er traurig
,, Kommst du mit? Ich will nicht das du alleine draußen bist" ,, Ja ich komme"
Die beiden stehen auf und gehen zurück nach drinnen.
Louis sperrt alle Türen noch ab und schaltet das eigene Überwachungssystem noch an. Dann gehen sie die Treppen bis zur Mitte hoch , wo die Wohnung von ihr, Justin und Grace ist, da er diese Nacht zur Sicherheit mal bei seiner Tochter bleibt.
Sie legen sich also auf die Couch ,, Daddy?"
,, Belle?"
Seine Tochter dreht sich zu ihm in die Richtung und kommt näher um in seinen Arm zu kommen
,, Hab dich lieb", sagt diese , die schon fast eingeschlafen ist ,, Ich hab dich auch lieb"
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...