Justin's POVNachdem seine Freundin nun auf der Arbeit ist, macht er seiner Tochter gerade ein Frühstück. Die beiden haben es so geklärt, dass er drei mal in der Woche zur Arbeit geht und zwei mal sie. Die Polizei meinte, dass Belle sich nicht einschließen darf oder soll, da sie für genügend Schutz gesorgt haben und somit vielleicht schneller an Delia herankommen .
Außerdem meinten sie, dass es etwa in zwei Wochen gesteigert wird, wo Belle wieder normal zur Arbeit geht, doch nur wenn sich Delia vorher nicht blicken lässt. Wenn sie doch gesichtet wird, wird alles sofort wieder eingestellt. Nach dem Polizei Anruf heute Morgen beruhigt es ihn, nochmal selbst gehört zu haben, dass wirklich sehr viel Polizei Schutz vorhanden ist. Grace jedoch ist immernoch gefährdet. Da die Polizei der Meinung ist, Delia will Grace nicht , sondern Belle. Sie sind jedoch der selben Meinung, dass die kleine erstmal nicht in den Kindergarten geht.Louis kommt gerade zu ihm, weswegen er überrascht ist, da er dachte, dass er auf der Arbeit ist.
,, Wo ist Belle?", fragt er natürlich direkt in Sorge
,,-Schläft sie noch?" ,, Nein sie ist arbeiten"
,, Was?", fragt er erschrocken und noch mehr besorgt
,, Keine Sorge ich erkläre es dir. Die Polizei rief bei uns beiden an. Es ist jetzt so, dass ich drei mal in der Woche arbeiten gehe und sie zwei mal. Sie denken, dass sie so schneller an diesen Psycho herankommen. Wenn sie bis dahin nicht zu sehen ist, muss sie wieder normal arbeiten gehen, aber Louis ich verspreche dir, ihr wird nichts passieren. Ich hab genau so reagiert wie du. Die Polizei bestätigte mir , dass sie unter hohen Polizeischutz steht"
,, Hoffentlich geht das gut... ich mache mir große Sorgen um sie" ,, Ich weiß ich auch, aber das dürfen wir ihr nicht sagen oder zeigen. Wir müssen ihr Mut geben, dass auch wenn es so ist, wir sie finden werden und niemals aufgeben. Es hilft ihr etwas, aber im Grunde genommen, hat sie sich damit abgefunden, dass Delia sie bekommen wird..."
,, Wirklich? Das ist so schrecklich...."
,, Nicht nur das... sie ist wieder im Schlaf gewandelt und wäre wieder fast rückwärts die Treppen herunter gefallen" ,, Hm vielleicht sollte ich diese Nacht mal oben bleiben, damit du auch mal Schlafen kannst. Was denkst du?" , fragt der Vater seiner geliebten Freundin ,, Ich glaube das ist eine sehe gute Idee. Das wird ihr gut tun. Und ich denke dir auch", stimmt er zu
,, Okay " ,, Graaaamps!", ruft seine Enkelin ihn und kommt zu ihm in den Arm gelaufen ,, Hallo mein kleiner Engel", sagt er freudig und holt sie auf den Arm.Belle's POV
So richtig wohl dabei , dass sie jetzt auf der Arbeit sein muss , nur um praktisch einen Köder für Delia zu sein fühlt sie sich nicht. Sie kämpft gerade innerlich mit sehr vielen Ängsten. Was ist, wenn doch etwas schief läuft? Vielleicht sind die Zivilpolizisten alle abgelenkt und sie ist plötzlich da. Vielleicht jagt sie die Autos von ihnen in die Luft und schafft sie in null komma nichts aus dem Weg. Als die Kinder gerade einige Übungen machen und sie als Tanzlehrerin jedem Kind zuschaut, um zu sehen ob es bei ihm klappt oder nicht. Sie ist begeistert von Shannon, die sich eigentlich immer verweigerte mitzumachen. Sie macht zwar noch nicht richtig mit wie die anderen Kinder, doch sie sitzt zumindest auf den Matten dabei und macht keine Probleme. Emma ihre Freundin und die Sekretärin kommt zu ihr ,, Wow sitzt sie da etwa wirklich dabei?", fragt sie unglaubwürdig ,, Ja ich bin auch begeistert", lächelt sie leicht ,, Alles okay? Du siehst nicht so gut aus. Ist gerade alles ein bisschen zu viel oder?" ,, Ja ziemlich. Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen" ,, Das verstehe ich. Gibt es denn schon etwas neues?" ,, Nein nichts. Ich bin ja deswegen da.... um den Köder zu spielen..."
,, Das tut mir alles so unglaublich leid. Du weißt ja, dass ich immer für dich da bin wenn du mal reden willst oder?" ,, Ja danke das ist sehr lieb. Ich auch für dich" ,, Ich weiß ", sie lächeln sich wieder an
,,- Danke" ,, Sonst alles okay? Brauchst du etwas?"
,, Nein ich bringe nur die Post"
Emma drückt ihr mehrere Briefe in die Hand.
Belle schaut unsicher darauf und traut sich fast schon nicht diese anzunehmen. Jeder Brief könnte von Delia sein. Denn letztes mal hat sie damit auch nicht gerechnet , weil er von einem ganz anderen Absender war ,, Achso... danke" ,, Gerne", sie verlässt den Tanzraum wieder.,,- Okay ihr kleinen Schmetterlinge. Das wars für heute. Ihr habt das alle sehr gut gemacht. Ich bin stolz auf euch. Und vorallem Shannon möchte ich ganz besonders loben. Denn sie hat die Übungen heute alle auch schon sehr gut mitgemacht", lächelnd schaut sie das Mädchen an. Belle sieht in ihren Augen Freude doch gleichzeitig auch Zweifel daran, ob sie das gerade wirklich zu ihr gesagt hat. Vor allen anderen.
,,- Dann geht euch mal umziehen" , sagt die Tanzlehrerin zu allen. Die Kinder laufen raus, außer Shannon. Sie kommt zu ihr und schaut sie fragend an, doch sagt nichts ,,- Alles okay Süße?", geht etwas in die Hocke, um auf Augenhöhe mit ihr zu sein.
,, Hast du das eben Ernst gemeint?" ,, Ja natürlich. Du bist wirklich sehr gut und du kannst alles. Du musst dich nur trauen. Das bekommen wir hin, denn ich glaube an dich und ich verstehe dich"
,, Was verstehst du?" ,, Warum du dich nicht traust"
,, Und woher willst du das wissen?" ,, Ich sehe es in deinen Augen. Du hast Angst Fehler zu machen. Du hast Angst nicht genug zu sein, ich hatte diese Angst auch sehr oft und hatte sie auch noch vor kurzem"
,, Was?", fragt sie sehr überrascht darüber
,,- Aber du bist doch schon erwachsen"
,, Ja da hast du Recht, aber trotzdem fühle ich mich auch oft genauso wie du. Ich hab manchmal auch Angst, dass ich bei Grace etwas falsch mache", erzählt sie ihr ,, Wer ist Grace?" ,, Ein Engel und meine Tochter. Meine Mutter heißt Grace, aber sie ist schon lange im Himmel und deswegen habe ich meine Tochter Grace genannt" ,, Oh das ist aber traurig. Kann sie mal mit zum Tanzen kommen?"
,, Bestimmt. Soll ich sie mal fragen?"
,, Oh ja dann hätte ich endlich mal eine Freundin.
Ich muss immer allein sein" ,, Warum musst du allein sein?" ,, Mama sagt immer, dass ich allein sein soll und mich darauf konzentrieren soll, besser zu werden und keine Fehler mehr zu machen", erzählt die kleine ihr nun ,, Oh das ist aber nicht so gut. Und Fehler müssen wir machen und weißt du auch warum? Denn nur so können wir lernen", sagt Belle zu Shannon und stupst ihre Nase lächelnd an ,, Okay dann mache ich morgen mit Grace ganz viele Fehler", lacht das Mädchen, worüber Belle sehr erstaunt ist. Denn sie ist sehr wenig am lächeln und eigentlich nur sehr ernst und kritisch gegenüber sich selbst.Als die Kinder nun weg sind , setzt sie sich für einen Moment kurz hin. Sie hat noch zwanzig Minuten bis die nächste Tanzgruppe kommt. Sie hält nun die ganzen Briefe in der Hand und schaut diese immernoch besorgt an. Allerdings hat sie keine andere Wahl als diese zu öffnen. Die ersten Briefe waren normale Rechnungen, Einladungen und etc, worüber sie sehr froh war, doch ein Brief von Delia ist trotzdem da....
Hallo meine kleine,
ich bin ziemlich traurig und verärgert darüber, dass du mir noch keine Email gesendet hast. Vielleicht hast du die Email verlegt. Deswegen sende ich sie dir wieder.
D.L.D.L1992@web.com
Ich möchte mit dir zumindest darüber Kontakt haben, denn du fehlst mir wirklich sehr Selena. Ich hoffe es geht dir soweit gut und du schreibst mir endlich mal. Ich liebe dich!Mommy
Sie seufzte und legt den Brief wieder weg. Was soll sie denn nur tun? Sie weiß nur, dass sie ihr definitiv schreiben muss, denn wer weiß , vielleicht überfährt sie Belle beim nächsten mal wirklich? Sie muss es dringend der Polizei melden. Sie ruft also ihre ehemalige Pflegemutter an und fragt diese erst was sie tun soll. Poppy geht natürlich direkt dran
,, Hey kleines. Ist alles okay bei dir? Wie gehts dir?"
,, Ich bin ziemlich fertig Mom. Ich wurde fast angefahren von ihr und hab ihr in die Augen geschaut"
,, Ich weiß. Ich bin die ganze Zeit schon dran, das Auto zu finden, aber es ist ziemlich schwer"
,, Ich weiß danke Mom, aber bitte pass einfach auf dich auf okay? Stress dich nicht zu sehr , versprochen?"
,, Ich muss sie finden süße. Schnellstmöglich"
,, Nein du musst bei mir bleiben und aufpassen das dir nichts passiert, weil ich dich brauche und liebe"
,, Kleines ich brauche dich und liebe dich auch und deswegen mache ich das ja auch. Ich passe auf okay?"
,, Okay. Mom ich muss dich etwas fragen....", sie klingt sehr unsicher dabei ,, Was ist passiert?", fragt Poppy natürlich sehr besorgt ,, Es kam wieder ein Brief und ich muss ihr schreiben. Wer weiß was als nächstes passiert, wenn ich wieder nicht reagiere"
,, Ja da hast du womöglich Recht. So könnten wir herausfinden, von wo sie die Antworten per Mail dann versendet. Aber was wirst du schreiben?"
,, Vielleicht warum sie so macht, als würde sie mich vermissen und mich dann umfahren wollte?", fragt sie mit ernster Stimme ,, Nein Selly! Auf garkeine Fall! Ich meine Belle entschuldige. Du könntest sie damit sehr verärgern" ,, Okay....die Kinder sind da. Ich melde mich später wieder bei dir" ,, Okay bitte pass auf dich auf!", bittet Poppy sie besorgt darum
,, Mom?", so die damalige Pflegetochter etwas leiser
,, Kleines?" ,, Danke das du immernoch bei mir bist. Ich hab dich lieb!", sagt diese dann und legt schnell auf
Gleich darauf kommt eine Nachricht von ihr.Mom💕: Ich hab dich auch lieb meine kleine und ich bin auch froh, dass du noch in meinem Leben bist 😊❤️
.... : ❤️
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...