Louis POV
Es passt ihm absolut garnicht mit seinen Eltern am Tisch zu sitzen. Vorallem nicht, weil Belle auch dabei ist. Er ist zu wütend darüber. Schließlich hatte er sie seit etwa siebzehn Jahren nicht mehr gesehen.
Denn als er und seine verstorbene Frau damals die Hilfe am meisten gebraucht hätten, war keine da.
Es ist für ihn gerade emotional sehr viel, weil er seine Tochter, die ihnen egal war, den beiden eigentlich überhaupt nicht vorstellen wollte.
,, Ihr seid also meine anderen Großeltern?", unterbricht Belle die unerträgliche Stille.
,, Ja ich bin Rosè und das ist Gabriel", stellt sie sich und ihren Mann vor ,, Wieso seid ihr hier?", platzt es aus Louis heraus ,,- Wieso seid ihr jetzt plötzlich hier? Heute? Um diese Uhrzeit? Was wollt ihr?"
,, Wir kamen an und wollten euch einfach sehen. Wir wollten einfach mit unseren eigenen Augen sehen, dass sie wieder da ist" ,, Ja das ist sie. Und zwar seit fünf Jahren!" ,, Louis wir waren auf die Bücher von Alice angewiesen. Nordamerika und Europa liegen weit voneinander entfernt. Wir haben davon nichts mitbekommen" ,, Das kommt davon, wenn man einfach den Kontakt abbricht, nur weil es eine sehr schwere Zeit war!" , er klingt nach wie zuvor noch sehr wütend ,, Wir wissen, dass du noch sehr wütend bist", fängt Gabriel an ,, - Es tut uns auch wirklich leid. Das nusst du uns glauben. Aber was hätten wir denn tun können? Nachdem Belle verschwunden war... wir haben Suchtruppen gemacht und gemeinsam nach ihr gesucht, fast ein Jahr lang, aber es schien alles hoffnungslos Louis" ,, Wir haben die Hoffnung auch nie aufgegeben und sieh an wohin es uns.... mich geführt hat. Zu meiner Tochter! Ich hätte euch gebraucht. Ich war vollkommen allein. Nur Alice war da. Auch nach dem Tod von Grace! Wo wart ihr? Ihr habt mich mit allem alleine gelassen" , schluchzte er ,, Daddy", sagt sie mitleidig, da sie ihren Vater einfach nicht mehr weinen sehen kann. Sie umarmt ihn ,,- Vielleicht war es keine böse Absicht. Ich denke wir beide haben auch oft bevor wir uns gefunden haben , die Hoffnung verloren oder?"
,, Ja meine Schöne, aber ich habe dennoch immer weiter gekämpft. Sie haben sich nicht mal um mich gekümmert, nach dem Tod deiner Mutter. Ich rede ja nicht nur von der Suche nach dir. Das am meisten ja, aber auch viele andere Dinge" ,, Das verstehe ich und ich kann deine Wut und Traurigkeit deswegen sehr gut verstehen" ,, Es tut uns wirklich leid Louis ", so seine Mutter mit Tränen in den Augen ,, - Es war nie unsere Absicht dich im Stich zu lassen. Es war für uns auch alles so viel. Unsere Enkelin war verschwunden, Grace war auch nicht mehr da, dann mussten wir damals schauen, wie wir alles bezahlen, dein Dad verlor die Arbeit. Es war einfach für uns auch eine sehr schwere Zeit" ,, Siebzehn Jahre lang?"
Der Vater der damals verschwundenen Tochter kommt jedes Wort von seinen Eltern einfach nur wie eine dämmliche Ausrede vor. Er kann einfach nicht glauben, dass es ihnen wirklich leid tut.
,, Nein natürlich nicht. Aber wir haben uns auch nicht mehr getraut" ,, Schlechtes Gewissen gehabt?"
,, Ja Louis genau. Wenigstens hatten wir eins. Manche Menschen ja nicht " ,, Wer zum Beispiel? Meinst du etwa mich? Nein ich habe sicherlich kein schlechtes Gewissen. Ich war euch egal, also wurdet ihr mir auch egal"Belle's POV
,, Und was genau wollt ihr jetzt von uns?", unterbricht Belle irgendwann wieder ungeduldig das Gespräch.
,, Wir wollen dich kennenlernen. Natürlich nur , wenn du es auch willst, wenn nicht dann zwingen wir dich dazu nicht. Und Zeit mit Louis verbringen..."
,, Ich muss darüber erst nachdenken, tut mir leid. Was meine Tochter möchte, das ist ihre Sache, ich kann es ihr leider nicht verbieten, weil sie inzwischen 22 Jahre ist", betont er extra ,, Ich muss darüber auch erst nachdenken. Das kam irgendwie zu plötzlich. Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, weil ich zur Arbeit muss. Dad geht es dir gut? Oder soll ich bleiben?"
,, Nein Schätzchen, alles gut. Pass bitte auf dich auf okay?" ,, Mach ich. Bis später" ,, Ja", lächelt er sein Kind kurz traurig an. Er tut ihr wirklich leid, aber sie weiß leider gerade selbst nicht, wie sie im helfen könnte, weil auch sie damit überhaupt nicht gerechnet hat.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...