Justin's POV
Nachdem er die besorgte Nachricht von Louis gelesen hat, macht er sich natürlich auch ziemliche Sorgen um seine geliebte Freundin. Aber es berührt ihn auch gleichzeitig, dass er jetzt die Person ist, die sie sehen will ,, Hey mein Schatz, was machst du denn hier?", fragt er und tut natürlich so, als hätte er keine Nachricht bekommen. Er kommt auf sie zugelaufen und öffnet seine Arme für sie ,, Hey, ich wollte dich einfach sehen", sagt sie und drückt ihn fest an sich.
Doch schon während er seine große Liebe in den Armen hält, merkt er , dass diese mit den Tränen kämpft und sogar schon weint ,, Und wieso weinst du mein Engel?", sagt er nun, holt ihr Gesicht in die Hände und schaut ihr tief in die weinenden Augen.
,, Und wie hast du das jetzt gemerkt?", versucht nicht weiter zu weinen, doch es klappt nicht so ganz.
,, Du musst deine Tränen nicht unterdrücken"
Er legt seinen Arm um sie und geht mit ihr in seinen Raum. Dann schließt er die Tür und holt sie wieder in den Arm ,, Was hast du meine Prinzessin?"
,, Ich hab etwas ganz schreckliches erfahren", schluchzte sie ,, Und was?", streichelt ihr den Kopf entlang ,, Weißt du noch , als ich dir damals diesen Karton gezeigt hab mit den einzigen Sachen meiner Kindheit?" ,, Natürlich mein Schatz. Da hast du mir von deiner besten Freundin damals erzählt. Lilly oder?" , sie lächelt ihn mit Tränen in den Augen an, weil er sich noch daran erinnert ,, Ja und ich habe mich in diesem Wald an etwas schreckliches erinnert. Delia sie hat... sie hat sie umgebracht. Sie hat sie einfach von einer Klippe geschubst..."
,, Du meine Güte... ich..."Justin ist sprachlos, er drückt sie einfach fester an sich und drückt ihr abwechselnd sanfte Küsse auf die Wange und auf die Stirn ,,- Es tut mir so leid Belle. Das hast du alles nicht verdient und ich wünschte du hättest all das nicht durchmachen müssen"
,, Ich weiß jetzt wenigstens, warum ich mich an eine dritte Entführung nicht erinnern konnte, weil ich das in dieser Zeit erlebt hab. Lilly gab mir dieses Taschenmesser, das ich immer dabei hab", zeigt ihm das Taschenmesser, dass er allerdings schon lange kennt ,,- Sie meinte, dass sie es dabei hat, weil nicht jeder zu der Mutter zurück geht, die die eigene Tochter vom Heim entführt hat und dann noch die beste Freundin mitholt. Das heißt... ich wurde kein drittes mal entführt. Ich bin mit dreizehn Jahren freiwillig zurück zu ihr. Aber warum? Und wann? Wie? Justin ich halte das alles nicht mehr aus", sagt Belle nun etwas lauter und aufgebrachter ,,- All diese Fragen, sie nehmen einfach kein Ende. Mein Kopf... er... er explodiert bald wegen all den Fragen und Gedanken. Ich weiß nicht mehr damit umzugehen..."
,, Hey! Hey!", er holt ihr Gesicht in die Hände
,,- Mein allerliebster Schatz. Mein wunderschönes Mädchen. Meine große Liebe, mein ganzes Herz", sagt er mit sanfter Stimme und schaut ihr tief in die Augen, um sie etwas zu beruhigen ,,- Beruhige dich mein Engel, ich bin ja da. All diese Fragen werden nie ein Ende nehmen. Es wird immer etwas geben, was du nicht mehr weißt oder vielleicht garnicht wissen willst. Aber du kannst auch einfach versuchen das hinter dir zu lassen", so ihr Freund liebevoll
,, - Nicht mehr so nachhaken. Das was du wissen sollst, das wird alles nach und nach kommen. Und der Rest, lass ihn los mein Schatz. Lass los. Sieh dich an, du bist eine ganz wundervolle, sehr mutige und starke Frau , die einfach nur das beste ist, was einem Menschen passieren kann"Während Justin all das sagt, gelingt es ihr sich schon nur wegen seiner beruhigenden und engelsgleichen Stimme zu beruhigen. Auch wenn sie sich an diese schreckliche Sache erinnert hat, ist sie gerade einfach nur glücklich. Denn vor ihr , da steht ein Mann, der in ihr alles gute dieser Welt sieht und immer in ihr gesehen hat. Ein Mann, der trotz ihren ganzen Fehlern niemals aufgehört hat sie zu lieben. Ein Mann, der sie niemals aufgegeben hat. Ein Mann, der alles für sie tun würde, nur weil er sie so unendlich liebt.
,, - Und dazu bist du noch eine sehr liebevolle, führsorgliche , tolle Mutter, die so unglaublich stark ist trotz allem, was sie schon erlebt hat. Du bist etwas ganz besonderes und du verdienst es endlich mal das Leben genießen zu können, aber das kannst du nicht, wenn du dich daran festklammerst. Lass los. Nicht alles, denn es ist deine Geschichte , aber lass die Dinge los, die du nicht mehr ändern kannst"
Sie ist so sehr gerührt, dass sie einfach lächeln muss.
Also schüttelt sie lächelnd mit Tränen in den Augen den Kopf, schlingt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn ganz zärtlich und lange auf den Mund.
Anders kann sie ihre Dankbarkeit für ihn gerade nicht zeigen ,, Du schaffst es echt jedes mal. Ich bin einfach bei dir, schaue dich an und bin einfach überglücklich. Schatz du bist wirklich der allerbeste Mensch in meinem Leben. Ich bin dir so dankbar und ich liebe dich einfach so sehr!", sagt sie und küsst ihn wieder.
Ihr geliebter Freund holt ihre Hand und geht mit ihr zu dem Klavier. Dann fängt er in der Mitte eines Liedes an, welches Belle vor kurzem erst gesungen hat und schaut sie dabei an.Belle singt:
,, And as long as I know you're near
There is nothing for me to fear"Justin & Belle singen:
,, Out of the darkness , a light shines
Burning through the coldest night
And we can find a way
Together we'll make it
With every step we take
Moving closer together
If we're gonna survive , the dream must stay alive"Belle singt:
,, Baby will you hold me , when I'm afraid
See me through the danger, till the break of day"Justin singt:
,, If there's love there's a chance for me
Just believe in yourself, you'll see"Justin & Belle singen:
Out of the darkness, a light shines
Burning through the coldest night
And we can find a way
Together we'll make it
With every step we take
Moving closer together
If we're gonna survive
The dream must stay alive"Sie schaut ihren geliebten Justin einfach nur an
,, Danke. Einfach für alles. Ich liebe dich so sehr", sagt sie und legt ihren Kopf an seine Schulter.
Daraufhin schließt er beide Arme um sie und lehnt seinen Kopf gegen ihren ,, Ich liebe dich auch sehr! Und ich werde immer für dich da sein"
Dann küssen sich die beiden erneut.
Justin ist wirklich unglaublich froh, dass er so einen guten Einfluss auf seine Freundin hat. Wenn er so an früher denkt, wie verschlossen Belle war, ist er wirklich sehr froh, dass er ihre Mauern durchbrechen konnte.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...