Gebrochene Schöne

1 0 0
                                    


Justin's POV

Noch immer sehr mitgenommen und total sprachlos darüber was da eben geschah, sitzt er nun auf der Couch und streichelt den Kopf seines schlafenden Kindes entlang. Er musste mit ihr zum Notdienst gehen und die wiederum mussten ihr etwas leichtes zur Beruhigung geben, da sie sich garnicht mehr beruhigt hat und fast hyperventilierte.
Poppy ist die ganze Zeit mit verschiedenen Leuten am telefonieren. Louis und Alice konnten bisher nichts sagen. Sie sitzen einfach nur schweigend da und fassen das alles nicht. Niemals dachten sie sehen zu müssen wie die eigene Tochter und Enkelin von Polizisten verhaftet und mitgenommen wird. Justin kann das alles jetzt erst richtig realisieren, weil er ein Vater für sein Kind sein musste und für sie erstmal da sein musste. Poppy kommt zu ihm und setzt sich mit einem Seufzer zu ihm. Auch seine Mutter ist sehr mitgenommen davon und kommt nicht mehr aus dem Weinen heraus. Ganz egal, ob sie nicht mehr die Pflegemutter von ihr ist, ihre Sorge und Angst um Belle ist unbeschreiblich. Doch nicht nur das, sie ist auch außer sich vor Wut auf die ganze Welt und Gesellschaft. Immer nur die, wo ihr bestes geben, bekommen so krasse schwere Wege und das immer und immer wieder....

,, Mom... bitte sag mir irgendwas gutes", fleht ihr Sohn kurz vor dem Weinen ,, Ich kann nicht... ich kann einfach nicht. Sie wurde in dem Frauengefängnis untergebracht und hat eine Einzelzelle, aber wer weiß was...", und nun hört sie auf zu reden, denn sie weint wieder zu viel ,, Ich rufe ein paar Leute an... wir können jede Hilfe gebrauchen", sagt nun auch Louis nach einer Weile, steht auf und geht telefonieren
,, Das arme Kind", so die Polizistin ziemlich aufgebracht ,, Wir müssen doch etwas tun", weint auch Justin ,, Ich rufe morgen direkt die Anwältin in Florida an... sie kann uns helfen, aber ich erreiche niemanden mehr" ,, Was sag ich denn nur Grace?", nun steht er auf und läuft auf und ab. Auch er steht nun kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Was zu viel ist , ist zu viel ,, Wir müssen uns irgendwie beruhigen.... sonst können wir ihr nicht helfen", sagt Alice leise ,, Was sage ich Grace?"
,, Ich weiß es nicht...", sagt seine Mutter wieder
,, Mom wenn ihr irgendwas... ich glaube das schafft sie nicht nochmal", er weint nun mehr, schüttelt den Kopf und geht in den Garten. Er versucht durchzuatmen, doch all das funktioniert einfach nicht....

Selena's POV

Nachdem sie gezwungenermaßen von den Polizistinnen abgeduscht wurde , die Fingerabdrücke genommen und Bilder gemacht wurden, sitzt sie auf dem kalten Boden der Einzelzelle, neben der Matratze und dem kleinen Klo. Mit angezogen Knien und einem verstörten Blick starrt sie einfach nur den leeren Boden vor sich an. Ohne jegliche Kontrolle darüber zu haben, denkt Belle natürlich an die letzten male im Gefängnis, an all die schlimmen Dinge die ihr angetan wurden, doch das ist dieses mal nur ein Teil. Der größere Teil ist bei ihrer Tochter. Noch nie zuvor hat Grace so sehr geweint und um sich getreten und geschlagen. Sie macht sich ganz schreckliche Gedanken. Vielleicht bekam der Richter das mit und Grace wurde ihnen nun doch weggenommen und ist vielleicht längst in einem Kinderheim und fühlt sich genauso verloren und verstört wie sie gerade?
Für diesen schrecklichen Moment will sie am liebsten sofort auf der Stelle sterben. Das heute war ihr zu viel. In dem einen Moment ist sie überglücklich und dann geschieht plötzlich das... doch jetzt ist kämpfen und überleben angesagt. Noch mehr als an dem Mittag zuvor. Sie muss das jetzt durchstehen. Für Grace. Für ihr Kind. Und sie muss sich vor allem eine Taktik überlegen, wie sie das am besten schafft....

Doch während sie so auf dieser Matratze liegt und nachdenken möchte, wie sie das überlebt, ist die Angst stärker. Ihr Körper fängt an zu zittern. Ihr wird ganz kalt und sie fürchtet sich so sehr, was jetzt passieren wird. Und auch ihre Angst um Grace ist so viel stärker als ihr taktisches Denken.  Was hat sie in dem Leben denn so schlimmes verbrochen, dass sie das alles durchmachen muss? All diese schrecklichen Taten, die sie als getan hat wie zum Beispiel jemanden zusammenschlagen, zu beleidigen, jemanden zu bestehen, zu bedrohen, zu erpressen was auch immer, zu all dem wurde sie doch genau deswegen gemacht. Weil man ihr schreckliche Dinge angetan hat, weil sie es auf die harte Tour lernen musste wie man überlebt.
Doch ist das alles wirklich schlimm genug um sein eigenes Kind wieder bei sich zu haben, sich wieder sicher fühlen, dass es bei seiner Mutter bleiben kann und dann im selben Moment wieder auf die übelste Weise weggerissen wird? Belle sowie auch die sonst so starke und taffe Selena von früher ist einfach nur zerbrochen. Noch nie hatte man sie zwei mal am Tag so sehr gebrochen. Das war Arbeit innerhalb vieler Jahre, doch an einem Tag niemals.  Sie weiß absolut nicht, wie sie das jetzt durchhalten soll. Diese Ungewissheit was ihr Kind betrifft, macht sie fertig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt