Justin's POV
Am späten Abend sitzt er im Bett und schreibt auf seinem Notizblock etwas. Seine geliebte Freundin kommt nun fertig umgezogen aus dem Badezimmer heraus und setzt sich neben ihn. Sie schmiegt sich an seine Brust und schaut ihm zu. Danach legt er den Notizblock direkt weg ,, Warum machst das das jetzt weg?" ,, Vielleicht weil es etwas für dich ist"er schaut lächelnd zu ihr zur Seite ,, Ach ja? Was denn?"
,, Das verrate ich nicht" ,, Ach komm schon baby!"
,, Ich singe dir nachher ein kleines Stück vor, aber erst wenn wir schlafen gehen", lächelt er erneut
,, Na gut dann los. Lass uns schlafen gehen", sagt sie lachend und will sich direkt hinlegen ,, Nein! Nein! Noch nicht ", er holt sie ebenfalls lachend wieder sitzen in den Arm ,,- Ich möchte erst noch etwas wissen. Wie geht es dir?" ,, Ja ich.. also.. ", versucht sie einen passenden Satz zu finden ,,- Ich kann es dir nicht sagen Justin tut mir leid. Ich stehe gerade zwischen ich hab mich damit abgefunden, denn wenn Delia mich bei sich haben will, wird sie das auch irgendwann auf irgendeine Art und Weise schaffen und zwischen ich hab so Angst euch zu verlieren"
,, Bitte sag das nicht. Wir werden alles machen , dass sie das nicht wird. Damals hatte sie Glück, weil nur meine Mom davon wusste, aber jetzt bist du unter hohen Polizeischutz und ich glaube daran, dass wir es schaffen, dass dir nichts passiert " ,, Ja ich weiß", sagt sie plötzlich mit einer ruhigen Stimme und schaut ihn nur lächelnd zur Seite an. Sie legt dabei ihre Hand an seine Wange ,,- Das bist eben du mein Schatz"
,, Was meinst du?", fragt er etwas überrascht
,, Du glaubst immer an das gute. Du glaubst immer, dass alles gut wird und ich bin eher diejenige wo das absolute Gegenteil behauptet. So waren wir beide schon immer", die beiden lachen kurz ,,- Aber trotzdem schaffst du es immer, dass ich dir glaube", sie gibt ihm einen langen ganz zärtlichen Kuss auf den Mund ,,- Und wie gehts dir baby?" ,, Ja ich bin einfach froh, dass du da bist und wir nicht mehr allein mit allem sind" ,, Ich verstehe , was du meinst. Aber verbringe nicht die ganze Zeit damit, dir Sorgen zu machen okay? Du hast ja selbst gesagt, dass wir das schaffen"
Auch wenn ihre Worte wahr klingen weiß er im Grunde genommen doch, dass sich Belle schon längst damit abgefunden hat, dass ihre gestörte Tante sie wieder in die Hände bekommt. Was eigentlich wirklich ziemlich schlimm ist, aber warum ist sie dann nicht wie damals? Ruhig? Still? Depressiv? Eiskalt?
Seine geliebte Freundin hat sich wirklich verändert und das nur wegen Grace. Und das sie natürlich zumindest noch zwei Familienmitglieder aus ihrer Vergangenheit hat. Ihren Vater und ihre Oma mütterlicherseits. Wie es mit den Großeltern väterlicherseits wird, kann er noch nicht sagen...
Belle merkt sein Schweigen, weswegen sie ihn erneut einfach küsst ,,- Ich liebe dich über alles mein Schatz und das wird immer so bleiben. Egal wo ich bin oder was ist okay?"
Als die beiden sich so tief in die Augen schauen, bekommen sie beide Tränen in die Augen.
So schauen sie sich einfach an. Lange und intensiv und sehen einander in ihr Herz und in ihre Seele. Sie verstehen einander und das ganz ohne Worte.
Es ist ein trauriger jedoch besonderer Moment. Sie wissen , dass irgendwas passiert bis Delia wieder eingesperrt ist, aber sie wissen, dass ihre Liebe auch das schaffen wird. Egal was auch passieren wird.
,, Ich liebe dich auch über alles egal was ist!"
Die beiden küssen sich ein weiteres mal und bleiben einfach im Arm liegen ,, Also du wolltest mir ein bisschen vor singen" ,, Okay"Justin singt:
,, Your harmony
To melody
Is echoing inside my head
A single voice
Single voice
Above the noise
Like a common thread hmm you're pullin' me
When I hear my favorite song
I know that we belong. Oh, you are the music in me.
Yeah it's living in all of us and it's brought us here because.
Na na na na
Oh
na na na na" , singt er ihr also etwas aus seinem neuen Song vor und hört auf, als er sieht, dass sie eingeschlafen ist. Er lächelt leicht, dabei kullert nun eine Träne an seiner Wange hinunter. Er gibt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und versucht dann auch einzuschlafen.Belle's POV
Belle träumt:
' ,, Na na na na , oh. Na na na na you are the music in me...", hört sie Justin singen, doch seine Stimme verblasst immer mehr und sie hört die Stimme ihrer Mutter , wie sie das Lied singt, durch das sie an ihre Vergangenheit überhaupt rangekommen ist
,, You'll be okay. You'll be okay. The sun will rise to better days. And change will come
It's on it's way. Just close your eyes and let it rain, cause you're never alone
And I will always be there"
,, Mommy?", sage ich und stehe vom Bett auf. Ich suche sie ,, Mein Kind. Meine Schöne du darfst niemals die Hoffnung aufgeben. Egal wie dunkel die Nacht ist, der Mond scheint immer am hellsten. Und selbst wenn du den Mond nicht siehst, weißt du immer noch, dass er immer wieder aufgehen wird", sagt sie.
Ich schaue auf das Klavier denn da liegt eine Zeichnung eines Mondes wo genau das drauf steht, was sie gerade sagte ,,- Das darfst du nie vergessen. Und solange du das hier hast, kannst du immer weiter hoffen! Sie wird dir helfen" ,, Aber ich hab sie doch garnicht"
,, Doch sie ist immer hier und wartet auf dich"
,, Aber wo denn? Mommy ich verstehe das nicht. Warum soll mir eine Zeichnung helfen? Was ist wenn ich mich garnicht daran erinnern werde, weil sie wieder irgendwas macht? Ich hab Angst", fange ich nun an zu weinen ,, Du brauchst keine Angst zu haben meine kleine", sie legt ihre zarte Hand an meine Wange was mich direkt beruhigt
,,- Du wirst nicht alleine sein. Das warst du nie. Ich bin immer bei dir. Egal wie dunkel die Nacht ist, der Mond scheint immer am hellsten. Und selbst wenn du den Mond nicht siehst, weißt du immer noch, dass er immer wieder aufgehen wird", sagt sie
,, Und die Zeichnung ist von dir?" ,, Du warst dabei Belle. Komm ich zeige sie dir"
Sie steht vom Klavier auf und läuft Richtung Flur ,,- Komm meine kleine", sie hält mir die Hand hin , die ich dann nehme und ihr folge.
,, Belle?", ruft eine andere Stimme weswegen ich nach links schaue ,,- Belle!"
,, Mommy?", ich schaue dahin wo sie noch stand und fange dann wieder an zu weinen weil sie weg ist ,,- Mommy!", schluchzte ich'Belle schreckt laut auf und schaut sich panisch um. Justin und Grace stehen dicht vor ihr, weil sie mit dem Rücken zur offenen Treppe steht. Ihre Hand ist in der von ihrem Freund ,, Mommy?", schluchzte Grace
,, Belle du kannst nicht weiter gehen. Bitte du fällst noch die Treppen herunter", sagt er sehr besorgt.
Sie antwortet jedoch nicht, weil sie garnicht weiß was gerade los ist oder wo sie ist, weswegen sich ihre Panik verstärkt ,, Belle alles ist gut. Du bist nur erschrocken und aufgestanden. Beruhige dich meine schöne"
Auch wenn es ihr schwer fällt sich zu beruhigen, gelingt es ihr zum Glück trotzdem ,,- Alles ist gut okay? Willst du....", fängt er an und öffnet seine Arme.
Daraufhin geht sie direkt in seinen Arm und weint in seine Schulter hinein ,,- Ich bin ja da meine Schöne. Das werde ich immer sein" ,, Versprochen?", schluchzte sie nun weinend ,, Ja mein Engel"
Grace kommt ebenfalls dazu und umarmt die beiden. Ihre Eltern gehen etwas runter auf die Knie, um ihre Tochter richtig in den Arm schließen zu können.
Als die drei in das Schlafzimmer zurück gehen und sich in das Bett legen, schlafen Justin und Grace schnell wieder ein. Doch sie liegt weiterhin wach im Bett und versucht sich daran zu erinnern, was sie geträumt hat, jedoch leider ohne Erfolg. Je mehr sie es auch versucht sich zu erinnern, desto mehr ist sie frustriert und enttäuscht, dass sie es nicht schafft.
Wie gerne wüsste sie doch, warum sie wieder schlafwandelt. Wie gerne wüsste sie, was ihre Mutter ihr sagen oder zeigen möchte. Belle mag das ganz und garnicht. Ihre Erinnerungen verblassen immer mehr. Sie hat zwar das Gesicht ihrer Mutter noch klar vor den Augen, doch alles andere ist sehr schwer für sie.
Es frustriert sie ziemlich. Denn wer weiß, welche Erinnerungen vielleicht noch verblassen werden.
Vielleicht schafft es Delia erneut, dass sie sich an nichts erinnern kann....
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...