Ungewollte Versöhnung

1 1 0
                                    

Justin's POV

Gemeinsam mit Grace spielt er auf einer Switch das neue Just Dance Spiel. Dabei haben sie großen Spaß.
Da seine Tochter ein Kind ist, das lieber draußen spielt, Sachen entdeckt, liebend gerne bastelt und malt oder mit ihren Kuscheltieren spielt, macht es nichts aus, wenn er mal mit ihr das Gerät auspackt.
,, Daddy da der Esel!", lacht sie, während sie die Bewegungen eines Tieres, das tanzt nachmacht.
Da geht die Haustür auf und die Frau seiner Träume und Mutter seines wunderbaren Kindes kommt rein
,, Mommy! Mommy! Kuck!", sagt Grace aufgeregt, kommt zu ihr gelaufen und zieht sie an der Hand mit sich an den Fernseher ,, Ich bin der Esel und Dad das andere. Mach du mal", fordert sie ihre Mutter lachend auf und gibt ihr den Controler. So tanzt sie also die Bewegungen nach, während Justin dasselbe tun.
Als diese immer lustiger werden, muss Grace noch mehr lachen, wie ihre Eltern diese nun nachmachen. Als das Rentier den Esel an den Händen nimmt und sie sich gemeinsam drehen müssen, steht er als nach der Drehung hinter ihr. Die Blicke der beiden treffen sich

Als die beiden sich einfach lange auf den Mund küssen, meckert die gemeinsame Tochter ,, Es geht weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als die beiden sich einfach lange auf den Mund küssen, meckert die gemeinsame Tochter ,, Es geht weiter. Mommy! Daddy! Da!", sagt sie und zeigt auf den Bildschirm. Sie widmet sich wieder dem Fernseher zu. Als das Lied nun vorbei ist, legt sie den Controler wieder weg. Ganz egal was es auch war, doch eine fünfjährige hat es tatsächlich geschafft, ihre Eltern zu versöhnen.
,, Das habt ihr doch geplant oder?", fragt sie und schaut nun die beiden an
,, Nein war es nicht. Baby können wir denn jetzt endlich reden?"   ,, Ja das machen wir", sagt sie und setzt sich auf die Couch   ,,- Oh komm her mein Schatz!", sagt sie freudig zu ihrem Kind und zieht es in ihre Arme. Ihre Mutter kitzelt Grace überall, weswegen sie laut los lacht und nicht mehr aufhören kann. Als diese damit aufhört sitzt sie mit ihren kleinen Beinen auf ihrem Bauch und schlingt die Arme um den Hals von ihr  ,,Was hast du Mommy?", ihre Stimme klingt überraschend  ,, Ich hab dich einfach nur lieb meine kleine"   ,, Ich hab dich auch lieb Mommy!", legt ihren Kopf auf die Brust von ihr.
Justin setzt sich nun ebenfalls dazu, lässt jedoch vor Unsicherheit einen kleinen Abstand zwischen ihnen.
Da zieht Belle ihn nun an seiner Hand zu sich und Grace. Er schaut sie lächelnd an, küsst ihre Wange und legt seinen Kopf an ihre Schulter. Sie schaut ihn nun ebenso an und schenkt ihm auch ein Lächeln.
,, Grace magst du weiter spielen? Ich schaue dir mal zu"   ,, Oh ja!", sagt sie direkt begeistert, geht runter von ihr und fängt an.

  ,, Okay rede", sagt seine geliebte Freundin nun  
,, Zuerst mal, es tut mir wirklich leid. Ich vertraue dir in allem ganz egal in was, aber ich war wirklich gemein zu dir. Und es tut mir leid. Ich weiß auch nicht. Der Tag auf der Arbeit war echt blöd. Die Freundin eines Mitarbeiters, hat mich einfach geküsst und...." ,, Bitte was?", fragt sie nun fassungslos und schaut ihn mit gerunzelter Stirn an ,, Dadurch bekam ich dann ziemlich Stress mit ihm und das hat alles so lange gedauert und dann sah ich den Blumenstrauß und du hast gesagt, dass er da war und mir sind einfach die Sicherungen durchgebrannt. Aber das hätte ich nicht an dir auslassen dürfen. Es tut mir wirklich leid"
,, Welche Schlampe hat dich geküsst?", fragt sie nun sauer ,, Mary Clooser oder irgendwas. Ich habe sie natürlich direkt weggedrückt und versucht die Situation aufzuklären, aber das war ziemlich schwierig " ,, Das glaube ich dir. Ich kann dich ja auch verstehen, dass das mit ihm immernoch eine Wunde ist. Es war nur ziemlich krass, was du gesagt hast"
,, Ja das stimmt, aber ich hätte dich nicht so verletzen dürfen und es tut mir wirklich leid meine Schöne"
,, Ist schon okay, aber rede mit mir das nächste mal direkt darüber okay?" ,, Ja es tut mir leid. Wirklich", entschuldigt er sich erneut bei ihr und küsst mehrmals ihre Wange ,, Alles gut ja", lacht sie ihn an, daraufhin küssen sich die beiden wieder lange.
,, Magst du mir jetzt sagen, was heute war?"
,, Ja"

Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt