Belle's POV
,, Wieso fahren Sie rückwärts? Sie können doch einfach...", fragt sie den eigentlichen Zivil Polizist und schaut zu ihm. Da reißt sie ihre Augen auf, weil es ein Gesicht eines Mannes ist, dass sie noch niemals gesehen hat. Natürlich denkt sie direkt an die Akte von Delia, in der damals stand, dass ihre Tante Hilfe aus der Anstalt hatte ,, Wer bist du Wixxer?", fragt sie, doch bekommt keine Antwort. Sie versucht die Tür aufzumachen, doch die ist natürlich abgeschlossen
,,- Lass mich raus!", schreit sie und versucht an den Knopf zu kommen, der die Türen aufschließt, doch der Mann hält ihre Hand fest und drückt sie sehr fest zusammen.
Es dauert jedoch nicht lange, bis die beiden nun von einem anderen schwarzen Auto mit Sirenen verfolgt werden. Und keine fünf Minuten später, sind plötzlich vier Polizeiautos hinter ihnen. Zwei davon biegen in eine Seite ab und wollen dieses Auto, indem sie sitzt kreuzen. Da fällt ihr ein, dass sie Pfefferspray in ihrer Handtasche hat. Sie sucht es mit der anderen Hand raus und will dies nun benutzen. Da schnappt der Mann jedoch auch ihre andere Hand, sodass er nun das Steuer loslassen musste ,,-Wixxer!", schreit sie, hebt ihre Beine an und tritt ihm unten durch die Hände, die er festhält gegen den Brustkorb. Er lässt sie dadurch los. Daraufhin tritt Belle ihm zwei mal ins Gesicht, drückt schnell den Knopf zum Türe öffnen, öffnet diese dann und springt aus dem fahrenden Auto heraus. Dabei fällt sie jedoch auf die Seite und verzieht dann nur noch schmerzhaft das Gesicht. Darüber denkt sie jedoch nicht weiter nach. Da die Polizeiautos dicht hinter dem fremden Fahrer sind, rollt sie nochmal schnell zur Seite, damit sie diesen weiter verfolgen können,, Selena!", schreit ihre Mutter, die gerade aus ihrem Polizeiauto stieg und kommt schnell zu ihr gerannt ,,-Gehts dir gut? Geht's dir gut?", fragt diese aufgebracht, lässt sich auf die Knie fallen und nimmt ihre Tochter in den Arm. Sie drückt diese fest an sich ,, Ja" ,, Hast du gesehen, wer das war? Hat er dir etwas getan?"
,, Es war ein Mann... ich weiß nicht wer" ,, Hat er dir was getan?"
,, Er hat mir nur die Hände festgehalten und zugedrückt, als ich das Pfefferspray benutzen wollte. Dann hab ich ihn ein paar mal getreten, konnte den Knopf öffnen und sprang raus", antwortet die etwas geschockte Belle darauf ,, Ohgott. Belle!", schluchzte Poppy nun und drückt sie erneut an sich. Dann steht sie wieder auf und hilft ihr hoch. Als die Polizistin mit ihr von der Straße weggehen will, bemerkt sie nun, dass sie humpelt und wohl gerade ziemlich Schmerzen hat ,,-Belle was ist? Was tut dir weh?" ,, Mein Bein"
,, Ja der Fahrer fuhr ja nicht gerade langsam. Wir gehen ins Krankenhaus okay?" ,, Nein! Da will ich nicht hin" ,, Süße es ist nur eine kurze Untersuchung und ich bin die ganze Zeit bei dir"
Darauf antwortet sie jedoch nicht, sondern konzentriert sich nur darauf zum Auto zu kommen, weil das Laufen ihr gerade richtig weh tut.Eine kurze Zeit später ist sie nun mit ihrer Pflegemutter im Krankenzimmer und wurde geröntgt. Sie hat einen geprellten Oberschenkel und bekommt nun Schmerzmittel dagegen, da die Prellung momentan mittelschwer ist, und sie nicht ohne Schmerzen auf den Beinen sein kann. Außerdem hat sie in ihrer rechten Hand eine Krücke und an der linken einen Verband, da ihre Hand durch das feste zudrücken verstaucht ist ,, Ich würde dich gerne die Nacht bei uns behalten. Matthew weiß schon Bescheid", sie antwortet darauf nur mit einem Nicken
,,- Ich rufe gleich deinen Vater und Justin an okay? Ich glaube Prue traut sich nicht", sagt Poppy, sie nickt nur erneut.Justin's POV
Nachdem seine Mutter ihn angerufen hat und ihr alles erzählt hat, was passiert ist und auch was seine Schwester Pruedence damit zu tun hatte, sitzt er nun mit dem Gesicht in seine Hände vergraben , ziemlich fertig auf der Couch. Wenn er schon so fertig ist, weil das heute seiner geliebten Freundin passiert ist und er sich irgendwie mitverantwortlich fühlt, wie fühlt sich dann wohl der Vater?
,, Louis", sagt er leise, schaut einmal zu seinem Kind, dass immernoch auf der Couch schläft und geht dann runter. Inzwischen ist es schon fast elf Uhr, doch Louis bekommt sicherlich jetzt eh kein Auge zu, genauso wenig wie er. Also klopft er trotz das die Tür offen ist kurz an und geht dann zu ihm. Dann sieht er den Vater der schönen auf der Couch , sowie er eben saß sitzen. Sein Gesicht ist vergraben in seinen Händen und sein Weinen kann er eben nicht immer zurückhalten.
,, Louis...", er setzt sich neben ihn und legt die Hand auf seinen gut gebauten Rücken ,,-Irgendwann wird es vorbei sein okay?" ,, Nein es wird niemals vorbei sein", schluchzt Louis ,,-Das arme Kind hat doch wirklich genug mitgemacht...", sagt er sehr aufgebracht ,,-Wieso tut sie das? Wieso hört sie nicht endlich mal auf?", sein verzweifeltes Fragen wird immer lauter. Doch er könnte so laut schreien und fragen wie er will, er wird ja doch nie eine Antwort bekommen...
,, Ich kann mir garnicht vorstellen, was ihr alles schon durchgemacht habt. Ich hab schon solche Angst um sie, wie muss es euch dann gehen? Das ist einfach schrecklich. Aber ich bin mir sicher, sie bekommen den Fahrer, die Polizei verfolgt ihn schon seitdem"
,, Was bringt es? Dann hat sie bald einen neuen. Und wieder neuen, bis sie schließlich Belle hat...", er ist gerade so am zusammenbrechen, dass es Justin wirklich das Herz mit zerreißt ,, Das wird nicht passieren. Die Polizei war auch eben direkt da"
,, Was wenn sie nicht hätte raus springen können? Dann wäre sie jetzt noch bei ihm" ,, Das wissen wir nicht" ,, Daddy!", ruft Grace laut und ängstlich von oben. Da die beiden mit allem inzwischen rechnen, stehen sie alle beide schnell auf und laufen zu den Treppen ,, Grace!", sagt er erleichtert, als er seine Tochter oben stehen sieht ,, Grace?", ruft nun Alice runter, die das auch mitbekam. Süße was machst du im Gang?", fragt die Oma von Belle, kommt runter und holt ihre Großenkelin auf den Arm. Dann schaut sie die Treppen runter und sieht das aufgebrachte Gesicht ihres Schwiegersohn ,, Oh nein... ist es soweit?", fragt sie nun etwas erstarrt ,, Nein! Nein! Alice, keine Sorge. Kannst du bitte kurz zu Grace? Ich komme gleich" ,, Ja", sagt sie nur und geht mit ihr rein.
,, Geht es wieder etwas?", fragt Justin besorgt
,, Ja danke Justin. Belle bleibt heute bei Poppy... ich muss mich einfach beruhigen"
,, Louis wie wäre es wenn du mit hoch kommst? Wir trinken zusammen etwas und du kannst gerne mit mir reden", schlägt er vor, um für den Vater seiner geliebten Freundin da zu sein. Zusammenhalt stand in den Familien der beiden immer schon großgeschrieben ,, Danke. Ich komme gleich", sagt er und geht wieder rein, um sich weiterhin zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...