Belle's POV
Am Morgen als die Tänzerin gerade dabei ist sich fertig zu machen und nebenbei noch Hausarbeiten zu machen, macht ihre kleine Tochter ihr ein Strich durch die Rechnung. Diese weint nämlich ziemlich sehr und kann sich nicht mehr beruhigen. Justin ist jedoch etwas überfordert. Er kennt so etwas zwar von seinen Geschwistern, aber das seine eigene Tochter sich garnicht mehr beruhigt, überfordert ihn etwas. Denn sie tritt auch etwas um sich ,, Grace was ist los? Warum schreist du so?", fragt ihre Mutter dann und kommt dazu ,, Ich will nicht Zuhause sein!", schreit sie jedoch so weinend das es kaum zu verstehen ist
,, Grace ich kann dir so nicht helfen. Du musst dich beruhigen damit ich dich verstehen kann"
,, Ich will nicht mehr Zuhause sein!", jedoch versteht auch das niemand durch das laute Schreien und Weinen ,, Ich hole jetzt meine Sachen und du versuchst dich in der Zeit etwas zu beruhigen, damit du mir danach sagen kannst, was du hast okay?"
Sie nickt nur sehr aufgebracht ,,- Lass sie kurz okay?", sagt sie zu dem Vater ihrer Tochter, der nur nickt.
Wenige Minuten später, geht sie wieder zu Grace, die jedoch noch weint ,,- Kannst du mir jetzt sagen, was du hast meine Süße?", spricht sie mit leiser und sanfter Stimme . Daraufhin nickt ihre Tochter erneut
,, Ich will nicht mehr Zuhause sein Mommy. Ich will in den Kindergarten oder mit dir oder Daddy", schluchzte sie ,, Ich verstehe, dass dich das sehr traurig macht mein Schatz. Wir haben darüber gestern geredet und ich bekomme heute eine Antwort darauf. Möchtest du mit mir in die Tanzschule gehen?" ,, Ja"
,, Okay meine kleine", holt sie in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn ,,-Dann suchen wir dir Kleider raus und du packst dir ein paar Sachen ein, die du gerne mitnehmen magst okay?" ,, Okay", nun hat sie aufgehört zu weinen, klemmt jedoch und möchte in dem Arm ihrer Mutter bleiben ,,- Komm mit Mommy"
Daraufhin steht sie mit ihr auf dem Arm auf, fällt dabei jedoch leicht zur Seite . Justin hält sie fest, dass sie nicht fällt ,, Ist alles okay?" , fragt er etwas besorgt
,, Ja", sagt sie nur und geht dann mit ihr ins Zimmer.Grace zieht sich nun eine Trainingshose und ein T-shirt an und packt sich noch ein paar Dinge in den Rucksack ein ,,- Ich gehe schnell meine Schuhe anziehen", sagt Belle und geht dann wieder. Da holt ihr geliebter Justin sie in den Arm und küsst sie lange auf den Mund ,, Das hast du eben sehr gut gemacht meine Schöne! Ich bin stolz auf dich und habe gelernt, was ich das nächste mal machen muss"
,, Findest du? Ich bin mir unsicher. Ich kenne das nicht. Ich hatte das nicht" ,, Nein du hast das wirklich sehr gut gemacht!" ,, Hoffen wir es"
,, Da gibt es nichts zu hoffen. Ich liebe dich!"
,, Ich liebe dich auch!", die beiden küssen sich erneut und dann zieht sie ihre Schuhe an ,, Belle? Wann hast du zuletzt etwas gegessen? Du hast eben beinahe das Gleichgewicht verloren und wärst gefallen. Und ich kenne dich... also?" ,, Keine Ahnung. Justin ich...ich weiß es nicht mehr" ,, Na das hört sich ja super an, wenn du das sogar nicht mehr weißt"
,, Okay baby, du sagst mir wann du Pause hast, dann verlege ich meine auch auf die Zeit , ich komme zu dir und dann essen wir zusammen" ,, Ich bin sehr stolz auf dich, dass du das gerade vorgeschlagen hast meine schöne. Aber du hast Grace. Ich komme in die Tanzschule, wenn du willst okay?" ,, Okay", die beiden lächeln sich an.In der Tanzschule schauen die Kinder Grace zwar zuerst verwundert an, heißen sie dann jedoch mit offenen Armen Willkommen ,, Du kannst gerne zu uns an die Stange kommen", sagt Clara zu der Tochter der Tanzlehrerin ,, Ja", sagen Elena und Stella und winken sie rüber zu sich. Da Grace schon oft ihrer Mutter zugeschaut hat und selbst schon oft an der Ballettstange mit dieser war, weiß sie natürlich sofort, was zu tun ist ,, Danke", freut sich die kleine und geht dann zu ihnen ,, Guten Morgen meine lieben. Wir fangen mit dem Aufwärmen an und dann gehts weiter mit Pliès"
Daraufhin fangen die Kinder und sie alle an sich aufzuwärmen. Die wo schneller mit den Übungen durch sind, fangen schon an mit den Ballett Übungen, darunter auch Grace. Als sie die Freude ihrer Tochter dabei sieht, muss sie etwas staunen. Sie wusste zwar, dass diese Freude an Tanzen hat, aber das sie auch so begeistert von dem Aufwärmprogramm und den Ballett Übungen selbst ist, wusste sie bisher noch nicht. Auch Shannon macht bereits ein paar leichte Pliés, strengt sich jedoch nicht wirklich dafür an.
,, Shannon versuch den Rücken gerade zu halten. Grace du auch"
Ihr Kind nickt ihr mit einem kleinen Lächeln zu und streckt den Rücken mehr durch ,, Hallo, ich bin Grace", sagt sie dann zu dem anderen Mädchen
,, Du bist die Grace, die mitkommen wollte. Die Tochter von ihr", sagt sie dann plötzlich mit einem Strahlen ,, Jetzt bin ich hier. Und wer bist du? Ich hab es eben nicht mitbekommen, weil ich geträumt hab"
,, Shannon" ,, Oh das ist aber ein schöner Name"
,, Danke, deiner ist auch schön" ,, Danke", die beiden Mädels lächeln sich kurz an.
Belle bewundert es, dass Shannon seit der kurzen Kommunikation mit Grace besser mit macht.
,, Sehr schönes Plié, Shannon. Deine Ausstrahlung ist wunderschön. Sieht auch sehr schön aus Grace. Clara bitte stell deine Füße richtig. Dein Rücken ist gut durchgestreckt"
Eine Weile danach gehen die meisten schon an die Pirouetten. Da hat Grace noch etwas Schwierigkeiten, da sie sich bisher einfach immer nur umher drehte.
Shannon jedoch macht diese perfekt, bis sie jedoch plötzlich dann zur Seite auf den Boden fällt. Ein paar Kinder erschrecken sich, Belle geht natürlich sofort zu ihr ,, Shannon ist alles okay? Hast du dir wehgetan?", fragt sie und hält ihr die Hände hin. Als das Mädchen ihre Tanzlehrerin anschaut, blickt diese nur in das kreiseblasse Gesicht ,,- Hast du heute schon gefrühstückt? Alexa bringst du mir bitte die Flasche von Shannon!"
Sie tut das direkt. Daraufhin trinkt Shannon einen Schluck Wasser ,,- Hast du heute schon etwas gegessen?" ,, Nein. Ich frühstücke nie" ,, Okay darüber reden wir später. Komm wir setzen uns mal hin", sie hilft dem Kind aufzustehen und geht mit ihr zusammen auf die Bank. Sie öffnet die Tür des Tanzsaals ,,-Emma bringst du mir bitte einen Kühlakku?" ,, Kommt sofort!"
,, Ist alles okay Shannon?", fragt Grace nun besorgt
,, Ja es tut nur etwas weh" ,, Danke", bedankt sie sich bei Emma, nimmt den Kühlakku entgegen und legt diesen auf den Fuß von ihr.Justin's POV
Mit seinem Auto fährt er nun zu seiner geliebten Freundin mit seinem ebenso geliebten Kind.
Er ist wirklich neugierig, was Grace so den ganzen Tag in der Tanzschule macht. Als er davor ankommt, nimmt er die Tüten mit dem warmen Essen vom Italiener in die Hand. Er hat natürlich auch für seine Tochter was dabei, jedoch weiß er nicht, ob Grace denn mit den anderen Kindern in der Cafeteria zu Mittag isst, oder bei Belle ist. Immer wenn er das große Gebäude der Tanzschule sieht, dass einfach seiner großen Liebe gehört ist er immer wieder aufs neue sehr stolz. Manche Kinder kommen nämlich erst Nachmittags nach der Schule, manche aber morgens, da sie privaten Unterricht haben. Und dann gibt es sogar eine Cafeteria, wo es Mittagessen für die Kinder gibt und das Personal ist auch sehr gut abgedeckt. Man muss schon etwas können, um eine Zweistöckige Tanzschule mit ungefähr sechzehn Tanzsälen zu führen. Er lächelt glücklich, als er reingeht. Er geht zu dem Tanzsaal, indem sie sich meistens befindet.Da sieht er die wunderschöne Belle einfach so zu einem Lied tanzen. Ihre Bewegungen sind so flexibel. Gerade sieht er wie sie ihr Bein einfach so neben sich nach oben streckt. Er könnte ihr wirklich stundenlang zuschauen und dabei empfindet er einfach Glück und große Freude. Als sie ihn jedoch dann im Spiegel sieht, hört sie auf und schaltet das Lied aus ,, Warum hörst du immer auf, wenn jemand zuschaut?", fragt er lachend ,, Hey meine schöne", sagt er und umarmt sie
,, Hey mein Schatz . Keine Ahnung. Ich fühle mich nicht so wohl, wenn die Augen auf mich gerichtet sind. Da bekomme ich einfach Panik", sie gibt ihm einen langen Kuss auf den Mund ,, Ich hab uns heute Italienisch mitgebracht" ,, Hm fantastisch", sagt sie zwar lächelnd, das hört sich jedoch nicht wirklich begeistert von dem Essen an ,, Ich weiß es fällt dir schwer zu essen. Aber du darfst es nicht wieder einknicken lassen okay? Versuch zumindest ein bisschen?" ,, Ja du hast Recht baby. Na komm"
Die beiden gehen wie so oft auf die hohe Fensterbank und setzen sich dort hin ,, Möchtest du eher was mit Nudeln oder Pizza?" ,, Du bist der beste! Ich hole die Nudeln" ,, Okay. Ich hab für Grace eine Mini Pizza, aber sie ist anscheinend bei den anderen Kindern"
,, Ja sie ist wirklich glücklich. Seit sie nicht mehr in den Kindergarten ging, habe ich sie schon lange nicht mehr so glücklich gesehen. Ich schaue es mir ein paar Tage mal an und rede dann mit ihr, ob ich sie anmelden soll" ,, Das ist eine gute Idee. Und wie geht es dir?", fragt er während er mit ihr isst.
,, Ich weiß nicht. Ich zweifele an mir", erzählt sie ihm dann ,, Warum das? Erzähl mir was du meinst baby"
,, Ich meine, wenn du jetzt nicht da wärst, würde ich wahrscheinlich weiter tanzen und nichts essen. Aber nicht weil ich es extra mache, sondern weil ich einfach kein Appetit hab und eben... "
,, Ich weiß, deswegen helfe ich dir ja ein bisschen"
,, Ja. Und Shannon, das Mädchen von dem ich dir erzählt hab. Sie ist wirklich gut und macht seit Grace heute da ist,richtig super mit, aber sie ist eben gefallen und hat sich verletzt. Aber sie ist nicht gefallen, weil sie es nicht kann, sondern weil sie so blass war und ihr schwindelig war. Ich fragte sie natürlich, ob sie gegessen hat. Die Antwort war, sie frühstückt nie. Aber ich hab es nicht bemerkt Justin. Ich hatte keine Ahnung, dass sie nicht viel isst. Mir ist es nicht aufgefallen, obwohl es das hätte müssen. Wie soll ich das jemals bei Grace merken, wenn es mal so ist und wie handele ich denn dann richtig?", erzählt sie ihre Sorgen und Zweifel
,, Baby, das kann ich verstehen. Ich weiß was du meinst, aber du hast es vielleicht nicht so gesehen, weil du selbst noch damit Probleme hast verstehst du? Aber genau das kannst du dir zu nutzen holen. Versuch es mal. Geh in dich hinein, wie fühlst du dich immer. Was denkst du in dem Moment. Denk nicht so viel darüber nach, was du falsch machen kannst, sondern was du in so einem Moment empfindest okay? Versuch es mal" ,, Okay mach ich. Danke baby. Es ist echt schön das du da bist" ,, Finde ich auch. Aber du musst mir nicht danken"
Die beiden lächeln sich verliebt zu, gerade als sie sich küssen wollten, kommt Grace in den Saal gelaufen.
,, Daddy!", ruft sie freudig und kommt in seinen Arm gelaufen.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...