Justin's POV
Die Tür geht auf und seine Freundin auf die er wütend ist kommt rein. Doch hinter der Wut steckt vorallem große Sorge um seine geliebte. Er geht natürlich direkt zu ihr ,, Belle kannst du mir bitte sagen, was du dir dabei gedacht hast? Wieso brichst du dort ein?", fragt er sauer ,, Justin tu mir den Gefallen und lass mich einfach in Ruhe!", sagt sie nur ebenso sauer und geht an ihm vorbei. Doch er geht ihr natürlich hinterher.
,, Nein! Nein tut mir leid, lass ich nicht! Ich finde das echt nicht okay. Du hast mich einfach angelogen! Ohne mit der Wimper zu zucken. Du hast mein Vertrauen gebrochen und mich hintergangen und dich in Gefahr gebracht. Was wäre gewesen, wenn sie dort gewesen wäre? Wenn sie dir gefolgt ist? ", nun ist er lauter ,, Mommy? Was ist los? Warum ist Daddy so wütend auf dich?" , fragt Grace nun etwas traurig
,, Grace , Süße hey. Wollen wir mal kurz was schauen gehen?", fragt ihre Oma Poppy und kommt zu ihr
,, Nein ich mag bei Mommy bleiben" ,, Grace komm. Sie müssen kurz reden"
Also holt sie die kleine an die Hand und geht mit ihr in ein anderes Zimmer.
,, War sie aber nicht!", schreit auch sie jetzt
,, Wieso hast du das gemacht? Was wolltest du denn bitte dort? Ich höre nicht auf, bis ich weiß, wieso du das getan hast!" ,, Das ist mir doch egal. Dann hör eben nicht auf ! " ,, Ich will doch nur wissen, was los ist. Man ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht.." ,, Tja jetzt bin ich aber wieder da . Also kannst du gerne damit aufhören!" ,, Was ist nur wieder los mit dir? Gerade in so einer Zeit, müssten wir eigentlich zusammenhalten" ,, Du hast angefangen , nicht ich!" ,, Nein Belle, du hast angefangen. Du hast mir eiskalt ins Gesicht gelogen", nun klingt er nur noch sehr traurig
,, Ich musste mir das ganze selbst anschauen. Es kommt doch niemand vorwärts. Niemand tut etwas. Ich hab mehr rausgefunden, wie die ganzen Cops und dafür werde ich mich nicht entschuldigen!"
,,, Was hast du denn herausgefunden? Belle ich bin doch für dich da! Rede doch mit mir...bitte" er holt ihre Hand, doch sie weicht einen Schritt nach hinten und läuft nun Richtung Schlafzimmer ,, Lass mich einfach in Ruhe!"
Doch auch hier kommt er ihr nach ,, Bitte sag mir doch was du so schlimmes herausgefunden hast"
Da dreht sie sich hastig um und ihre Augen funkeln vor Wut und gleichzeitig wegen den Tränen in den Augen ,, Es war kein Versehen Justin okay? Sie hatte sogar dort Helfer. Der Stromausfall war geplant. In der Akte stand alles drin und noch mehr... sie wird mich wieder bekommen. Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wie, aber ich weiß, dass sie mich wieder bekommen wird... und jetzt lass mich bitte einfach in Ruhe", sagt sie am Ende ziemlich gebrochen. Sie schlägt noch die Tür zu . Justin schaut die Tür nur an. Er hätte nicht gedacht, dass diese gestörte Frau sogar in einer hoch sicheren Anstalt jemanden um den Finger wickeln kann, der ihr dann hilft. Er hat auch überhaupt nicht gedacht, dass der Stromausfall mit Absicht war....Belle's POV
Sie liegt in dem eigentlich gemeinsamen Bett mit ihrem geliebten Freund. Doch sie kann nicht schlafen und blickt immer wieder zu dem leeren Platz neben ihr. Sie wollte ihn eben nicht so anschreien und erst Recht wollte sie nicht alleine schlafen. Ihre ganzen Gedanken sind zu laut und lassen ihr keine Ruhe oder Schlaf. Sie kann sich einfach nur ein zwei mal erinnern, wo sie von Delia entführt wurde.
Das war damals als fünfjährige, wo sie von ihren richtigen Eltern weggenommen wurde und das zweite mal war vor fünf Jahren, als sie siebzehn Jahre war und bei Poppy, Matthew , Justin und den anderen wohnte. Warum kann sie sich nicht an das dritte mal erinnern? Wann sollte das gewesen sein? Wo sollte das gewesen sein? In welchem Alter war sie da?
Fragen über Fragen , doch keine Antwort liegt zur Hand. Belle ist zur Zeit wirklich hilflos, vollkommen verwirrt, verzweifelt und einfach hoffnungslos.
Sie steht auf und läuft auf ihren nackten Füßen zur Schlafzimmertür. Denn sie will zu Justin. Belle öffnet diese und erschreckt sich, als plötzlich die Person vor ihr steht, zu der sie wollte. Das mit den beiden kann doch nur Schicksal sein. Was haben diese zwei Menschen schon alles durchmachen müssen. Und dennoch hat das Schicksal die beiden immer wieder zusammen geführt. Sie schauen sich für einen Augenblick in die Augen des anderen.,, Ich wollte gerade...", sagen die beiden gleichzeitig, weswegen sie kurz lachen müssen ,,- Schatz es tut mir so leid!", sagt sie dann und geht direkt in seinen Arm ,, Ist schon okay meine Schöne. Ich kann dich ja verstehen. Ich hätte mir nur einfach gewünscht, dass du mich nicht anlügst" ,, Ich weiß. Es tut mir so leid baby. Ich hatte Angst, dass du mich dann nicht gehen lässt, aber ich musste etwas herausfinden und das hab ich zum Glück auch. Trotzdem tut es mir sehr leid"
,, Okay", er gibt ihr einen langen Kuss auf den Mund
,,- Ich liebe dich"
,, Ich liebe dich auch!", die beiden küssen sich erneut.
Dann lassen sie die Tür auf und gehen zusammen in das Bett ,, -Schläft Grace allein?", fragt sie ihn
,, Nein, Louis ist bei ihr. Sie wollte, dass er ihr etwas vorliest und ist dann eingeschlafen"
Bei dem Gedanke daran muss sie kurz lächeln
,, Wie bei mir immer" ,, Du erinnerst dich daran?"
,, Ja das habe ich damals auch geträumt"
,, Sehr schön", er drückt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Belle liegt in seinen Armen. Sie schauen sich beide tief in die Augen und lächeln sich verliebt an.
,, -Ich liebe dich so sehr!" , sagt ihr Freund
,, Ich liebe dich auch so sehr!", küsst ihn wieder lange und ganz zärtlich auf den Mund. Es dauert nicht lange, bis die beiden so nahe beieinander einschlafen.
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanfictionDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...