Montagmorgen. Ein neuer Tag erwachte. Belle liegt noch gähnend im Schlafzimmer. Eigentlich müsste sie schon aufstehen und sich fertig machen, aber sie ist einfach noch zu müde. Nun streckt sich auch Justin neben ihr ,, Guten Morgen meine Schöne", er holt sie in den Arm zu sich und küsst ihr lächelnd auf den Mund. Wie schön es doch ist, ein glückliches Leben zu haben ,, - Und wie hast du geschlafen?"
,, Naja wie immer. Mal wach, mal im Halbschlaf, aber längst nicht so gut wie du mein Schatz", lächelnd holt sie seine Wange in die Hand und küsst ihn erneut.
,, Vielleicht solltest du doch mal über den Rat des Psychologen nachdenken und Schlaftabletten nehmen?" ,, Nein das kommt nicht in Frage. Ich hatte in meinem Leben genug Medikamente bekommen", antwortet seine Freundin darauf. Und da ist er wieder. Ein Moment, wo Justin wieder klar wird, nach fünf Jahren ist seine geliebte immernoch dabei einiges zu verarbeiten. Doch auch nach wie zuvor unterstützt er sie auch weiterhin. Komme was wolle.
,, Weißt du eigentlich wie heiß du in diesem neuen Nachthemd aussiehst?", lenkt er sie ab und fängt an sie wieder zu küsses, dieses mal mit Zunge.
,, Aha so ist das also. Gut zu wissen", grinst sie und küsst ihn ebenfalls leidenschaftlich.Seine Hände gehen an ihren Po, der durch das rosane leichte Nachthemd aus Seide zu sehen ist und somit drückt er sie auf seinen Oberkörper. Sie stöhnt leicht auf , als er ihren Hals küsst. Ihre Hände gehen an seinem nackten Oberkörper hinunter zu seiner Jogginghose ,, Mommy! Daddy!", ruft Grace von draußen ziemlich gut gelaunt und ist gerade dabei zu ihnen ins Schlafzimmer gelaufen zu kommen.
Seufzend legt sie ihren Kopf auf der Schulter von Justin ab ,, Werden wir eigentlich jemals wieder Sex haben?", jammert sie kurz ,, Ich hoffe es doch", jammert auch er kurz. Da geht auch schon die Tür auf und die kleine Tochter von ihnen kommt in das Bett gesprungen ,, Guten Morgen mein Engel und hast du gut geschlafen?", fragt ihr Vater ,, Ja das hab ich und du Daddy?", sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und kommt zu ihm auf den Arm ,, Ja ich auch du kleiner Schmetterling", lachend stupst er ihre Nase an
,, Mommy!", ruft Grace voller Freude und geht nun schnell zu ihrer Mutter in den Arm ,,- Hast du auch gut geschlafen?" ,, Ja meine kleine", sagt sie, um ihrem Kind natürlich die Freude nicht zu nehmen.
,, - Jetzt wird es aber Zeit, sonst komme ich noch so spät zur Arbeit. Bist du fertig für in den Kindergarten?" , sagt Belle und steht nun endlich auf
,, Jaaa!" ,, Okay", und dann verschwindet sie im Badezimmer, um sich fertig zu machen.
Während sie sich fertig macht, hält sie für einen Moment inne und schaut auf ihre Arme, die natürlich voller Narben sind. Und auch an dem Bein. An diesem Tag stach sie sich mit Absicht ins Bein, damit sie mit Joey , ihre damaligen Pflegeeltern davon abhielten, etwas gegen Delia und Felicia zu unternehmen, weil diese ihr gedroht haben, das Geheimnis damals mit Justin zu lüften.Seufzend und traurig blickt sie in den Spiegel hinein. Es sind immernoch Augenringe zu sehen, die einfach aufgrund dessen, dass sie immernoch Schlafstörungen hat, nicht mehr weg gehen. Jedoch ist ihr Gesicht nicht mehr so dürr und blass wie damals. Selena wurde stärker. Und deswegen lächelt sie auch leicht in den Spiegel hinein. Denn sie hat all diese Kämpfe gekämpft und gewonnen. Und diese ganzen Narben erzählen ihre Geschichte und sind Teil ihres Lebens geworden.
,, Belle?" , nimmt sie die Stimme ihres Freundes wahr, der wohl schon mehrmals nach ihr gerufen hat und nun drin bei ihr ist. Sie schaut ihn an und lächelt erneut ,, Entschuldige ich war nur in Gedanken"
Da kommt er zu ihr, holt sie von hinten in den Arm und küsst ihren Arm entlang zu den Schultern und schließlich zu ihren Lippen ,, Du bist wunderschön! Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen hab und ich liebe dich über alles!" ,, Und du mein Schatz, bist auch der schönste, beste, tollste und liebste Mann, den ich je gesehen hab. Ich liebe dich auch über alles!", die beiden küssen sich lange und sanft.Belle's POV
Nachdem sie Grace in den Kindergarten gebracht hat ist sie nun in der Tanzschule angekommen.
Louis und Alice waren am Anfang natürlich gegen einen Kindergarten aufgrund ihrer Erlebnisse mit Belle und Delia. Allerdings beschlossen Justin und sie, dass Grace trotzdem in einen Kindergarten geht, denn Delia ist in einer hoch sicheren Anstalt und Felicia hat damals ja nur getan, was Delia wollte, weil sie ihr Baby entführt hatte. Der Kindergarten jedoch weiß über die Familiengeschichte Bescheid, weswegen ihre Tochter in absoluter Sicherheit auch im Kindergarten aufwachsen kann.,, Guten Morgen ihr kleinen Schmetterlinge", lächelt sie zu den Kindern, denen sie Ballett Unterricht gibt.
Sie hat mehrere Gruppen von Kindern, Schülern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen wo sie die tänzerischen Abläufe ausarbeitet und bestimmt.
Es ist ein ganz toller Beruf, eigentlich der beste, den sie haben könnte. Denn wo fühlt sich Belle wohler als in einer Tanzschule?
,, Guten Morgen Belle", begrüßen die Kinder sie freudig ,, Ich hoffe ihr seid fit und motiviert. Wir starten mit den Arabesque"
Sie machen alle die Pose, wo die Tänzerinnen auf einem Bein stehen und das andere Bein wird mit
gestrecktem Knie nach hinten gehoben.
Es bereitet ihr wirklich große Freude und großen Spaß. Doch womit die 22 jährige Choreografin an diesem Morgen überhaupt nicht gerechnet hat, ist mit einem Besuch der Polizei....
DU LIEST GERADE
Dancing Belle. Where are you? Dancing Belle. What to do?
FanficDIES IST EINE FORTSETZUNG VON CAN WE KEEP THE SECRET FOR US: Ein leben lang ist Selena, die schließlich herausfand, dass sie in Wirklichkeit jemand ganz anderes ist,auf der Suche nach ihrer Herkunft. Selena so wurde sie von ihrer bösen, besitzergrei...