Shia by LuanaWhite
Heute war ein besonderer Tag. Die Zwillinge Aiden und Isabella wurden heute drei Jahre alt und deshalb fand ein großes Fest im Schlossgarten statt. Aber da es viel Vorbereitung dafür brauchte, hatte ich vorgeschlagen mich in dieser Zeit um die Kinder zu kümmern und hatte den Kleinen zugesagt, gleich am Morgen mit ihnen Pfannkuchen zu backen und Ryder wollte uns helfen.
Seth war bereits mit Sean und Dominic los gezogen um die Hüpfburg abzuholen und diese dann aufzustellen. Clary und Katherine kümmerten sich um das Catering und Liam, Noah und Ruby halfen Lucas und Serafina die Geschenke zu verpacken und alles schön bunt mit Girlanden und Luftballons zu schmücken.
Am Nachmittag würden dann alle aus Angel Lake, Ric, Elena und Aria dazu kommen damit wir alle zusammen feiern konnten und wir freuten uns schon sehr. Das letzte Mal, dass wir alle zusammen waren war die Hochzeit von Ruby und Noah gewesen. Ich fand es schön und auch wenn ich nun ein komplett anderes Leben als in der Karibik führte, war ich um ein Vielfaches glücklicher.
Ryder und ich wollten gerade hoch in die Schlosswohnung um die Zwillinge für das Frühstück zu holen, als mein Handy klingelte. Es war eine meiner Mitarbeiterinnen aus Rose Design, welches ich in Angel Lake führte. Als ich abhob sagte sie mir, dass es Probleme mit einem Kleid für eine Kundin gab. Ich fuhr mit etwas gestresst durch mein Haar. Wieso gerade heute?
Durch sein gutes Gehör sah Ryder mich etwas besorgt an.
"Ich kann mich um die Kinder auch alleine kümmern und rufe Elena an, ob sie nicht schon vorbei kommen will, um zu helfen, dass ist kein Problem." bot er mir an, aber ich schüttelte den Kopf und beendete das Telefonat und lächelte Ryder dankbar zu."Ach was. Ich teleportiere mich einfach schnell rüber und regle das mit meiner Magie. Ich habe mich schließlich auch schon darauf gefreut. Ich will auch Pfannkuchen." sagte ich zu ihm und Ryder schmunzelte etwas. Er war neben Clary zu meinen besten Freund geworden und meiner Meinung nach unternahmen wir viel zu wenig miteinander.
Er willigte ein und holte schon mal die Zwillinge, während ich mich nach Angel Lake in meinen Laden teleportierte. Dort hatte ich einen kleinen privaten Raum wo nur ich Zugang hatte. Meine Mitarbeiterin war zwar etwas verwundert und fragte sich bestimmt woher ich so schnell her kam, aber das war mir egal.
Ich sah mir das Kleid an, welches wohl etwas zu eng geraten war und verschwand damit schnell nach hinten und wandte einen kleinen Zauber an und nun passte es wieder perfekt. Wir gaben der Kundin einen Preisnachlass von zehn Prozent und dann war wieder alles in Ordnung.
Ich verabschiedete mich wieder von meinen Personal und als ich im Schloss wieder zurück war, waren Ryder und die Zwillinge bereits in der Küche und richteten alle Zutaten her.
"Tante Shia!" begrüßte mich der kleine Aiden fröhlich und ich lächelte ihm zu. Isabella half Ryder die Schüsseln hinzustellen und er erklärte ihr schon mal was sie und Aiden tun mussten und sie hörte dabei aufmerksam zu.
"Ich will meine Pfannkuchen mit Schokosoße." warf sie ein. Der Wolf lachte leicht und streichelte ihr über den Kopf.
"Kriegst du, aber nicht zu viel Schoko. Deal?" Isabella nickte grinsend.
"Deal." entgegnete sie und lief ihrem Bruder nach zu mir.
"Tante Shia wir machen Pfannkuchen. Ich bekomme meinen mit Schoko. Isst du sie auch mit Schoko, Aiden?" sagte die kleine Hybridin dann und wandte sich an ihren Bruder."Nein, ich will Ahornsirup!" warf Aiden ihr entgegen und ich musste etwas lachen. Die beiden waren so süß und da kam auch in mir der Wunsch auf eines Tages Mutter zu werden, ich konnte Kat und Clary da voll und ganz verstehen. Aber Seth und ich wollten uns dafür noch etwas Zeit lassen.
"Ihr habt heute Geburtstag, also soll euch jeder Wunsch erfüllt werden. Wir haben bestimmt Ahornsirup in dieser gigantischen Küche herumstehen." antwortete ich und dann machten wir uns zusammen an die Arbeit.
Wir vier hatten wirklich viel Spaß zusammen und da die Kinder so fleißig mithalfen, schmeckte das Frühstück noch mal um einiges besser. Issy und Aiden halfen sogar wirklich artig beim Aufräumen. Sie waren wirklich wohl erzogen, das hatten Serafina und Lucas wirklich gut gemacht.
Wir hatten gerade alles aufgeräumt, als Lucas zu uns in die Küche kam.
"Papa!" rief Isabella erfreut und Lucas hob lachend seine Tochter auf seine Arme, während Aiden sich an seinen Fuß klammerte. Lucas und Serafina waren wundervolle Eltern."Wo ist Mama?" fragte Issy.
"Mama kommt gleich." entgegnete Lucas.
"Tante Shia? Willst du noch mit mir spielen?" fragte sie dann an mich gewandt und natürlich konnte ich das nicht abschlagen.
"Klar, was möchtest du denn spielen?" fragte ich das kleine Mädchen als Aiden sich an seinen Papa wandte.
"Papa, bekomme ich ein Hundi zum Geburtstag?" fragte der Junge und wir sahen gespannt zu dem Hybriden. Wenn Aiden doch nur wüsste dass er selbst eines Tages sowas wie ein Hund sein würde. Okay, ein Wolf, aber das war ja sowas ähnliches...
Lucas lächelte Aiden an und streichelte ihn über den Kopf.
"Du und deine Schwester bekommen später die Geschenke. Mal sehen was da drin ist, ok?" erklärte er seinem Jungen und gab mir seine Tochter und holte sich einen Blutbeutel. Bestimmt war alles für die Feier schon eingepackt und geschmückt. Jetzt fehlte nur noch die Hüpfburg. Hoffentlich ging dabei alles gut."Wir können mit meinen Puppen spielen. Ich will später mal Prinzessin sein." sagte Isabella dann zu mir. Sie wohnte in einem Schloss. Also irgendwie war sie dadurch bereits eine Prinzessin und das war sie auch für alle hier.
"Oh Süße, du bist doch bereits eine Prinzessin. Lass uns schöne Kleider für deine Puppen raus suchen und dann machen wir dich auch ganz schick für eure Geburtstagsfeier." sagte ich zu dem Mädchen und sie nickte ganz begeistert. Wir verabschiedeten uns von den Jungs, bei denen Aiden erstmal blieb und ich ging mit Isabella hoch in ihr Zimmer.
"Du machst immer so schöne Kleider." sagte das Mädchen lächelnd zu mir und wir begannen ihre Puppen anzuziehen.
"Ich will auch mal so schön wie meine Mama und ihr alle werden." sagte Isabella dann plötzlich, was mich etwas stutzig werden ließ.
"Du bist doch die Schönste von allen. Lass dir von niemanden jemals was anderes einreden, Issy. Okay?" erklärte ich dem Mädchen. Sie war doch erst drei Jahre alt, da sollte sie sich noch keine Gedanken über ihr Aussehen machen müssen. Das war doch viel zu früh.
Wir begannen mit den Puppen ein wenig zu spielen und machten ihnen süße Frisuren, bevor ich auch Isabella eine schöne Flechtfrisur machte. Dann suchten wir uns aus ihrem Schrank ihr Lieblingskleid und das sah doch schon wirklich sehr nach Prinzessin aus. Dann kam Serafina zu uns und holte ihre Tochter zum Mittagessen ab. Ja, sie sollte wirklich noch was ordentliches Essen bevor es am Nachmittag dann die Torte gab.
Ich begleitete die beiden nach unten wo mir dann auch mein geliebter Wolf entgegen kam den ich zur Begrüßung küsste. Bedeutete dass, das die Hüpfburg schon stand? Ich war ja neugierig wie die Kinder reagierten wenn sie diese im Garten erblickten.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Family Secrets II
FantasíaNach der traumhaften Hochzeit von Ruby und Noah schweben all unsere Freunde auf Wolke sieben. Doch es dauert nicht lange, als plötzlich ein fremder, junger Mann vor der Tür der Familie Green steht. Aber wer ist er und was will er von ihnen? Nachwuc...