Kapitel 37

25 7 2
                                    

Katherine by MusicalGirl200

Ich war ja so aufgeregt. Heute würde meine Mutter mit dem Flugzeug in Broken Hills landen und die restliche Woche bei uns im Schloss wohnen. Es war schon wieder viel zu lange her, wann wir uns das letzte Mal gesehen hatten. Auch Liam und Dom freuten sich schon sehr über den Besuch ihrer Schwiegermutter.

Deshalb begleitete mich auch Dom zum Flughafen, um sie von dort abzuholen. Liam richtete währenddessen für Mutter ein schönes Frühstück im Schlossgarten her. Sie würde ganz begeistert sein. Meine Ehemann parkte schließlich sein Auto im Parkhaus des Flughafens und dann gingen wir auch schon zu ihrem Gate.

„Ich freue mich so unglaublich auf meine Mum. Ihr wird es auf dem Schloss bestimmt gefallen und es ist eine gute Ablenkung für sie", sagte ich ganz hibbelig zu Dom, als wir auf meine Mum warteten.

Dominic wirkte amüsant darüber, dass ich so aufgeregt war, aber er konnte es sicherlich verstehen. Ich wünschte mir sehr seine Eltern wären auch noch am Leben. Ich hätte sie gerne kennengelernt.

"Das glaube ich auch", meinte er sanft zu mir und küsste kurz meinen Kopf, als die ersten Leute des Flugzeugs heraus kamen und kurz darauf entdeckten wir auch schon meine Mutter. Mit einem breiten Lächeln kam sie auf uns zu und begrüßte zuerst mich herzlich, ehe sie auch Dom umarmte.

"Herzlich Willkommen im verregneten Broken Hills, Susan", begrüßte er sie mit einem schiefen Grinsen und nahm ihr anschließend ihren Koffer ab. Er wusste, dass meine Mutter seine charmante Art liebte.

Ich hakte mich bei Mum unter und sie tätschelte meine Hand. „Danke dir Dominic. Es ist so schön dich wieder zu sehen. Wo steckt den Liam?", erkundigte sich meine Mutter. „Unser geliebter Ehemann ist im Schloss und bereitet eine Kleinigkeit für dich vor Mum", antwortete ich ihr.

„Ach Mäuschen, das wäre doch nicht nötig gewesen. Du weißt, ich will einfach nur Zeit mit meiner bezaubernden Tochter und meinen reizenden Schwiegersöhnen verbringen", erklärte sie mir und dann kamen wir auch schon bei Doms Auto an. Mum lächelte ihn liebevoll an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als er ihren Koffer in den Kofferraum geräumt hatte.

Sie liebte meine Ehemänner wirklich sehr und das machte mich glücklich. Während der Fahrt zum Schloss erzählte uns Mum wie der Flug gewesen war und, dass da ein Mann ununterbrochen geschnarcht hätte und das ziemlich lästig gewesen war. Bei dieser Geschichte musste Dom etwas lachen. Er wäre sehr wahrscheinlich ausgerastet und hätte dann bestimmt eine Menge manipulieren müssen.

"Naja jetzt hast du für die kommende Woche ein Zimmer für dich allein und kannst dich entspannen. Wir werden dir jeden Wunsch ablesen, Susan. Aber ich muss dich warnen. Da gibt es zwei Kinder die bestimmt für reichlich Action Sorgen werden", erklärte Dom seiner Schwiegermutter amüsiert, dabei strahlte ich ihn an.

Dom und Liam waren immer so lieb zu meiner Mum und sie freute sich schon riesig Aiden und Isabella kennen zu lernen. Auf dem Schloss wurden wir auch gleich als erstes von Liam in Empfang genommen. Mutter freute sich sehr ihn zu sehen und während Dom ihren Koffer auf ihr Zimmer brachte, führten Liam und ich sie schon mal in den Garten zum Frühstück.

Kurz darauf war Dom wieder an unsere Seite und auch Lucas kam um meine Mutter zu begrüßen. Sie freute sich sehr auch ihn wieder zu sehen. Dann kamen auch schon die kleinen Wirbelwinde zu uns und Mum war ganz entzückt, ehe sie auch Serafina kennenlernte.

Es war schön meine Mutter so lächeln zu sehen. Das hatte sie leider nach Vaters Tod nur noch selten getan. Vielleicht sollten wir die Tage auch mal Elena, Ric und Aria hierher einladen. Sie würden sich sicher super verstehen. Dann kam die kleine Issy zu uns gelaufen und Dom nahm sie gleich in seine Arme.

Er und Liam würden so rührende Väter sein. Es brach mir das Herz, dass ich ihnen bis jetzt kein Kind hatte schenken können. „Onkel Dom, können wir was zusammen spielen?", fragte die kleine Prinzessin zuckersüß.

Natürlich willigte Dom ein und da Aiden seinen Ball mit hatte begannen sie auf der Wiese diesen etwas hin und her zu werfen. Dabei nutzten die Zwillinge auch ihre Hybridengeschwindigkeit und das war ganz schön faszinierend. Auch Mum war völlig perplex als sie erkannte, dass die beiden bereits vampirische Fähigkeiten hatten. Geborene Werwölfe bekamen ihre Fähigkeiten erst nach ihrer ersten Verwandlung am 12. Geburtstag. Aber Issy und Aiden waren was besonderes.

„Die Kinder sind wundervoll", schmeichelte Mutter Lucas und Serafina. Lucas lächelte und drückte Serafina einen Kuss auf den Kopf. „Danke Susan und ja das sind sie. Sie sind unsere kleinen Wunder", erklärte er und ich zwinkerte ihm zu.

Dann tätschelte Mum liebevoll meine Wange. „Ach Mäuschen, ich bin mir sicher du und deine reizenden Ehemänner werdet auch noch das Glück erfahren Kinder groß zu ziehen. Gebt die Hoffnung nicht auf. Ich werde sehr gerne Großmutter", sagte sie und ich lächelte leicht.

Meine Eltern hatten so reine Seelen und so hatten sie mich auch erzogen. Sie waren die besten Eltern der Welt. Als Dom die Worte von meiner Mum hörte, sah ich ihn förmlich an, dass es etwas in seiner Brust stach. Er durfte nicht aufgeben. Wir würden eine Familie haben. Da war ich mir sicher.

Nachdem sich die Kinder ordentlich ausgetobt hatten, begannen die Zwillinge im Sandkasten zu spielen und Dom setzte sich wieder zu uns und nahm einen Blutbeutel, den Liam für ihn vorbereitet hatte und begann davon zu trinken.

"Susan, sollen wir dir später mal den Club zeigen?", fragte er meine Mutter sie und sie wirkte ganz begeistert. Immerhin steckten Dom, Liam und ich sehr viel Herzblut in den Club und er war auch sowas wie unser Baby.

Ich sah Dom allerdings weiter den Schmerz wegen dem Kinderthema an und es brach mir das Herz. Liebevoll streichele ich ihm etwas durch sein schwarzes Haar, während Liam mir und Dom eine Hand auf die Schulter legte.

Mutter wusste davon, dass unser Freund Sam nach einem Weg suchte, damit ich von Dom schwanger werden konnte und sie meinte, wir sollten weiter dran glauben, dann würde alles gut werden. Ich wollte das auch versuchen. „Ich sehe mir sehr gerne euren Club ab. Deshalb bin ich schließlich hier.

Ich möchte euer Leben kennenlernen und so viel Zeit wie möglich mit meiner Tochter und meinen Schwiegersöhnen verbringen, die so wunderbare Männer sind", sagte Mum und Dom und Liam strahlten. Ja, das war meine Mum.

Cursed Beings - Family Secrets IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt