"Wolfram?!" Ruft eine Stimme nach mir. Als ich mich umdrehe und die Person suche, sehe ich oben auf der Treppe ein braunhaariges Mädchen stehen. Sie dreht den Kopf hin und her und scheint nach jemandem zu suchen. Dann legt sie eine Hand an den Mund und ruft erneut; "Wolfram?!" Sie ruft also nach mir? Die sieht echt süß aus, denke ich mir nur und hebe etwas den Arm. "Ja, hier!" Rufe ich ihr zu und sofort hat sie mich entdeckt. Sie strahlt mir zu und kommt dann auch schon die Treppe runter gerannt. "Du bist also Wolfram? Freut mich riesig, dich kennen zu lernen. Ich heiße Sannah." Stellt sie sich vor, als sie vor mir stehen bleibt. Wow, was für schöne grüne Augen sie hat! "Hallo, Sannah, freut mich auch. Aber woher weißt du eigentlich wie ich heiße?" Frage ich nach. Sie lächelt immer noch und verschränkt die Arme hinter ihrem Rücken. "Ich bin im Auftrag von Prof. Platan hier. Er hat gehört, dass die berühmte Primula mit ihrem Sohn nach Escissia kommt und wollte dich unbedingt kennen lernen. Ich war schon bei dir zu hause, aber deine Mutter hat mir gesagt, dass du die Gegend erkunden würdest und da ich dich in Escissia nicht gefunden habe, suche ich jetzt in Aquarellia nach dir." Plappert sie drauf los. Meine Ohren rauschen kurz weil sie eine ziemlich hohe Stimme hat, aber gut erzogen wie ich bin, lächele ich freundlich. "Tja, dann hast du mich ja jetzt gefunden." Sage ich und sie fängt an zu lachen. Sie ist wirklich echt süß♥ "Oh♥! Ist das etwa dein Evoli?!" Entfährt es ihr als sie Yellow auf meiner Schulter entdeckt. "Ja. Das ist mein Freund Yellow." Stelle ich ihn vor und er lächelt sie ebenfalls fröhlich an. "Oh! Ich liebe Evolis! Die sind soo süß und haben so ein flauschiges Fell!" Strahlt sie mich an. Ich schaue kurz zu Yellow und nehme ihn dann vorsichtig von meiner Schulter. "Möchtest du ihn mal halten?" Frage ich und halte ihn ihr entgegen. "Wenn ich darf?" Ich lächle nur zur Bestätigung und dann nimmt sie ihn auch schon in den Arm. Yellow hat nichts dagegen und kuschelt sich freudig an ihre Brust. Der hats gut, denke ich mir nur. Wir gehen dann zusammen wieder zu mir nach Hause. Sannah erzählt in der Zeit von Prof. Platan und das er in Ilumina City in seinem Labor lebt. Als wir dann zu hause ankommen, sage ich Mom Bescheid, dass Sannah mich zu Prof. Platan bringt und verabschiede mich von ihr. Wir gehen wieder nach Aquarellia und dann zur nächsten Route. Vor dem Novaria Wald bleiben wir kurz stehen. "Wenn wir durch den Wald gehen, kommen wir nach Novaria City und dann ist es auch nicht mehr weit bis wir in Ilumina ankommen." Erklärt Sannah. "Okay. Wenn wir aber auf Trainer stoßen, die mit mir kämpfen wollen, brauche ich Yellow aber wieder zurück, ja?" Frage ich grinsend. Sannah kichert und hält Yellow immer noch im Arm. "Ja, kein Problem. Aber dann möchte ich gerne weiter mit ihm kuscheln." Wir lachen noch einmal und gehen dann gemeinsam in den Wald.
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...