Der schwarzhaarige Junge

369 30 5
                                    

Ich kann es nicht fassen! Vor mir steht doch jetzt tatsächlich dieser schwarzhaarige Skater, der mich gestern um genietet hat! Er scheint aber auch nicht sonderlich erfreut zu sein, mich wieder zu sehen. Sofort als sich unsere Blicke treffen, scheinen Funken zwischen uns zu sprühen. Sannah scheint unsere 'Mörderblicke' aber nicht zu bemerken und plappert fröhlich weiter. "Kalem, das hier ist Wo-" "Wolfram!" Unterbreche ich sie mit einem harschen Ton. "Mein Name ist Wolfram!" "Wolf? Was ist denn los?" Fragt Sannah irritiert. Ich schaue sie aus dem Augenwinkel an und antworte dann; "Tschuldige. Ich bin wohl einfach noch nicht ganz fit." "Hat das etwas mit dem Verband um deinen Kopf zu tun? Bist du etwa verletzt?!" "Ja. Gestern ist irgend so ein Spast auf Rollschuhen in mich gedonnert und als er dann gesehen hat, dass ich blute, ist er in einem Affentempo davon gedüst." "Was? Das ist ja schrecklich!" Sagt Sannah und umarmt mich. Ich lächle den schwarzhaarigen verschwörerisch an und fasse mir dann betrübt an die Schläfe. "Ich hatte echt Glück, dass ich es überhaupt noch zu Prof. Platan geschafft habe, so schwindlig wie mir war. Frag mal Yellow! Ich bin da rum getorkelt wie ein betrunkener!" Übertreibe ich etwas und lasse dabei meinen Blick nicht von Kalem, um seine Reaktion darauf zu sehen. Er schaut mich schweigend an und schluckt schwer. Ob Sannah wohl mit ihm schimpfen würde, wenn er jetzt zu gibt, dass er dieser Jemand gewesen ist? Ich habe schließlich auch nicht angedeutet, dass er es war. Wieso sollte ich auch?! Ich kann meine Angelegenheiten ja selber lösen, da brauch ich Sannah ja nichts konkretes erzählen. "Wie schrecklich! Er hat dir noch nicht einmal geholfen? Kalem, kannst du dir so etwas vor stellen?" Richtet sie das Wort an den Schwarzhaarigen und er zuckt kurz zusammen. Einen Augenblick schweigt er. "Ja... diesen Rowdys sollte man mal ordentlich die Leviten lesen." Bringt er dann schwach lächelnd hervor. Ich habe genug von diesem Spielchen und drücke Sannah sanft von mir. "Entschuldige bitte, aber ich habe Kopfschmerzen und muss mich ausruhen. Ich bin heute schon ziemlich lange unterwegs gewesen und brauche langsam eine Pause." Mit diesen Worten setze ich mich in Bewegung und muss an Kalem vorbei. Noch immer strafe ich ihn mit meinem Blick bis ich komplett an ihm vorbei bin und die Treppe herunter laufe. Dämlicher Idiot! Im PC angekommen, lasse ich erstmal mein Team heilen. Ich habe gesehen, dass es hier ein Hotel gibt. Da werde ich mir ein Zimmer mieten und mich hinlegen. Ich habe keine Lust drauf, diesem Kalem noch einmal zu begegnen. Ich bekomme auch ein recht schickes Zimmer mit einem großen Bett darin. Ich lasse noch schnell meine Pokemon raus, damit sie spielen können und lege mich dann auf das Bett. Ich schaue ihnen belustigt beim Spielen zu und werde nach einer Weile total müde.

Hey, meine Pokenerds*-*

Das ist heute ein etwas kurzes Kapitel geworden. Aber dafür wird das nächste ordentlich lang, VERSPROCHEN!

Also dann bis nächstes mal.

Chrono2912☆

Pokemon - Eine neue RegionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt