Ich lächle Yang sanft an und nehme ihn in den Arm. Zuerst scheint es ihm unangenehm zu sein, aber ich ignoriere das einfach. Er wird sich schon daran gewöhnen. "Ach, sag mal, Flordelis? Wo sind eigentlich meine anderen Pokemon? Wo sind Firy und Flora?!" Frage ich dann und der Rothaarige lächelt. "Wir haben uns um sie gekümmert, Wolfram. Komm mit, dann zeig ich sie dir." Antwortet er und geht zur Tür. Ich folge ihm und wir kommen an einer anderen Tür an, die er dann auch öffnet und ich hinein gehe. Vor mir stehen nun zwei Pokemon; ein Bisaflor und ein brauner Löwe mit einer langen flammenden Mähne. Sie haben sich unterhalten und schauen dann zu mir, als ich in den Raum trete. "Wolfram!" Entfährt es beiden erleichtert und sie stürmen auf mich zu. Kann das sein? Sind das tatsächlich meine Pokemon? "Firy... Flora..." "Oh, Wolfram! Wir sind ja so froh, dich endlich wieder zu sehen!" Sagt Firy zu mir und reibt ihren Kopf an meiner Hüfte. Sie ist so groß geworden! "Wir haben uns große Sorgen gemacht. Als diese Männer uns sagten, dass wir ihre Gefangenen sind und das du noch immer Ohnmächtig bist, dachten wir schon das schlimmste!" Sagt dann auch Flora und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Ich hebe schnell Yang auf meine andere Schulter und streichele den beiden über den Kopf. "Tut mir leid, dass ich erst jetzt komme. Und auch, dass ich euch Sorgen bereitet habe! Aber es ist alles gut. Das es euch gut geht, beruhigt mich jetzt sehr." "Wolfram? Wo ist denn Yellow? Bei uns ist er nicht! Wir dachten, er wäre bei dir..." Stellt dann Firy fest und ein seltsames Gefühl macht sich in meiner Brust breit. "Es geht ihm gut. Hoffe ich..." Antworte ich ihr unsicher und sie macht ein besorgtes Gesicht. Ich drehe mich zu Flordelis um und schenke ihm einen vorwurfsvollen Blick. "Es geht Yellow doch gut, oder, Flordelis?!" "Ja, das tut es. Und das wird es auch weiterhin, wenn du dich an die Vereinbarung hältst!" Sagt er nickend. Ich nicke zurück und widme mich wieder meinen Pokemon. Sie erzählen mir, dass Team Flare sie trainiert hat, damit sie stärker werden und sich weiter entwickeln. Auf meine Frage, ob sie mit irgendwelchen Bonbons oder anderen Süßigkeiten zum Level Anstieg gebracht wurden, verneinen beide, was mich erleichtert seufzen lässt. Dann richtet Flordelis nach einer Weile wieder das Wort an mich. "Wolfram? Komm doch mal bitte her." Ich laufe zu ihm rüber und lasse meine Pokemon unter sich. Yang war anfangs noch etwas zurück haltend, ist aber schnell mit Flora und Firy warm geworden. Er wird sich sicher wohl bei uns fühlen! "Was gibt's denn?" Frage ich Flordelis und er zeigt auf einen seltsamen Armreif, den ein Rüpel auf einem Kissen trägt. "Das ist ein Megaring. Damit kann dein Bisaflor eine Mega Entwicklung vollziehen." "Flora, Flordelis. Sie heißt Flora. Und was ist eine Mega Entwicklung? Bisaflor ist doch schon die letzte Stufe von Bisasam." "Mega Entwicklungen wurden erst vor kurzem hier in Kalos entdeckt. Sie sind eine besondere Form der Entwicklung und sorgen für ungeahnte Kräfte bei den Pokemon. Anders als bei einer normalen Entwicklung ist die Mega Entwicklung auch nicht dauerhaft. Nach einem Kampf nimmt das jeweilige Pokemon wieder seine normale Gestalt an." Erklärt Flordelis und nimmt den Armreif vom Kissen. "Hier. Lass mich ihn dir anlegen." "Ist das deiner oder hast du ihn von irgendwo her?" Frage ich dann skeptisch. "Das spielt keine Rolle, Wolfram. Hier." Aber ich gehe einen Schritt zurück und lege die Arme hinter den Rücken. "Wo hast du den her, Flordelis?" Frage ich erneut und mit einem skeptischen Blick. Er sieht mich kurz schweigend an. "Wir haben ihn aus einer Forschungsstation, die sich mit der Mega Entwicklung beschäftigt und diese Ringe herstellt." Sagt er dann emotionslos. "Ihr habt ihn gestohlen!" Interpretiere ich gerade heraus in seine Worte. "Das wie und warum ist doch egal! Jetzt gehört er dir, Wolfram. Also, lass mich ihn dir anlegen." Scheiße! Soll ich das wirklich? Aber ich muss tun, was er sagt! Zögerlich halte ich ihm dann mein rechtes Handgelenk entgegen. "Wäre es nicht besser, ihn auf der linken Seite zu tragen? Rechts behindert er dich doch nur, oder?" Fragt Flordelis verwundert. "Nein. Er würde mich eher links behindern." Gebe ich kurz von mir und ernte dafür einen fragenden Blick. "Ich bin Linkshänder... deshalb..." Nun grinst Flordelis wieder. "Verstehe. Du bist in vielerlei Hinsicht also etwas Besonderes." Sagt er und legt mir den Armreif um. "Das ist nichts besonderes..." Sage ich abwehrend, merke aber das mich seine Worte etwas rot werden lassen. Dann erteilt er mir auch schon den ersten Auftrag. Ich soll zusammen mit den mir unterstellten Rüpeln in einem entfernten Wald nach einem versteckten 'Pokemon Dorf' suchen und dort einige seltene Pokemon fangen. Wenn ich den Auftrag zufrieden stellend erfülle, darf ich dann auch Yellow wieder sehen. Aber nur durch die Scheibe. Also gehe ich zurück zur Halle, wo die Rüpel schon auf mich warten. Sie schauen mich erwartungsvoll an und wollen wahrscheinlich Anweisungen von mir, was heute zu tun ist. "Also, Leute..." Fange ich etwas unsicher an. "Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Fractalia City, um dort im Irrwald nach dem 'Pokemon Dorf' zu suchen! Wenn wir dort sind, sollen wir so viele seltene Pokemon fangen, wie es geht. Also strengt euch an!" "Ja, Boss!" Rufen alle drei zusammen und salutieren sogar vor mir. Boss... Das hört sich gar nicht mal so schlecht an...
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...