Hundemon und ich sind unterwegs in die tiefen des Hauptquartiers. Da er sich hier besser auskennt, überlasse ich ihm die Führung und folge einfach. Er hat schon eine Spur aufgenommen und wir rennen jetzt den langen dunklen Flur entlang. Komischerweise fällt es mir total leicht, mit ihm Schritt zu halten. Und das, obwohl er auf vier Pfoten und ich nur auf zwei Beinen unterwegs bin. Ich muss mich noch nicht einmal anstrengen, um dicht hinter ihm bleiben zu können. Woher kommt das plötzlich? Hundemon bleibt vor einer großen Eisentür stehen und schaut zu mir hoch. Er kratzt kurz an der Tür und geht dann ein paar Schritte zurück. "Dahinter ist Flordelis?" Ein nicken. "Gut. Danke, Hundemon. Jetzt geh ich alleine weiter, ja. Geh du wieder zurück in die Freiheit und genieße dein Leben." Lächele ich nochmal zu ihm rüber und öffne dann die knarrende Tür. Dahinter breitet sich ein riesiger Raum aus. Ich gehe hinein und sehe mich um. An der rechten Seite des Raumes steht eine riesige Maschine mit einem langen Laser vorne dran. Was zum Teufel ist das? Mich schaudert und ich fühle mich beim Anblick dieser Maschine unwohl. In der Mitte des Raumes ist eine große Einkerbung. Fast so, als wäre dort etwas großes schweres gelandet. Ich steuere auf die Einkerbung zu und höre dann ein leises Kichern neben mir, was mich zum anhalten bringt. "Hallo, Wolfram." Sagt Flordelis langsam. Er lehnt an der Wand und lächelt mich an. Es ist aber kein freundliches Lächeln, sondern eines von diesen verschwörerischen, die dir sagen, dass der jemand nichts gutes im Schilde führt. "Flordelis..." Hauche ich ernst, schaue ihm direkt in die Augen. "Wie es aussieht, hast du deinen Willen wieder zurück bekommen. Gratuliere, Wolfram." "Spotte nicht über mich, Flordelis! Ich bin hier, um dir die Leviten zu lesen!" Entfährt es mir kurz wütend. Meine Sicht trübt sich kurz, aber ich fühle mich nicht schwindelig. "Da bin ich mal gespannt. Elias sagte mir bereits, dass man dich nicht wütend machen sollte, weil das einem tobenden Garados ähnlich sei... Stimmt dass denn wirklich, Wolfram?" Fragt er zwar sanft, aber mit hörbarem Desinteresse. "Du solltest lieber nicht versuchen, es heraus zu finden, Flordelis!" Warne ich ihn mit einem scharfen Ton in der Stimme. Er lächelt kurz und zuckt die Schultern. Dann stößt er sich sacht von der Wand ab und läuft auf diese Maschine zu. Ich bewege mich parallel zu ihm und schaue ihn weiterhin fest an. "Ist das nicht ein wunderschöner Anblick, Wolfram? Mit dieser Maschine werde ich endlich mein Ziel erreichen und eine Welt erschaffen, in der es nur noch Schönheit gibt." Sagt Flordelis mit Blick auf die Maschine. "Was ist das für eine Maschine, Flordelis?" "Das solltest du eigentlich wissen, Wolfram. Du kennst schließlich die wahre Legende von Kalos!" Ich bleibe abrupt stehen. Die wahre Legende von Kalos? Etwa die, von der mir Absol erzählt hat?! Ich schaue auch zu der Maschine rüber. Plötzlich durchfährt ein Schauer meinen Körper! Mein Gehirn sagt mir, dass ich weg laufen soll, aber mein Körper will nicht auf es hören! Panik überkommt mich und meine Atmung ist zittrig. Ich spüre eine Schweißperle von meiner Schläfe über meine Wange zu meinem Kinn laufen. Was ist das?! Dieses beklemmende Gefühl in meiner Brust! "Ja, Wolfram! Es ist die Maschine, mit der man ewiges Leben erhalten kann!" Freut sich Flordelis und lacht kurz auf. "Ich habe das Hauptquartier von Team Flare nicht umsonst genau hier erbaut, Wolfram! Es dient lediglich dazu, dass niemand anderes an dieses prächtige Wunderwerk der Technik heran kommt!" "Du bist ja völlig wahnsinnig! Was willst du überhaupt mit der Maschine? Absol hat mir erzählt, dass es noch einen besonderen Stein benötigt, damit man das ewige Leben bekommt! Dieser Stein wurde aber damals aufgebracht! Was soll das alles also?!" Entfährt es mir aufgebracht. "Ja, das stimmt. Die Maschine kann nur mithilfe von einem Stein, der die Leben von 10000 anderen in sich birgt, aktiviert werden. Aber sie kann nicht nur leben geben, Wolfram! Mit dieser Maschine kann man es auch nehmen! So entsteht auch der Stein." Erklärt Flordelis weiter. Dann dreht er aber den Kopf zu mir und lächelt diabolisch. "Hast du eine Idee, Wolfram... wo ich auf die schnelle 10000 Leben her bekomme?" Ich schaue ihn fassungslos an! Bin nicht in der Lage, etwas zu erwidern. "Wolf!" Dringt dann plötzlich eine Stimme an mein Ohr. Ich drehe mich um und sehe Yellow auf mich zu gerannt kommen. "Yellow! Was machst du denn hier?!" Entfährt es mir ungläubig. Er sollte doch mit Elias mit gehen! "Ich freue mich auch, dich wiederzusehen, Wolf." Grinst er frech, als wenn nichts wäre. Das lässt jetzt auch mich schmunzeln. "Hallo, Wolfram." Sagt dann Absol und tritt neben Yellow. "Absol..." Hauche ich schwach. Ich gehe zu den beiden rüber und knie mich vor sie hin. Dabei schaue ich die ganze Zeit zu Absol. "Absol... es tut mir-" "Das braucht es nicht, Wolfram. Elias hat mir alles erzählt! Das Flordelis dich dazu gezwungen hat..." Unterbricht Absol mich. Ich seufze erleichtert und lächle ihn sanft an. Dann habe ich plötzlich einen Geistesblitz! "Hast du eine Idee, wo ich auf die schnelle 10000 Leben her bekomme?" Klingen die Worte von Flordelis durch meinen Kopf. Dafür braucht er also Absol?! Dann ist es hier in allergrößter Gefahr! Ich drehe mich schnell zu Flordelis um aber er steht nicht mehr an der Stelle von gerade. Dann höre ich Absol aufschreien und sehe nur noch, wie er von einem Greifarm weg gezogen wird. Er wird zu dieser Maschine gezogen und zappelt kräftig rum. Dann erblicke ich Flordelis an der Maschine, wie er gerade einen Knopf drückt. "Flordelis!" Kann ich nur noch schreien, bevor dann über den Greifarm ein rotes Licht zur Maschine läuft und Absol aufschreit vor Schmerzen. Von dem Arm gehen rote Blitze aus, die ein vordringen zu Absol unmöglich machen. Ich versuche es immer wieder, aber die Blitze treffen mich immer wieder und schleudern mich zu Boden. Dann ein letzter Schmerzensschrei von Absol, bevor er dann regungslos in sich zusammen sinkt. Das Licht hört auf und auch die Blitze lassen nach. Dann öffnet sich der Arm und Absol fällt nach unten. Ich renne zu ihm und kann ihn gerade noch auffangen. "Absol!" Entfährt es mir panisch. Flordelis lacht laut auf und nimmt etwas aus der Maschine. "Endlich! Meine Welt der Schönheit ist zum greifen nah!" Lächelt er zu sich selbst und betätigt wieder einen neuen Knopf. Die Maschine bewegt sich plötzlich und wird nach oben gefahren. Flordelis schaut nun zu mir und unsere Blicke treffen sich. "Flordelis! Flordelis, eins kann ich dir sagen! DAS WIRST DU MIR MIT DEM LEBEN BEZAHLEN!" Brülle ich ihm zu und durch das Echo in dem Raum wird die Wut in meiner Stimme noch um einiges verstärkt. Mit einem lauten RUMS ist dann Flordelis mit der Maschine verschwunden und das Herz hämmert gegen meine Brust wie ein Presslufthammer! "Wolf... ram..." Haucht dann Absol schwer und gequält. "Absol!" Entfährt es mir und ich drücke ihn an mich. "Es tut mir leid! Es tut mir so leid, Absol! Bitte verzeih mir!" Beginne ich wieder zu weinen und zu zittern. "Wolfram... schon gut... Ich bin dir nicht... böse... Wolfram... versprich mir... Bitte... halte Flordelis auf! Du darfst nicht... zulassen dass er es erweckt! Das Pokemon... das den Tod bringt! Halte ihn auf! Wolfram..." Haucht er mir noch entgegen, bevor er dann langsam in meinen Armen zusammen sackt. "Absol?" Keine Reaktion. "Absol!" Entfährt es mir nochmal, aber Absol bleibt reglos in meinen Armen liegen. "Ab-sol..." Yellow beginnt jetzt auch zu weinen und legt seinen Kopf an Absol. Nein! Nein, das darf nicht sein! Das kann nicht sein! Absol hat doch das ewige Leben bekommen! Wieso... Wieso?! WIESO?!
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...