Ich bin wieder in Novaria City angekommen und stöbere gerade die Route rechts nach Pokemon durch. Ich will dann auch Flora trainieren und kämpfe mit ihr gegen die Pokemon, die ich bereits habe. Dann entdecke ich einen kleinen braunen Löwen, der Wasser vom Bach trinkt. Ich zucke kurz meinen Pokedex, jetzt kann ich das ja auch. Der Dex sagt mir, dass dieses Pokemon ein Leufeo ist und die Typen Normal/Feuer hat. Dann kommt Yellow wieder zum Einsatz! "Los, Yellow!" Rufe ich, damit das Leufeo mich bemerkt. Es dreht sich um und geht in Angriffsstellung. "Yellow, Tackle!" Yellow springt auf Leufeo zu und trifft es. Es schüttelt sich kurz und spuckt dann eine kleine Flamme aus seinem Maul. "Es kann schon Glut! Dann jetzt Ruckzuckhieb!" Wieder stürmt Yellow auf Leufeo zu und trifft es dieses Mal hart. Es wirbelt zurück und liegt auf dem Boden. "Superball, los!" Rufe ich, als ich den Ball werfe. Leufeo wird in den Ball gezogen und nachdem er dreimal gewackelt hat, ertönt ein klicken. "Ja! Yellow, wir haben es geschafft!" Jubel ich und dann meldet sich der Pokedex wieder. Der Eintrag ist jetzt noch detaillierter und ich sehe, dass Leufeo ein Weibchen ist. Ich werde es mit in mein Team nehmen, weil ein Feuer Pokemon immer gut ist.
Nachdem ich noch etwas trainiert habe, gehe ich zur Arena. Sie ist wieder offen und sieht echt schick aus. Ich laufe in den Raum und sehe schon eine Frau hinten stehen, die gerade über irgendwas nach zu denken scheint. "Hallo." Mache ich sie auf mich aufmerksam. "Ja, Hallo. Oh, wie süß! Ein Evoli!" Bemerkt sie sofort und lächelt. "Ja, das hören wir oft. Ich möchte die Arena heraus fordern." Lächele ich selbstbewusst zurück. "Gut. Dann komm doch etwas näher, damit wir auch gleich los legen können! Ich bin übrigens Viola." Sagt sie und wechselt den Platz. Nun stehen wir auf dem Kampffeld und sie setzt ein Gehweiher ein. Dex verrät mir, dass es ein Käfer/Wasser Pokemon ist. "Du bist dran, Yellow." Sage ich zu ihm und er springt von meiner Schulter auf das Kampffeld. "Gehweiher, Ruchzuckhieb!" Ruft Viola. "Yellow! Ausweichen mit Ruchzuckhieb und dann Spukball!" Kurz bevor Gehweiher trifft ist Yellow auch schon weg und formt vor sich einen dunklen Ball, den er dann auf Den Gegner schleudert. Die Attacke trifft und Gehweiher taumelt kurz. "Jetzt noch Tackle!" Rufe ich und Yellow trifft wieder. Gehweiher prallt gegen die Wand und ist K.O. Viola ruft nun eine Art Schmetterling in den Kampf. Vivillon, so wie Dex mir verkündet. Ich überlege kurz. "Yellow, komm zurück." Sage ich und Yellow springt neben mich. Ein perfekter Moment, um mit meinem neues Pokemon zu kämpfen. "Los, Firy!" Rufe ich und Leufeo erscheint. "Vivillon, Plage!" Ruft Viola und Vivillon schlägt kräftig mit den Flügeln. Dabei blättert eine Art Puder von seinen Flügeln das sich an Firy fest setzt. "Firy, Glut!" Firy spuckt eine Flamme auf Vivillon und es wird schwer getroffen. "Und jetzt noch Kopfnuss!" Rufe ich wieder und nach einem Volltreffer liegt nun auch Vivillon am Boden. "Wow. Du bist wirklich gut. Ich habe schon lange nicht mehr so schnell verloren, wie heute. Hier hast du den Krabbelorden, als Zeichen deines Sieges." Sagt Viola und reicht mir den Orden ihrer Arena. Ich bedanke mich und gehe dann ins PC um meine Pokemon zu heilen.
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...