Wir haben den Wald hinter uns gelassen und sind nun in Novaria City angekommen. Es ist eine kleine Stadt mit einem Pokemon Center, einer Boutique, einer Trainer Schule, mehreren kleinen Cafés und einer Pokemon Arena. Diese ist aber auf Grund von Renovierung geschlossen. Sannah und ich sitzen gerade in einem der Cafés und essen einen Eisbecher. Diesmal habe ich für Yellow einen eigenen Eisbecher bestellt, dar er ja genau so gerne Eis isst wie ich. Nachdem wir fertig sind, geben wir die leeren Behälter ab und gehen auf die nächste Route. "Nur noch diese Route, dann sind wir in Ilumina City. Dann lernst du endlich Prof. Platan kennen!" Sagt Sannah freudig. Sie hat wieder meine Hand genommen und wir gehen nebeneinander her, während Yellow vor uns her läuft und an den vielen Blumen schnüffelt, die auf den Wiesen wachsen. Dann bleibt er stehen und stellt die Ohren auf. "Was hast du, Yellow?" Frage ich und schaue in die selbe Richtung wie er. Vor uns schwebt eine rote Blume mit einem kleinen Pokemon darauf! "Was ist das denn?!" Entfährt es mir und Sannah kichert. "Das ist ein Flabébé." "Ein WAS?!" Frage ich verwundert. "Ein Flabébé! Die gehören zu den Feen Pokemon." Erklärt sie. "Flabébé? Und was sind Feen Pokemon?" Frage ich neugierig und schaue interessiert auf das mir unbekannte Pokemon. "Feen Pokemon wurden erst vor kurzem hier in Kalos entdeckt. Sie haben eine besondere Stärke gegenüber Drachen Pokemon. Sind aber gegen Gift Attacken sehr anfällig. Es gibt noch einiges mehr über sie zu erzählen, aber mir fällt gerade nichts mehr ein." Gibt Sannah dann zu. Das ist ja schon mehr als genug, denke ich mir. Eine besondere Stärke gegenüber Drachen Pokemon... hört sich interessant an. Das Flabébé ist auch etwas näher zu uns gekommen und unterhält sich mit Yellow. Dieser fängt dann an zu kichern und antwortet mit den Worten; "Ja, das finde ich auch!" "Was hat es denn gesagt, Yellow?" Frage ich neugierig. Er dreht sich mit einem breiten Grinsen zu mir um. "Sie sagte, ihr zwei seid ein echt hübsches Paar!" Sofort laufe ich rot an und stottere vor mich hin. "Wa-wa-wa! Was erzählst du denn da?! Wir sind doch nicht-" "Was ist denn los, Wolf? Was hat Yellow denn gesagt?" Fragt Sannah irritiert. "Ehm... also... Er hat..." Verdammt! Wie sage ich das ihr am besten? "Also... Er hat sich ja gerade mit... Flabébé unterhalten..." "Ja?" Fragt Sannah dann und legt den Kopf etwas schief. "Also... es hat gesagt..." Dann unterbricht uns Flabébé aber. Es schwebt direkt zu mir und stellt sich auf meine Schulter. Dann nimmt es seine Blume und drückt sie mir an die Lippen. Es schwebt danach auf Sannahs Schulter und drückt nun auch die Blume an ihre Lippen. Dann freut es sich wie ein kleines Kind und schwebt zurück zu Yellow. Yellow kichert wieder. "Ihr habt euch gerade geküsst." Witzelt er und lächelt Flabébé triumphierend an. Dieses Lächelt zurück und verabschiedet sich dann. Yellow fängt sich für diesen Spruch von mir auch gleich eine Kopfnuss. "Aua!" Grinst er. "Weist, wovor die war, ne?!" Sage ich gespielt wütend, was ihn wieder kichern lässt. Sannah, die immer noch nicht verstanden hat, worum es geht, schaut nur verwirrt zwischen uns hin und her. "Was war denn nun?!" Fragt sie dann etwas beleidigt. "Flabébé hat nur einen Witz gemacht. Weiter nichts." Antworte ich ihr und wir gehen weiter. Nach einem langen Fußmarsch über die Route stehen wir nun vor einem Durchgang. Dahinter ragen schon die Dächer von Häusern empor. "So, Wolf und Yellow. Gleich sind wir in Ilumina City!" Sagt Sannah freudig und drückt die Türen auf.
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...