Beinahe am Ziel

223 21 6
                                    

"Wolf!" Ruft eine Stimme durch den Raum und ich halte in der Bewegung inne. Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Ich habe ihnen doch gesagt, dass sie beim Professor bleiben sollen! Ich wende mich leicht von Flordelis ab und sehe die beiden Mädchen schon in der Tür stehen, durch die auch ich gekommen bin. Aber als ich ein drittes Mädchen erblicke könnte ich mich sofort übergeben! Was hat Karin bitte bei Sannah und Zoé zu suchen? Und warum zum Teufel haben die beiden sie überhaupt mit gebracht?! "Wolf! Was ist denn los?" Ruft Sannah mir zu. Ich schaue nochmal zu Flordelis, der unter mir liegt. "Wehe du bewegst dich auch nur einen Millimeter!" Warne ich ihn knurrend und laufe zu den Mädchen. Sie kommen sofort ebenfalls auf mich zu. "Habe ich euch nicht gesagt, dass ich euch nicht hier haben will?! Ihr sollt euch gefälligst um Kalem kümmern!" Entfährt es mir ruppig. "Wir haben uns Sorgen um dich gemacht, Wolf. Deshalb sind wir her gekommen." Sagt Sannah traurig. "Kalem geht es gut. Dank Elias ist seine Narbe schon so gut wie verheilt." Lächelt Zoé mir zu. Ich habe aber gerade nicht das Bedürfnis zurück zu lächeln. "Was macht sie hier?!" Schiele ich dann zu Karin rüber. "Sie hat uns geholfen dich zu finden, Wolf." Meint Sannah jetzt glücklich. "Und das hat sie natürlich völlig aus reiner Nächstenliebe getan!" Gebe ich schnippisch von mir und funkle Karin an. Diese hat mal wieder eine Hand in die Hüfte gestemmt und sieht ziemlich gelangweilt aus. "Ich kann doch die beiden Prinzessinnen nicht einfach alleine so eine gefährliche Unternehmung machen lassen!" Witzelt sie. "Als ob du dich für das Wohl anderer Menschen interessierst! Du hast doch ganz andere Gründe um hier zu sein!" Kontere ich. "Jetzt tust Du mir aber unrecht, Absol-Junge!" Gibt Karin von sich und stemmt wie immer eine Hand in die Hüfte. Dabei legt sie unschuldig den Kopf etwas schräg. Das zieht aber nicht wirklich, da ich ja weiß,  dass Karin definitiv nicht unschuldig ist. Ich schaue sie unbeeindruckt an und ziehe eine Augenbraue hoch. "Na gut! Du hast mich erwischt! Hauptsächlich bin ich wegen Absol her gekommen! Und wer kann mir besser dabei helfen, es zu finden, als Du?" "Tja... dann bist du zu spät! Absol ist tot..." Sage ich dann zu ihr und Sannah und Zoé ziehen scharf die Luft ein. "Flordelis hat ihm mit dieser Maschine die Lebensenergie entzogen. Jetzt hast du nichts mehr, dass du jagen kannst." Richte ich weiter das Wort an Karin. "Ist das dein Ernst? Diese Geschichte Soll ich dir glauben?!" Fragt sie skeptisch. Wortlos schaue ich sie weiter an, nicke nur leicht. "Tja... das erspart mir Arbeit! Ich hätte mir nur gewünscht ihm selbst den Gnadenstoß zu verpassen!" Lächelt sie jetzt dreckig und Spott schwingt in ihrer Stimme mit. Das ist zu viel! Wut steigt in mir hoch und lässt meinen Körper von ganz alleine handeln. Ohne das sie den Schlag vorher sehen kann hole ich aus und ramme ihr meine Faust ins Gesicht! Sie fällt schwer getroffen nach hinten und kommt unsanft auf dem Boden auf. "Wage es nicht, so über Absol zu reden, du herzloses Miststück! Wie kannst du nur so unmenschlich sein, Karin?! Absol hat niemals irgendjemandem etwas getan, aber trotzdem hasst ihr ihn so sehr, dass ihr ihm nach dem Leben trachtet! Ihr seid doch alle Monster! Herzlose, unmenschliche, verachtenswerte Monster!" Brülle ich sie dann an. Sannah und Zoé stehen ängstlich daneben und beobachten die Szene wortlos. Doch dann will Sannah mir ihre Hand auf die Schulter legen um mich zu beruhigen. Doch ich schlage sie weg und schreie nun sie an. "Fass mich nicht an! Hörst du?! Du sollst mich nicht anfassen!" Sie zuckt erschrocken zurück und sieht mich dann panisch an. "Wolf?" Zittert ihre Stimme und auch Zoé schaut völlig erschrocken. "Deshalb wollte ich nicht, dass jemand von euch mitkommt! Weil ich nicht wollte, dass ihr mich so sehen müsst! Warum könnt ihr Weiber nicht einfach auf das hören, was man Euch sagt?! Ich habe doch auch meine Pokemon bei Kalem gelassen! Denkt ihr, dass ich mir dabei nichts gedacht habe?!" Fauche ich weiter. Mir wird kurz Schwarz vor Augen und ich taumle zurück. Mein Körper ist plötzlich total warm und meine Ohren beginnen zu rauschen. Schieße! Wenn ich jetzt ausraste werde ich Sannah und Zoé Verletzen! Ich muss mich beruhigen! Ich halte mir eine Hand vor die Brust und drücke kräftig dagegen. Mein Herz rast und normal zu atmen fällt mir bereits schwer. Mit der anderen Hand decke ich eins meiner Augen ab, um so den Schwindel zu verringern. Ich spüre schon förmlich, wie jeden Moment mein Bewusstsein diesem Zustand weichen will und ein eiskalter Schauer läuft mir über den Rücken. Dann dringt ganz leise ein Geräusch an mein Ohr und ich schaue automatisch zu Flordelis rüber. Er klettert die Maschine hoch und will wieder an die Schaltzentrale ran, von der ich ihn vorher gestoßen habe. Fauchend Stürme ich auf ihn zu, springe kräftig vom Boden ab und tackle ihn von hinten von der Maschine weg. Wir landen auf dem kalten Metall Boden und ich packe erneut den Kragen seines Jackets. "Ich sagte dir doch, du sollst dich nicht rühren!" Brülle ich ihm ins Gesicht. "Du kannst mich nicht aufhalten, Wolfram! Meine Welt der Schönheit wird schon bald Realität werden! Ich bin beinahe am Ziel!" Lacht Flordelis auf und die Lichter der Maschine beginnen zu leuchten. Ein knarrendes Geräusch ertönt aus dem Inneren der Maschine und sie bewegt sich plötzlich. Der große laserähnliche Arm stellt sich auf und fixiert eine bestimmte Stelle im Raum, die mir bis Jetzt nicht wirklich auffiel. In einer Ecke des Raumes steht eine Art Baum. Er schimmert in dunklen Farben und scheint aus Kristallen zu bestehen. Der Laser visiert den Kristallbaum an und feuert auf ihn. Er blitzt dabei auf und scheint den Laserstrahl zu absorbieren. "Was... was machst du da? Was wird das?!" Frage ich Flordelis mit einem schlechten Gefühl im Bauch. "Ich schenke dem Unheil Pokemon das Leben, das dein kleiner Freund mir so großzügig überlassen hat! Mit ihm an meiner Seite werde ich diese Welt in ihren Grundfesten erneuern! Meine Welt der Schönheit rückt damit einen großen Schritt in ihre Vollendung!" Antwortet Flordelis verschwörerisch. Das ist grauenhaft! Das Unheil Pokemon? Etwa das Unheil von dem Yarelle gesprochen hat? Der Baum leuchtet ein letztes mal auf und zerspringt dann in tausend Teile. Zum Vorschein kommt ein riesiges Vogel Pokemon, dass eine so negative Aura ausstrahlt, dass es mich fröstelt! Sein unheilvolles Rufen klingt in meinen Ohren wie ein eiskalter schneidender Wind, der alles Schöne, alles Warme brutal zu zerstören droht und mit sich reißt! Dieses Pokemon... es prophezeit den Tod!

Hallo, meine lieben Pokenerds \(*-*)/
Ich endlich mal wieder ^-^ Tut mir echt Sorry, dass ihr so lange auf dieses Kapitel warten musstet, aber bei mir auf Arbeit ist jetzt immer viel los weshalb ich nicht mehr so oft zum updaten komme. Und wie meine Follover ja schon wissen, wurde mir letzte Woche mein Handy geklaut T-T (Fick dich immer noch ins Knie, du Spast, der mein  Handy geklaut hat -_-)

Aber Jetzt habe ich ein neues und das Kapitel ist fertig 
(/^-^)/ \(^-^)/ \(^-^\) *dance dance dance*

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und ich bemühe mich, schnell das nächste zu schreiben.

LG Chrono2912☆

Pokemon - Eine neue RegionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt