Yveltal erzeugt einen riesigen Wirbelwind, der mich von den Füßen reißt. Ich fliege kurz durch die Luft und komme unsanft auf dem Boden auf. Ich will mich schnell wieder auf rappeln, weil ich das Gefühl habe, dass gleich irgendwas schlimmes passiert, aber ich bin völlig orientierungslos und vor meinen Augen dreht sich alles. Gerade als ich wieder halbwegs klar bin, sehe ich aus dem Augenwinkel das Yveltal eine Attacke geladen hat und diese auch sogleich auf mich abfeuert. Ich kneife schnell die Augen zusammen. Ist das jetzt mein Ende? Werde ich jetzt sterben? Aber ich habe doch noch nicht einmal Yellow und Absol wieder gesehen! Absol nicht gesagt, wie leid mir das alles wirklich tut! Und was wird aus Zoé und Sannah werden? Werden sie auch von Yveltal einfach so vernichtet werden? Oder werden sie fliehen können? Meine Gedanken kreisen sich plötzlich um so viele Dinge. So viele Fragen, die ich nicht beantworten kann. So vieles, dass unausgesprochen blieb zwischen mir und allen anderen! Kalem! Gerade erst haben wir es geschafft, uns anzufreunden und jetzt sehen wir uns vielleicht nicht noch einmal wieder. Plötzlich spüre ich etwas warmes, dass mich kräftig an sich zieht. Ich öffne die Augen erschrocken, sehe aber nur Dunkelheit. Was ist das? Ich höre ein Herz schlagen... "Hab keine Angst, Wolfram!" Ertönt eine Stimme und ich überlege, wem sie gehören könnte. Sie klingt vertraut und trotzdem fremd... wer ist das? Dann öffnet sich ein Spalt mit Licht und die Dunkelheit um mich verschwindet wieder. Ich schaue zu Yveltal, der schockiert zurück starrt. "NEIN!" Entfährt es ihm und nun schaue auch ich mir meinen Retter genau an. "Wieso bist DU hier?! Das ist doch völlig unmöglich!" "Nichts ist unmöglich, Yveltal! Und das ich hier bin, habe ich den Portalen meiner Schwester zu verdanken!" Lacht der blonde junge Mann auf. Meine Augen weiten sich und ich starre wie hypnotisiert zu ihm hoch. "Yarelle?!" Entfährt es mir verblüfft. Es ist tatsächlich Yarelle. Aber... Was macht er hier? Er ist doch in der Zerrwelt oder wie auch immer die heißt eingesperrt gewesen und kann dort nicht weg! "Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen, was, Wolfram! Nur einen Moment später und es hätte dich erwischt!" Scherzt er mit einem breiten grinsen im Gesicht. Die Panik, die bis gerade eben noch meine Gedanken gefangen hielt, weicht Erleichterung und auch ich muss lächeln. "Yarelle! Du bist einfach eine Wucht!" Freue ich mich über die unerwartete Hilfe. Yarelle löst sich von mir und legt seine Flügel wieder um seine Schultern, sodass sie wie ein Umhang aussehen. "Und jetzt... Yveltal! Du wirst diesmal nicht siegreich sein! Deine Zerstörungswut wird hier und heute das letzte mal zum Einsatz kommen! Denn du wirst deinen Meister finden!" Sagt er bedrohlich an das Pokemon gewidmet. Yveltal allerdings lacht höhnisch auf. "Du sprichst hoffentlich nicht von dir selbst, Außenseiter?! Du bist kein Mensch mehr und hast somit auch keine Priorität, einen Pokeball einsetzen zu können! Und auch bist du kein Pokemon mehr! Was kannst du schon tun?" Spottet es über Yarelle. "Ja, spotte ruhig! Aber merke dir meine Worte, Yveltal; noch bevor die Sonne heute untergeht, wirst du gebrochen sein!" Schreit Yarelle jetzt und öffnet seine Flügel wieder. Er formt in seinen Händen einen dunklen Ball, fliegt mit einem kräftigen Flügelschlag nach oben und wirft den Ball auf Yveltal. War das etwa gerade ein Spukball?! Yarelle kann Attacken einsetzen?! Yveltal schreit kurz auf und funkelt dann Yarelle finster an. "Du Narr! Glaubst du, dass ich dich verschonen werde, nur weil du jetzt der Sohn eines Gottes bist?!" Sagt es finster und erhebt sich ebenfalls in die Lüfte. Es setzt eine Attacke gegen Yarelle ein, aber dieser ist zu flink und kann ausweichen. Ich beobachte dieses Treiben kurz, komme dann aber auf den Gedanken, dass Yarelle das bestimmt nicht umsonst macht. Er will damit den anderen die Flucht ermöglichen! Ich drehe mich zu den Mädchen um, die ebenfalls den Kampf beobachten. "Sannah! Zoé! Schnell! Macht, dass ihr hier weg kommt!" Rufe ich ihnen zu. "Nein, Wolf! Wir werden dich hier nicht alleine zurück lassen!" Ruft Zoé fest. Sannah sieht ebenfalls entschlossen aus, da zu bleiben. Und Karin... sie ist schon nicht mehr da! Das stört mich aber auch nicht wirklich! Ich beschließe, zu den Mädchen rüber zu gehen und sie für den Fall der Fälle vor Yveltal zu beschützen. Dafür stelle ich mich etwas vor sie. "Wolf? Wer ist denn dieser Junge?" Fragt Sannah und drückt sich an meine Rechte Seite. Zoé stellt sich neben mich und legt ihre Hand an meinen linken Arm. "Das ist ein guter Freund von mir!" Antworte ich Sannah knapp und beobachte lächelnd den gleichen Kampf der beiden an der Decke kämpfenden. Yarelle kann Yveltals Attacken immer wieder ausweichen, während Yveltal häufig Treffer einsteckt. Trotzdem scheint er nicht schwächer zu werden. "Der sieht voll cool aus!" Entfährt es Zoé. "Ja. Das finde ich auch. Ihr solltet jetzt gehen. Yarelle lenkt Yveltal ab, damit ihr fliehen könnt. Also-" Will ich die beiden diesmal ruhig überreden. Doch genau vor uns fällt plötzlich Yarelle auf den Boden. Keuchend rappelt er sich wieder auf und schüttelt sich erstmal. "Yarelle! Alles klar bei dir?" "Ja... alles klar. War nur kurz etwas abgelenkt." Lächelt er verschmitzt und fliegt wieder nach oben, um weiter gegen Yveltal zu kämpfen. "Total cool, was für tolle Freunde du hast, Wolf." Staunt Sannah. Ich schaue weiter den beiden zu, als ich merke, dass Yveltal wieder eine Attacke startet. Der Winkel allerdings scheint komisch zu sein. Wie will er damit denn Yarelle treffen? Plötzlich dreht er sich etwas und hat sein wahres Ziel erfasst; die Mädchen und mich! Yveltal schießt einen gigantischen Strahl auf uns. Ich schubse schnell die Mädchen von mir, wobei ich Sannah nach links zu Zoé schiebe und dann beide umfallen. Das nächste was ich wahrnehmen kann ist, dass ich mit voller Wucht weg geschleudert werde und gegen etwas hartes krache. Der Aufprall presst mir die Luft aus der Lunge und ich verliere das Bewusstsein. Das letzte was ich höre ist ein Stimmen Wirrwarr, dass unaufhörlich meinen Namen ruft...
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...