Ich komme langsam wieder zu Bewusstsein und höre schon, dass in unmittelbarer Nähe ein heftiger Kampf stattfindet. Als sich meine Augen wieder an die leichte Dunkelheit in dem Raum gewöhnt haben, sehe ich vor mir ein weißes Pokemon mit Flügeln auf dem Rücken. Es kämpft mit Yveltal und rennt gerade wieder auf es zu um seine langen scharfen Klauen in das Vogel Pokemon zu rammen. "Wolfram? Alles okay bei dir?" Höre ich dann die vertraute Stimme von Yarelle und ich schaue auf. Yarelle beugt leicht über mir und schützt mich so vor Angriffen von Yveltal. "Yarelle... was ist... passiert? Und... wer ist das?" Frage ich immer noch leicht benommen und schaue zu dem mir fremden Pokemon. Yarelle beugt sich zu mir runter und befindet sich mit seinem Gesicht nun direkt neben meinem Ohr. "Das, mein lieber Wolfram, ist Absol in seiner Mega Entwicklung. Dein Schlüssel Stein hat geleuchtet und als Aziza ihm den Absolnit zuwarf, hat er eine Mega Entwicklung vollzogen." Sagt Yarelle leise und ich schaue wieder zu den Kämpfenden. Absol hat seine Mega Entwicklung vollzogen? Mein Schlüssel Stein hat geleuchtet? Aber wie konnte Absol sich entwickeln, wenn ich ihn gar nicht gefangen habe? Ich dachte immer, dass die Mega Entwicklung nur mit Pokemon gemacht werden kann, die man gefangen hat. Ein lauter Knall reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe, dass Absol kurz durch die Luft fliegt. Er kommt aber an der Wand zum stehen und springt auf den Boden zurück. "Langsam wirst du mir lästig, Absol! Kannst du nicht einfach wieder verschwinden, so wie vor 10000 Jahren?!" Brummt Yveltal grimmig. "Nein, kann ich nicht! Denn dieses mal ist meine Anwesenheit erwünscht! Und dieses mal werde ich meinen Freund beschützen!" Gibt Absol fest von sich. Diese Worte lassen ein unglaublich warmes Gefühl in meiner Brust aufsteigen. Trotz allem, was ich getan habe, bin ich tatsächlich noch ein Freund für ihn, den er beschützen will? Was bin ich froh... "Absol..." Hauche ich leise und Absol dreht sich zu mir. Er kommt freudig auf mich zu und schaut mich mit seinen roten Augen an. "Wolfram. Ich bin froh, dass du wieder bei Bewusstsein bist." Lächelt er und ich erwidere es. "Absol... du bist so wunderschön. Ich hätte nie gedacht, dass du mit meiner Hilfe eine Mega Entwicklung vollziehen kannst." "Ich habe es auch nicht für möglich gehalten. Aber es ist ja eine tiefe Freundschaft notwendig um eine Mega Entwicklung vollziehen zu können. Vielleicht muss man nicht zwingend das Pokemon fangen, dass die Mega Entwicklung durch führen soll." Meint Absol dann. "Ignoriert mich gefälligst nicht! Ich werde euch alle vernichten! Und anfangen werde ich mit diesem weißen Unhold, der mir sowieso schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge ist!" Droht Yveltal und lädt wieder seine Attacke auf. Absol aber kann in letzter Sekunde mit einem Eisstrahl die Attacke abwehren und holt jetzt Yveltal vom Himmel. Doch das hat ihn noch lange nicht den Rest gegeben. Er rappelt sich wieder auf und blitzt mich direkt missbilligend an. Auch ich habe jetzt wieder Kraft und stehe auf. "Du wirst niemals jemanden vernichten können, Yveltal! Wir werden dich daran hindern!" Sage ich dann fest und Yveltal lacht auf. "Wie sehr ich dich doch verabscheue! Was glaubst du, wird ein unnormales Wesen wie du schon ausrichten können gegen mich?! Nicht einmal bei den Menschen gibt es einen Platz für dich! Und auch ein Pokemon wirst du niemals sein! Deine ganze Existenz verdankst du lediglich der Laune eines Anderen, der dich ausgewählt hat!" Höhnt er dann gegen mich. "Wolf!" Kommen dann plötzlich Sannah und Zoé angerannt und springen mich gerade zu an. "Hör nicht auf das, was Yveltal sagt! Wolf! Auch, wenn die ganze Welt gegen dich wäre... Ich werde immer für dich da sein!" "Ich auch! Schon früher haben wir uns gut verstanden, auch wenn wir nie viel geredet haben. Wir sind Freunde, Wolf! Und Freunde halten zusammen! Für immer und ewig!" Sagen dann Sannah und Zoé Fest zu mir und ich schaue sie kurz verblüfft an. "Wolf. Du bist mein bester Freund. Ganz egal was ist oder sein wird... DAS wird sich niemals ändern!" Richtet dann auch Yellow das Wort an mich. "Ich betrachte dich ebenfalls als Freund, Wolfram. Das ich in deinen Träumen erschienen bin, bedeutet, dass unsere Seelen im Einklang mit einander sind. Nur, wer eine offene Seele hat, kann mich im Traum sehen. Was auch immer du für einen Weg einschlagen wirst... ich werde dich dabei begleiten!" Erweist mir auch Yarelle seine Freundschaft. Wieder macht sich ein warmes Gefühl in meiner Brust breit und ich schaue einmal in die Runde. Das ist es also? Das, was ich mir immer gewünscht habe... Freunde an meiner Seite! Diese ziemlich plötzliche Erkenntnis lässt einen Kloß in meinem Hals entstehen und ich muss lächeln. Es ist kaum zu glauben. Vielen von ihnen habe ich unrecht getan, sie verraten und mich eigentlich selbst ins Aus geschossen. Trotzdem stehen sie jetzt hier, an meiner Seite und nennen mich wie selbstverständlich einen Freund. Wie dumm ich doch war... Ich war immer der Meinung das ich alleine wäre... das niemals jemand mich zu seinem Freund haben will weil ich sturköpftig, temperamentvoll und eigensinnig bin. "Das wird dir nichts nutzen, Mensch! Du wirst mich niemals schlagen können! Du bist ein nichts!" Brummt wieder Yveltal und ich schaue zu ihm rüber. "Nein, bin ich nicht... Ich bin kein Nichts! Ich bin ein Jemand! Jemand, der dir heute So richtig in den Arsch treten wird!" Schreie ich ihn nun an. "Wie kannst du es wagen?! Du nichtsnutziger Außenseiter! Du widerlicher weißer Abschaum!" Rast Yveltal jetzt vor Wut und baut sich bedrohlich auf. "Spar dir deine Beleidigenden für jemanden, den es interessiert! Du kannst mir nichts einreden was nicht wahr ist! Ich habe Freunde an meiner Seite, die mich genau so mögen, wie ich bin! Was interessiert es mich da, was du von mir denkst? Und außerdem... außerdem... mag ich mich auch, so wie ich bin!" Brülle ich mit aller Kraft. Plötzlich wird mir heiß. So unglaublich heiß! Eine unglaubliche Energie scheint meinen Körper zu durchströmen und vor meinen Augen erscheint plötzlich ein weißer Wolf. Er kommt auf mich zu und legt seine warme Schnauze gegen meine Brust. "Das ist er... der Schlüssel..." sagt er leise und löst sich danach in helles Licht auf.
Hallo meine Lieben ^-^
Ich wünsche euch eine fröhliche Weihnacht ~♡
Chrono2912☆
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...