Ich sitze mit White zusammen auf einem großen Felsen und schaue in den Himmel. "In letzter Zeit ist es wirklich friedlich gewesen..." sage ich in Gedanken vertieft. "Ja. Das ist es wirklich. Und das habe ich nur dir zu verdanken, Wolf." Ich schaue zu White und lächle ihm zu. Er kommt dichter zu mir und schmiegt sich an mich. "Das wichtigste hast du selbst gemacht, White. DAMIT hätte ich dir definitiv nicht helfen können." Lache ich belustigt während ich ihn streichle. Er stimmt in mein Lachen mit ein und hebt dann den Kopf. "Trotzdem... Ohne dich und Aziza wäre das alles niemals möglich gewesen. Jetzt kann ich endlich ohne Angst vor Menschen leben und muss mich nicht mehr verstecken." Sagt White dann lächelnd. "Ja. Wer hätte damals gedacht, dass Aziza tatsächlich noch leben würde..." Gebe ich dann wieder von mir. Aziza, der König von Kalos hat ebenso wie White ewiges Leben erhalten. Nur das Aziza es sich mit Gewalt geholt hat, indem er 10000 Absol umgebracht hat. Als wir das heraus gefunden haben, waren wir mehr als geschockt. "Schau mal, Mama! Da ist er!" Höre ich dann eine Stimme und drehe mich leicht um. Es ist ein kleiner Junge, der mit seiner Mutter zu mir gerannt kommt. "Lord Wolfram!" Winkt er mir zu und ich stehe auf um zu ihm zu laufen. "Hallo kleiner." Grüße ich als ich bei ihm ankomme. "Hallo, Lord Wolfram. Es ist mir eine große Ehre sie kennen zu lernen. Darf ich ihnen die Hand schütteln?" Fragt der kleine aufgeregt. Ich lächle ihm freundlich zu und reiche ihm die Hand. "Aber natürlich darfst du das." Freudig nimmt er sie und schüttelt sie kräftig. "Vielen Dank. Ich wollte ihnen dann noch sagen, dass ich es toll finde, dass sie die Absol wieder zurück nach Kalos gebracht haben. Meine große Schwester hat sich neulich eines gefangen und mit nach Hause gebracht. Sein Fell ist so unglaublich weich und es sieht so wunderschön aus..." schwärmt er nun und ich nicke zustimmend. "Ja. Da hast du Recht. Absol sind wirklich wunderschöne Pokemon. Ich hoffe, dass deine Schwester mit ihrem Absol genau so viele Abenteuer erlebt, wie ich mit meinem." Lächle ich dann White zu. Der Junge nickt nochmal und verabschiedet sich dann wieder von uns. "Es wird auch für uns langsam Zeit, nach Hause zu gehen. Deine Liebste wartet schließlich auf uns." Meint White dann schelmisch grinsend. "Ach komm! Sie ist doch wirklich die perfekte Frau für mich! Klar hatten wir am Anfang einen schlechten Start, aber nachdem Aziza alles geklärt hat und die olle Legende für falsch erklärt hat, sind doch alle wieder vernünftig geworden." "Ja. Und natürlich musst du dich ja ausgerechnet in ein peitschen schwingendes blondes Mädchen vergucken. Karin hat dich doch bereits damals um den Finger gewickelt!" Kontert White und dreht mir den Rücken zu. "Sie ist eben eine echte Power Frau. So mag ich das." Grinse diesmal ich schelmisch und schaue auf den goldenen Ring an meinem Finger. Wer hätte damals gedacht, dass ausgerechnet wir beide mal eine solche Beziehung führen würden? Ich ganz sicher nicht! Dann gehe ich White hinterher und springe auf den Felsen zurück. Ich hole tief Luft und fange an wie ein Wolf zu heulen.
Zeitsprung
---Junior POV---"Na Los, komm schon!" Ruft Yarelle und ich springe ihm entgegen. Er hält mich sicher in den Armen und grinst breit. "Super gemacht, Junior! Siehst du? Ich habe doch gesagt, dass du es schaffen kannst!" Lobt er mich und ich muss gestehen, dass ich tatsächlich keine Angst mehr habe. Ich schaue nochmal nach hinten zu dem Abgrund, über den ich gerade gesprungen bin und atme auf. "So... jetzt müssen wir nur wieder zurück springen." Sagt Yarelle dann und lächelt. Ich löse mich vom ihm und schaue hoch. "Das schaffst du jetzt doch auch noch, oder?" Fragt er und ich nicke ihm zu. Wir nehmen etwas Anlauf und rennen dann auf allen Vieren auf den Abgrund zu. Mit einem kräftigen Sprung lassen wir ihn dann hinter uns und landen sicher auf der anderen Seite. "Gut gemacht, Junior. Jetzt bist du ein richtiger Wolf!" Lacht Yarelle wieder und ich stimme mit ein. "So ihr beiden! Das reicht jetzt!" Ertönt dann eine wütende Stimme hinter uns. "Uaaah! Yellow!" Erschreckt sich Yarelle. "Ihr habt auch nur flausen im Kopf! Was ist, wenn Lissa mal auf die Idee kommt, euch nach zu machen?!" Meckert Yellow. Lissa sitzt auf seinem Rücken und freut sich natürlich, dass ihre großen Brüder Ärger bekommen. "Nach zu machen." Wiederholt sie die letzten Worte und lächelt dabei süß. "Dann würden wir mit ihr zusammen Unsinn anstellen!" Lacht Yarelle und ich stimme mit ein. Dann ertönt ein heulen in der Ferne und ich horche auf. "Das ist Papa! Er macht sich jetzt auf den Weg nach Hause." Sage ich nachdem das Heulen verstummt. "Dann lasst uns jetzt auch nach Hause gehen." Meint Yellow und wendet sich zum gehen. "Ja. Wir machen ein Wettrennen! Komm, Junior! Diesmal sind wir vor Papa zu Hause!" Ruft Yarelle und stürmt auch schon los. Ich folge ihm sofort und Yellow ruft uns ebenfalls rennend hinterher, dass wir vorsichtig sein sollen. Nach etwa 10 Minuten sind wir dann zu Hause und reißen die Tür auf. "Erster! Wir haben es geschafft!" Freut sich Yarelle. Aber da wird ihm auch schon der Wind aus den Segeln genommen, denn Papa kommt grinsend aus der Küche. "Denkste, Kleiner. Ich war erster. Ihr seid auch echt lahm." Lacht er und lehnt sich an den Tür Rahmen. "Ach manno... Warte nur, Papa! Es kommt der Tag an dem ich schneller sein werde als du!" Fordert Yarelle wie immer nach einer Revanche. Papa tätschelt ihm nur lächelnd den Kopf und geht dann in die Wohnstube auf die Couch. Wir essen dann noch zusammen zu Abend und werden danach von Papa ins Bett gebracht.
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...