Mein Team ist wieder fit und ich mache mich auf den Weg nach Ilumina City. Die Route geht ziemlich schnell vorbei und die wenigen Trainer sind irgendwie nicht besonders stark. Wie Prof. Platan gesagt hat, gibt es hier in Kalos auch einige Kinder, die Pokemon haben. Schon irgendwie schade, dass ich erst umziehen musste, um auch offiziell Pokemon Trainer zu werden. Ich wäre gerne durch Kanto gereist und hätte mir dort Pokemon gefangen. Aber hier in Kalos ist es definitiv auch schön. Auf jeden Fall! Ich möchte unbedingt dieses Absol wieder sehen! Es sah so unglaublich schön aus und war so anmutig, dort auf seinem Felsen. Wenn es klappt, möchte ich es auch unbedingt im Team haben, so viel ist sicher! Ein vertrauter Klang dringt an mein Ohr und holt mich aus meinen Gedanken. Es ist ein Flabébé, das vor Yellow und mir zum stehen kommt. Es erzählt irgendwas und Yellow kichert auf. "Sie hat ihn sitzen lassen!" Wieder lauscht er kurz dem Flabébé und sagt dann; "Nein, es nimmt ihn nicht allzu sehr mit. Mein Wolf ist hart im Nehmen, weist du." "Yellow?! Was erzählt ihr beiden da eigentlich?!" Frage ich genervt. Er dreht sich lächelnd zu mir um. "Flabébé hat gefragt, wo das hübsche Mädchen von letztes mal ist." Ich nicke stumm und schaue ihn etwas skeptisch an. "Aha." Gebe ich kurz von mir und knie mich zu den beiden runter. "Und was machst du so, Flabébé? Wie geht es dir seit letztes mal?" Frage ich das kleine Blumen Pokemon. Es lächelt freudig und piepst mir eine Antwort entgegen. Ich schaue kurz zu Yellow. "Sie hat in der Nähe vom Brunnen viel mit den anderen Pokemon gespielt. Es geht ihr sehr gut, sagt sie." "Das hört man gern." Lächele ich Flabébé dann an. Es grinst zurück und ich stehe wieder auf. "Na komm, Yellow. Wir müssen dann weiter. Mach es gut, Flabébé." Verabschiede ich mich und wir gehen weiter zum Tor von Ilumina City. In Ilumina ist es wie gewohnt sehr geschäftig. Auf den Straßen sind viele Leute unterwegs. Einige mit ihren Pokemon, andere mit Kindern und noch ein paar kleine Gruppen von Touristen. Eine Gruppe spricht sogar nur Englisch, sodass ich kaum etwas verstehen kann. An einem der kleinen Cafés ist eine Gruppe Schulkinder, die wohl gerade etwas über die verschiedenen Typen von Pokemon lernen. "ACHTUNG!!" Schreit plötzlich jemand und noch bevor ich überhaupt reagieren kann knallt dieser jemand gegen mich und wir fallen zusammen um. Ich lande unsanft mit dem Kopf auf dem Asphalt der Straße und ein heftiger Schmerz durchzuckt sofort meinen ganzen Körper. Ein Schmerzensschrei entfährt mir dabei und der schwere Körper auf mir macht es nicht wirklich besser. "Oh mein Gott! Entschuldige bitte, ich habe die Kontrolle verloren!" Sagt eine Jungenstimme zu mir und klingt dabei etwas panisch. "Geh runter von mir!" Schreie ich außer mir und der andere erhebt sich. "Tut mir wirklich leid!" Entschuldigt er sich noch einmal. Ich richte mich etwas auf und fasse mir an den Hinterkopf. Als ich dann meine Augen auf mache, sehe ich vor mir einen schwarzhaarigen Jungen stehen, der ungefähr mein Alter sein müsste. An seinen Füßen trägt er farbige Rollschuhe. Kein Wunder, dass er so in mich gerammt ist! "Kannst du nicht aufpassen, wo du hin fährst?!" Entfährt es mir und der Junge zuckt etwas zusammen. "Ich habe mich doch gerade entschuldigt. Außerdem habe ich dir auch gesagt dass ich die Kontrolle-" "Das interessiert mich nen Scheiß, man!" Unterbreche ich ihn und stehe nun komplett auf. "Wenn du keine Ahnung vom Skaten hast, dann lass es am besten sein! Stell dir mal vor, du wärst gerade in ein Kind rein gedonnert, verdammt! Dann würde dir eine Entschuldigung auch nichts mehr bringen!" Schreie ich ihn an und halte mir immer noch den Hinterkopf. "Kann ich doch nichts dafür, wenn du nicht aus dem Weg gehst! Ich habe doch 'Achtung' gerufen!" Will der Kerl sich raus reden, was mich nur noch wütender macht. "Willst du mir jetzt etwa sagen, dass es MEINE Schuld ist?!" "Das habe ich doch gar nicht gesagt!" "Du hast es aber gedacht!" "Wolf!" "Hör mal! Ich habe mich gerade entschuldigt und damit ist jetzt gut, okay?! Ich habe es eilig und-" Sagt er total beiläufig und will sich gerade verpissen, doch ich packe ihn am Arm und ziehe ihn zurück. "Du gehst nirgendwo hin, kapiert?!" "WOLF!!" Schreit plötzlich Yellow auf. Ich drehe mich genervt zu ihm um und funkel ihn an. "WAS?!" "Du blutest!" "Was?" "Dein Hinterkopf... Du blutest!" Ich starre ihn kurz an und fasse mir dann an den Hinterkopf. Als meine Finger die Stelle berühren pocht mein Kopf und ich spüre etwas warmes an den Fingerspitzen. Ich halte die Hand vor mich und sehe das rote Blut an meinen Fingern. "Au." Gebe ich kurz von mir. Der schwarzhaarige nutzt meine Unachtsamkeit sofort aus, tritt mir auf den Fuß und entreißt sich meinem Griff. "Hey, du Arsch! Komm sofort wieder zurück! ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT DIR!" Brülle ich ihm hinterher, aber er ist schon weg. So ein SCHEIßKERL! Wäre der etwa auch einfach abgehauen, wenn er wirklich ein Kind angerempelt hätte und das jetzt blutend auf dem Boden liegen würde?! Was ein Assi! "Wolf? Irgendjemand muss sich um deine Wunde kümmern! Vielleicht kennt der Professor sich aus." Sagt Yellow besorgt.
"Da hast du aber Glück, Wolfram. Es ist eine ziemlich große Platzwunde aber nicht sonderlich tief. Wie ist das eigentlich passiert?" Fragt Prof. Platan als er meine Wunde behandelt. "Ach, so ein schwarzhaariger Kerl ist mit seinen Rollerskates in mich gerauscht und dann einfach abgehauen, als er gesehen hat, dass ich blute." Antworte ich ihm grimmig und zucke jedesmal, wenn er den in Alkohol getränkte Wattebausch auf die Wunde drückt. Als er fertig ist, bindet er noch einen Verband um meinen Kopf. "Ist das wirklich nötig?" "Ja, Wolfram! Du hast eine offene Wunde am Kopf und dazu noch stark geblutet. Auch, wenn es nur eine Platzwunde ist." Gibt Platan streng zurück. Wahrscheinlich hat er recht, aber ich war noch nie ein Freund von Hätschelei. Ich mochte es auch früher schon nicht, wenn Mum mich wegen etwas verhätschelt hat. "So. Noch schnell fixieren und dann ist erstmal alles wieder gut." "Ja, danke. Und danke auch, dass sie mich so schnell verarztet haben." Bedanke ich mich bei ihm. Er lächelt sanft und klopft mir auf die Schulter. "Kein Problem. Ich hätte dich ja schlecht einfach wieder weg schicken können! Ruh dich noch ein bisschen aus. Es ist schon spät am Abend und wird draußen auch schon dunkel. Du kannst gerne hier auf der Liege schlafen." Ich lächle zurück und nicke. Platan geht kurz in ein Nebenzimmer, kommt dann aber genauso schnell wieder zurück und reicht mir eine Tasse heißen Tee. Ich nehme ihn dankend an und auch Yellow bekommt eine Schüssel mit warmen Kakao, die er gierig aus trinkt. Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile über alles mögliche. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit einem Erwachsenen mal so ausgiebig über etwas reden kann. In Kanto haben die Erwachsenen meist nicht besonders mit uns 'Jungspunden' rumgehangen. Es tut irgendwie gut, mal mit einem Erwachsenen zu reden, der sich für die gleichen Dinge interessiert wie man selbst und trotzdem nicht damit prahlt das er ja so viel mehr weiß, weil er ja auch älter ist. Aber der Professor ist tatsächlich nicht so einer! Er erzählt zwar viel von seiner Arbeit und seiner Forschung über Pokemon, dass aber auf eine vollkommen mitreißende Art und Weise. Und vor allem mit einer Begeisterung, die wahrlich ansteckend ist. Als es dann schon ziemlich spät ist, lege ich mich auf die Liege. Yellow kuschelt sich an mich und wir schlafen nach kurzer Zeit ein.
Hallo meine Pokenerds^-^
Sorry, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber irgendwie fehlt mir zur Zeit die Inspiration für die Story T-T
Aber jetzt ist langsam die Flaute vorbei und ich habe wieder etwas Inspiration hier für.Dann bis nächstes mal.
Chrono2912☆
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...