Seid zwei Tagen bin ich jetzt wieder bei Team Flare und habe Flordelis erstmal ruhig gestellt. Elias hat wohl verlauten lassen, dass er ihn jederzeit verlassen würde, wenn ich das wollen würde. Ich konnte ihn aber davon überzeugen, dass keine Gefahr von mir aus geht und ich ja an Flordelis gebunden bin, denn er hat immer noch Yellow. Meine Unterwürfigkeit habe ich noch etwas verstärkt, indem ich einige starke Pokemon in der Siegesstraße gefangen habe und diese an ihn weiter gab. Jetzt habe ich sein Vertrauen wieder auf meiner Seite und kann ganz in Ruhe mit Elias meinen Plan perfektionieren! Natürlich war Elias zwischendurch schon bei Kalem und hat ihn gepflegt. So lange wollte ich meinen neugewonnenen Freund dann doch nicht mit der Heilung seiner Verletzung warten lassen. Elias hat mir darauf hin dann auch gesagt, dass Kalem definitiv ein guter Umgang für mich ist, weil er sich nicht alles von mir gefallen lässt und auch mal mit mir streiten kann. Das würde mir gut tun, meinte er. Also, dass mit dem Streiten stimmt tatsächlich. Irgendwie ist es immer lustig, mit Kalem zu streiten, muss ich leider zugeben. Heute wird aber ernst gemacht und ich werde Team Flare und besonders Flordelis endgültig zurecht weisen!
Zeitsprung
---Yellow POV---Wolf... Wieso kommst du nicht mehr zu mir? Hast du wirklich so viel zu tun, dass du keine Zeit mehr für mich findest? Das glaube ich aber nicht... Elias sieht mich in letzter Zeit nicht mehr direkt an, wenn er mir sagt, dass du zu tun hast... Es ist etwas passiert, nicht wahr? Du hast etwas schlimmes angestellt und traust dich jetzt nicht mehr zu mir! Ach, Wolf... Ich durchschaue dich! Mir kannst du nichts vor machen! Du bist mein bester Freund und für mich wie ein offenes Buch. Trotzdem fehlst du mir, Wolf... deine Wärme fehlt mir...
***
Elias kommt wieder und bringt mir etwas zu essen. Aber die Sorge um Wolf lässt mich keinen Hunger verspüren. Ich laufe langsam zu ihm rüber und lege meine Pfote auf sein Bein. Er schaut mich schuldbewusst an und ich winsel ein wenig. Bitte Elias! Sag mir, was mit Wolf los ist! Er hebt die Hand und ich lasse ihn meinen Kopf streicheln. Wie habe ich diese Geste doch vermisst! Es ist zwar nicht Wolf, aber besser als nichts. Elias wird jetzt doch endlich weich und erzählt mir, was genau mit Wolfram los ist. Ich springe auf und schaue Elias geschockt an! Wolf hat Absol hier her gebracht?! Flordelis hat ihm gedroht, mir etwas an zu tun?! Ich wusste es! Ich wusste, dass etwas nicht stimmt, Wolf! Wie konntest du dich nur darauf einlassen?! Du wolltest sicher nur nicht, dass Flordelis mir wirklich etwas an tut, aber verdammt Wolf! Du kannst doch einfach wieder alles in Schutt und Asche schlagen, so wie du es schon einmal getan hast! Du hättest einfach alles in Schutt und Asche schlagen SOLLEN! Dann wäre Flordelis niemals dazu gekommen, dir diese Entscheidung ab zu verlangen! Elias geht dann wieder. In seinem Gesicht zeichnet sich Erleichterung ab. Er musste Wolf versprechen, mir nichts zu sagen... das war bestimmt auch nicht leicht für ihn.
***
Wolf ist jetzt schon seit 3 Tagen spurlos verschwunden. Hoffentlich ist ihm nicht passiert! Ich mache mir solche Sorgen! Ich mag gar nicht daran denken, wenn ihm vielleicht was schlimmes passiert ist und ich hier in dieser dämlichen Zelle fest sitze! Dann macht Elias aber freudestrahlend die Tür auf und gleich hinter ihm kommt Wolf in den Raum. Meine Augen beginnen zu strahlen und ich stürme zu ihm. "Wolf! Du bist wieder da!" Entfährt es mir aufgebracht und ich kuschel mich an ihn. Er drückt mich fest an sich und freut sich ebenso stark wie ich. "Tut mir leid, Yellow, dass ich so lange nicht mehr bei dir war. Aber mach dir keine Sorgen mehr! Es wird wieder alles gut werden, dass verspreche ich dir!" Sagt er mit fester aber trotzdem sanfter Stimme. Ja, Wolf! Jetzt wird wieder alles gut werden!
***
Elias öffnet die Tür und lässt sie heute sogar ungewöhnlich weit offen stehen. Als ich ihn ansehe, lächelt er breit. Er hat eine Tasche um die Schulter geschnallt und trägt heute auch nicht seine Team Flare Uniform. Er hat ein einfaches weißes Shirt mit einem Bild vorne drauf an und trägt eine bequeme braune Jeans. "Yellow? Wir werden jetzt gehen! Komm mit!" Sagt er zu mir und tritt wieder zurück auf den Flur. Wie bitte? Meint er das ernst? Etwas unsicher begebe ich mich zur Tür und sehe zum ersten Mal seit langem wieder hellen Licht. Es schmerzt etwas in den Augen, aber nach einer Weile gewöhne ich mich daran. "Yellow!" Höre ich dann plötzlich die Stimme von Absol. Ich drehe den Kopf zur Seite und sehe Absol ebenfalls im Flur stehen, seine Zellen Tür sperrangelweit offen. Wir begrüßen uns freudig und schauen dann zu Elias hoch. "Wolfram will Schluss machen! Er wird Team Flare heute vernichten und Flordelis ordentlich eins auf die Mütze geben!" Grinst er nur triumphierend. "Ich werde nach Ilumina gehen und mich dort weiter um Kalem kümmern. Wollt ihr mitkommen? Oder geht ihr Wolfram hinter her?" Fragt er uns dann. Meine Antwort ist natürlich klar! Ich werde zu Wolf gehen! "Absol? Wie wirst du dich entscheiden? Wenn du mit mir mit kommst, wirst du Wolf so sehen, wie du ihn niemals sehen wolltest! Er wird sich diesmal nicht zurück halten und vollkommen in diesen Zustand verfallen..." Warne ich Absol vor. Er schaut mich unsicher an. "Dieser Zustand?" Fragt er. "Ja, Absol! Das, was passiert, wenn man es wagen sollte, Wolf wütend zu machen!" Ich schaue ihn mit festem Blick an. Dann nickt er aber. "Ich werde mit dir gehen, Yellow! Wolfram ist ein Freund, der mir wichtig ist! Ich bin zwar sehr verletzt gewesen, dass er mich an Flordelis ausgeliefert hat, aber ich habe ja den Grund dafür erfahren... Ich will mit gehen und mich wieder mit ihm versöhnen!" "Gut, ihr zwei. Passt auf euch auf, okay!" Sagt dann Elias und unsere Wege trennen sich.
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...