Kanto
Mom und ich sind gerade vom Einkauf zurück und legen alles in die Küche ab. Eigenartiger Weise stand Vaters Auto in der Garage. Muss er nicht arbeiten? Er scheint aber noch nicht bemerkt zu haben, dass wir wieder da sind. "Ich gehe mal schauen, was Vater so macht." Sage ich zu meiner Mom. Sie möchte sowie so immer alleine den Kühlschrank einräumen, weil sie ein bestimmtes 'System' dabei hat. Also gehe ich die Treppe hoch. Yellow kommt mir hinter her und hüpft freudig die Stufen hoch. Er ist bestimmt in seinem Arbeitszimmer, denke ich bei mir. Gerade als ich klopfen will, höre ich aus dem Schlafzimmer ein Geräusch. Ich stutze kurz und lausche. Dann kommt noch ein Geräusch aus dem Schlafzimmer. Hört sich wie ein Stöhnen an! Vielleicht ist Vater was passiert! Ich laufe schnell zum Schlafzimmer und reiße die Tür auf. "Vater? Bist du..." Rufe ich hinein, als sich mir ein schockierendes Bild bietet; Vater steht in Unterwäsche da. Vor ihm eine Frau, ebenfalls nur noch in Unterwäsche gekleidet. Völlig geschockt schauen sie mich an. Die Frau hebt ihre Hände hoch, um sich oben rum zu verdecken und Vater starrt mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Wolfram... Ich... kann das erklären!" Stottert er dann. Mein Herz rast in meiner Brust und ich spüre, dass meine Beine zittern. Das tut er jetzt nicht wirklich, oder?! Das ist doch nicht möglich! "Oh mein Gott!" Dringt dann Yellows Stimme an mein Ohr. "Wolfram...?" Sagt er mit zittriger Stimme. Plötzlich steigt eine immense Wut in mir auf. "DU VERDAMMTER SCHEIßKERL!!" Brülle ich ihm entgegen und stürzte mich auf ihn. Die Frau schreit auf und weicht von uns zurück. "Wolfram!" Entfährt es meinem Vater panisch und ich hole zum Schlag aus. Mitten in seinem Gesicht landet meine Faust und er fällt nach hinten, wobei die große Blumenvase zu Bruch geht. Dann springe ich auf ihn und schlage ein weiteres Mal zu. "Wie kannst du uns das antun, du Arschloch?! Arbeiten, nennst du dass?! Du dreckiges Miststück!" Schreie ich außer mir und höre nur aus der Entfernung, dass meine Mutter von hinten nach mir ruft. "Hör auf, Wolfram!" Fleht sie, aber ich bin wie im Rausch und schlage weiter auf das Gesicht meines Vaters ein. "DU SCHEIßKERL!" Brülle ich ein letztes Mal, bevor Mom mich dann von ihm runter zieht. "Wolfram, beruhige dich!" Ruft sie, während sie versucht mich fest zu halten. "Lass mich los! Ich werde ihm den Kopf abreißen!" Brülle ich weiter und winde mich in ihrem Griff. Mit aller Kraft zieht sie mich von Vater weg. "Nein! Lass mich!" Schreie ich und trete ihm kräftig in den Magen, was ihn zusammen zucken und aufschreien lässt. "Ich bringe ihn um! Ich werde ihn umbringen! Lass mich los, Mom!" "Nein, Wolfram! Lass ihn!" Sagt sie mit fester Stimme und zieht mich das letzte Stück aus dem Zimmer. Yellow steht im Flur und stiert in das Schlafzimmer zu meinem Vater. Ich höre nur, dass er "Ekelhaft!" sagt und dann mir und Mom in mein Zimmer folgt.
Zwei Tage später sind Mom und ich nun mit dem Auto unterwegs nach Kalos. Wir haben sämtliche Sachen gepackt und Mom hat die Scheidung eingereicht. Ich liege tief deprimiert auf der Rückbank und frage mich die ganze Zeit, wie es dazu kommen könnte. Wir waren doch glücklich gewesen! Mom ist ein berühmter Rihorn Jockey und verdient damit viel Geld. Vater ist Finanzberater und hat auch immer viel Geld in diesem Job verdient. Sie haben eine tolle Ehe geführt, sich nie gestritten oder andere Auseinandersetzungen gehabt. Sie waren doch ein eingespieltes Team gewesen... also wieso? Wieso hat er sie betrogen?! Und das schon mehrere Monate! Mom wusste es und hat nur mir zu liebe geschwiegen. Damit ich weiter in dieser wohl behüteten Welt leben kann! Ich bin so ein Idiot! Wie konnte ich das nicht sehen?! Seufzend richte ich mich auf und lege den Kopf an die Fensterscheibe. "Na, Schatz. Ausgeschlafen?" Fragt Mom sanft. "Etwas, ja." Gebe ich knapp zurück. "Ruhe dich ruhig noch etwas aus, Schatz. Wir sind auch bald da." "Hm." Antworte ich ihr und schaue weiter aus dem Fenster. Wir sind auf dem Weg zu Ihrem Sommerhaus, dass Mom sich vor einiger Zeit mal gekauft hat, weil sie oft in Kalos an Rihornrennen teil nimmt. Dadurch ist sie hier in Kalos wohl schon eine echte Berühmtheit, genau so wie drüben in Kanto. Die Nachricht über das Geschehen in unserem Haus hat sich auch ziemlich schnell herum gesprochen. Der Mann geht mit der Frau des Nachbarn fremd, der Sohn verprügelt seinen Vater und die Mutter hatte natürlich keine Ahnung von alldem! Ich hasse diesen Klatsch und Tratsch einfach nur! Plötzlich durchfährt mich ein Schauer. Auf einem Felsvorsprung steht ein wunderschönes Pokemon. Sein weißes Fell schimmert im Licht der Sonne und seitlich am Kopf hat es ein sichelförmiges dunkles Horn. Ich bin von diesem Anblick vollkommen fasziniert. Dann schaut es zu mir rüber und unsere Blicke treffen sich. Mit seinen feuerroten Augen fixiert es mich richtig und es fühlt sich so an, als würde sie sich direkt bis in meine Seele brennen! Dann verschwindet es aber auch schon wieder. "Ah! Mom? Mom?! Hast du das gesehen?!" Entfährt es mir und sogar Yellow schreckt etwas hoch. "Nein, Schatz. Ich muss auf den Verkehr aufpassen." "Welchen Verkehr denn?! Wir stehen bereits seit zwei Stunden im Stau!" Mecker ich und rutsche etwas vor zu ihr. "Das stimmt doch gar nicht! Es ist nur eine Stunde!" Sagt sie mit einem etwas beleidigtem Blick. "Da war gerade ein Pokemon gewesen, dass ich vorher noch nie gesehen habe! Es hatte weißes Fell, rote Augen und ein sichelförmiges Horn am Kopf!" Erkläre ich meiner Mom das Aussehen des Pokemon. "Hört sich nach einem Absol an. Ja, diese Pokemon sind wirklich sehr schön. Angeblich sollen sie Naturkatastrophen vorher sehen können! Deshalb wurden sie früher als Unglücksboten bezeichnet, weil sie die Menschen immer davor warnen wollten. Aber es sind herzensgute Pokemon." Schwärmt sie dann. Endlich geht der Verkehr weiter und wir erreichen Escissia. Nach dem dann alles soweit eingeräumt ist gibt es auch schon Abendessen und ich falle völlig erschöpft in mein neues Bett. Was für Pokemon es in dieser Region wohl gibt?
DU LIEST GERADE
Pokemon - Eine neue Region
FanfictionWolfram ist ein aufgeweckter 16 jähriger Teenager der zusammen mit seinen Eltern ein sorgenfreies Leben führt. Seine 'heile Welt' wird jedoch abrupt aus den Angeln gerissen, als er seinen Vater bei einem Stelldichein mit der Nachbarin erwischt. Tief...