Author's Note

142 17 23
                                    

*You completed this mission successfully*

Der Ausstieg liegt zu ihrer Linken. Es empfiehlt sich aber für einen Augenblick noch sitzenzubleiben.

Taschentücher stehen ihnen bereit.

~•~

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Das ist alles im Moment irgendwie etwas krass.
Es ist halb eins jetzt und der Epilog ist gerade fertig geworden.
Junge, nach so vielen Monaten, Pausen, Kein-Bock-Phasen ist dieses Teil hier endlich fertig.
Versteht mich nicht falsch, aber ich bin wirklich so erleichtert, dass es endlich vorbei ist. Dieses Buch bedeutet mir die Welt. Es ist ein Weg vor fast zwei Jahren gewesen, mit meiner eigenen Krankheit umzugehen und die Gedanken, die sich dadurch in meinem Schädel festgesetzt haben, zu ordnen, zu verstehen und auch von ihnen zu lernen.

Der Dämon, der Jungkook an den Hacken geklebt hat, ist in diesem Buch eine Metapher meiner eignen Ängste, die mich seit Beginn meiner Erkrankung begleiten.
Anstatt ein Wesen in Spiegelung zu sehen, habe ich mich vor jeglichen schnellen Bewegungen, lauten Geräuschen oder unvorhersehbarer Ereignisse getriggert gefühlt, worauf ich mich selbst von der Außenwelt abgekapselt habe und, als meine Krankheit es mir eigentlich wieder erlaubt hat das Haus zu verlassen (bzw. einfach auf eignen Beinen wortwörtlich zu stehen), förmlich an mein Bett gekettet habe. Nach starkem Gewichtsverlust war zu Beginn klar, dass es dauern wird, sich wieder zu erholen, aber haben meine Ängste und die immer wiederkehrende Panik stark gegen meine Genesung gespielt.

Zu Beginn 2019 habe ich mich, als ich beschlossen habe ganz acht Monate der Schule fernzubleiben, um endlich wieder gesund zu werden, in diese Kpop-Welt gestürzt.
Dadurch habe ich einige der mir liebsten Personen kennengelernt, ohne die ich sehr wahrscheinlich nicht mehr sein würde.

angrybirdapproved

Liebe Edid, meine persönliche Stasi, ohne dich wär ich nur halb. Dieses Buch ist dir zwar bereits gewidmet, aber möchte ich dir mit diesem Ende dennoch sagen, dass ich durch dich immer weitergeschrieben habe, auch als ich hätte alles hinschmeißen können.
Du bist immer für mich da und ich freue mich so sehr darauf, wenn wir wieder zusammen sind.
(Ps: Füherschein f*ck u)

~•~

scftvintaqe

Liebe Pauline, dir danke ich ebenfalls für jede Unterstützung, jedes Vote, Kommentar und Gespräch, das wir geführt haben. Du hast mich so oft dazu motiviert ein Kapitel zu Ende zu bringen, da ich auf deine Reaktionen am meisten gespannt war. Deine Gefühlsausbrüche waren legendär.
Danke, dass du meine Bücher so treu begleitest und mich immer wieder zum Lachen bringst.

~•~

Auch den restlichen treuen Lesern, die es bis hier hin geschafft haben, danke ich vom Herzen.
Koo und Taes Achterbahn des Chaos und der Gefühle hat so einige Hacken geschlagen und ich hoffe inständig, dass dieses Buch in eurem Gedächtnis bleiben wird. Das ist nämlich die Kunst des Schreibens, den Leser für eine Zeit lang zu entführen, ihn aber auch gedanklich so zu fordern, um sich in dessen Erinnerungen festzusetzen.

~•~

Ps: Es ist in Arbeit, dass ich dieses Buch eines Tages als Roman veröffentlichen werde. Autor zu werden ist seit Jahren ein Traum meinerseits und durch MD könnte das vielleicht etwas werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

~•~

Promo

Wie einige vielleicht schon wissen, sind weitere Projekte bereits angekündigt.

Hier könnt ihr nun noch einmal „voten", welche der bereits vorgestellten Bücher als erstes an den Start gehen soll:

• Petals Of An Orchid | Namgi

• Gambit | Namgi

• The Muse | NJ Centric

• FAMINE | Yoonmin

~•~

-Liv

Mirror Demon | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt