Widmung

906 67 19
                                    

Da ich nicht wirklich weiß, wie man ein korrektes Vorwort zu handhaben hat, vertraue ich in diesem Fall auf ein Gefühl.

Die euch bevorstehende Geschichte und dessen Handlung unterliegt mir. Vorkommende Charaktere, die euch beim Lesen begleiten werden, allerdings nicht. Es handelt sich hier um eine AU Geschichte, bei deren Thematik ich mich in verschiedenen Bereichen bedient habe. Anzutreffende Themen sind: psychische Erkrankungen, Medikamentenkonsum, Ess- und Verhaltensstörungen, Depressionen und Angstzustände, Sexualität und missbräuchliche Ausnutzung.
Ich habe mich diesen Themen rein privat zugewendet und verfüge bloß ein selbst angeeignetes Wissen darüber, um Geschehnisse so realistisch, wie möglich zu schildern. Falls ihr mit diesen Themen nicht im Reinen seid, bitte ich euch nicht in diese Geschichte unbedacht einzutauchen.

In dem folgenden Verlauf der Geschichte kann es zu Ungereimtheiten von psychischen Erkrankungen etc. kommen, daher nehmt erwähnte Mittel auf Besserung nicht als Vorschlag oder Lösung für sich deckende Probleme eurerseits. Ich bin kein studierter Psychologe, Pädagoge oder Mediziner und möchte nicht, dass ihr euch oder anderen schadet.

Das hat sich jetzt alles schlimmer lesen müssen, als es euch vorkommen wird. Aber ich fühle mich persönlich sicherer, wenn dies ausgesprochen ist und ich selbst abgesichert bin.
Mirror Demon behandelt nicht nur diese Themen, es ist ebenfalls eine Geschichte die sich mit der Beziehung zweier junger Männer beschäftigt, deren Schicksal mehr miteinander verknüpft ist, als zuerst gedacht. Die Beiden und ihre Familien und Freunde erleben ihre Hochs und Tiefs. Und auf diese Expedition nehmen sie euch für so einige Kapitel mit.
Es wird eine humorvolle, aber auch verschachtelten Reise, bei deren Handlung ich viel Aufwand getrieben habe. Mit der Unterstützung von Freunden ist dies auch möglich geworden.

~•~

Dieses Buch widme ich Fae, Edid und meinem unzuverlässigen Selbst.

Viel Spaß beim Lesen 🌙

Mirror Demon | Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt