Der neue Negan

318 21 35
                                    

Ich atmete tief durch um meinen gesamten Körper zu beruhigen. Mein Herz klopfte noch wie wild und in meiner Mitte war noch ein wohliges kribbeln. Ich fuhr mir mit den Händen über das Gesicht und ließ diese für einige Momente auf meinem Gesicht liegen. „Ganz toll Tess... was hattest du denn erwartet was passiert?", ich seufzte. Dann stand ich langsam auf, und zog mich wieder an, ich schaute nochmal in den Spiegel und richtete meine Haare.

Als ich gerade Negans Zimmer verlasse kommen mir schon zwei junge, aufgeregte Saviour entgegen. „Komm schon Mann! Beeil dich! Taylor muss wohl Amber angefasst haben!", „Ha wenn er Glück hat sieht er danach nur aus wie Dwight!". Ich schaute den beiden nach und schluckte, die waren ja richtig scharf darauf. Doch ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass ich nicht neugierig war. Ich konnte einfach nicht glauben dass das mein Negan sein sollte, also folgte ich den beiden in die große Halle.

Dort hatte sich schon eine große Traube an Menschen gebildet und alle standen sie um Negan und einem jungen Mann, der vor ihm kniete, herum. „Ich frag mich wirklich was daran so schwer ist sich den Namen und das Gesicht von ein paar jungen Damen zu merken. Und dann ganz einfach die Finger von ihr zu lassen!" Negan kniete sich vor den Mann, dieser sah einfach nur zu Boden. „Hat dir deine Mama nicht beigebracht dass es unhöflich ist mit dem Spielzeug anderer zu spielen?". Der ca. Anfang 20 jährige schluchzte: „B-bitte, s-sie hatte mich verführt...". „Na na, dann hättest du dem ganzen einfach widerstehen müssen".

Negan hatte wieder diesen Baseballschläger bei sich, und stand auf. Er ließ den Schläger hängen, dann legte er das Ende unter das Kinn von Taylor um ihn dazu zu zwingen ihn anzusehen. „Aber ich will ja nicht so sein, ich meine Amber ist ein hübsches Mädchen. Da kann ich schon verstehen dass man schwach wird.". Er grinste ihn an, Taylor bekam große Augen: „W-wirklich? D-danke...-". Immer noch grinst Negan überlegen: „Ja deinen Schwanz darfst du behalten", „W-was?..". „Naja Lucille ist durstig und sie hatte lange nichts mehr zu trinken.", er streichelte seinen Baseballschläger und mir lief es eiskalt den Rücken herunter, als ich hörte wie Negan seinen Schläger nannte.

Er lief um den armen Kerl herum und drückte ihn am Nacken nach unten. Taylor fing sich mit seinen Händen auf dem Boden ab. Dann holte Negan aus und schlug ihm mit voller Wucht auf die Hand. „Ahhhh" der Mann vor ihm schrie auf, und nochmal auf die andere Hand. „Denk an diesen schmerz wenn du deine Hände beim nächsten mal wieder auf eine meiner Frauen legen willst!". Taylor wimmerte und kauerte auf dem Boden. „Und weil du ja sagtest sie habe dich verführt bist du vllt auch einfach noch zu Hübsch, hmm? Findest du nicht auch?". Negan packte ihn an den Kragen und schleifte ihn zu dem Ofen, dann drückte er sein Gesicht dagegen. Ein schrei und ein lautes zischen gingen durch die Halle.

Ich schluckte und sah Negan ungläubig an, wieder diese Frage, wer war dieser Mann? Unter Taylor bildete sich eine Pfütze, ich schluckte. Ich ging einige Schritte Rückwärts, dann fiel mein Blick auf Franky. Diese stand neben einer weinenden und aufgelösten Amber, doch Franky schien gefallen an dem Geschehen zu haben. Ich schüttelte voller Unverständnis den Kopf und rannte aus der Halle. Als ich aus der Halle war stiegen mir Tränen in die Augen, und ich wurde von einer Brust gestoppt, gegen die ich lief.

„Oh ehm Entschuldigung..", ich sah auf und blickte in die Augen von Simon. Ich schluckte: „Hast du eine Zigarette für mich?..", er nickte nur. Er wusste was ich gesehen hatte und reichte mir wortlos seine Packung: „Die nächste Treppe links hoch, da geht es aufs Dach, da solltest du ruhe haben..". Ich nickte und ging.

Auf dem Dach angekommen brach ich zusammen, ich kniete auf dem Boden und weinte bitterlich. Was war aus ihm geworden? Ich wünschte so sehr das Mike jetzt hier wäre, er hätte ihn zur Vernunft bringen können. Als ich mich nach einer Weile beruhigt hatte, setzte ich mich an den Rand, des Dachs. Ich nahm eine Zigarette aus der Packung und zündete sie an. Ich atmete tief durch, dann hörte ich ein paar Frauenstimmen, sie standen unter dem Dach. „Amber das war verdammt gut!", „A-aber Franky, er hat ihn verbrannt u-und-" sie brach ab und musste schluchzen. „Ach komm beruhig dich! Negan wurde darauf hingewiesen uns wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken und diese neue hat gesehen wie er wirklich ist!". Franky dieses Miststück.

„Franky, i-ich mochte Taylor..", „Ja und er dich deshalb war es so verdammt einfach! Und die einzige Bestrafung die du von Negan bekommst ist das er dich gleich durchvögeln wird.". Kaum hatte sie es ausgesprochen hörte ich wie sich unten eine Tür öffnete, „Amber, Süße. Komm wir gehen jetzt in mein Zimmer und dort warten eine Couch, ein Schreibtisch und ein verdammt bequemes Bett auf uns Beide!". Es war Negan, in seiner Stimme lag so viel Arroganz und Spott. Kurz darauf schloss sich die Tür wieder und es wurde ruhig. Erst hatte er mich wegen ihr liegen lassen und jetzt geht er tatsächlich in sein Zimmer mit ihr, in das Bett wo wir beinahe... ich schluckte. Wir hatten doch einen Deal, wieder kamen die Tränen. Doch was hatte ich erwartet, schon damals waren andere Frauen immer wichtiger als ich.

Rückblick

Ich stand kurz vor meinem 19. Geburtstag, und Mike und Negan schenkten mir Konzertkarten meiner Lieblingsband. Da das Konzert vor meinem Geburtstag stattfand bekam ich es schon eher. Ich hatte mich riesig gefreut und konnte seit dem von nichts anderem mehr reden. Nun war der Abend gekommen und ich stylte mich gerade auf. Es war seit langem ein Abend den wir nur zu 3. verbrachten, wie früher! Zum einen war es nicht Lucilles Musik und zum anderen war sie der Meinung dass unser Trio dies mal nötig hätte.

Ja leider war sie wirklich toll, und hübsch, niemals würde ich gegen sie ankommen. Generell hatte eigentlich keine andere Frau eine Chance gegen sie. Also ich mit meinem Aussehen zufrieden war, verließ ich das Haus und rannte zu Negan rüber. Er kam in dem Moment gerade raus: „Na Kleine. Bereit zum feiern?", „Und wie!!!". Ich grinste, griff nach seinen Händen und zog ihn zu seinem Motorrad.

Dort angekommen trafen wir auf Mike und gemeinsam gingen wir dann rein. Ich war schon verdammt ungeduldig, und hippelig. „Hey jetzt komm mal runter, es geht doch gleich los", lachte Negan und legte mir seine Hände auf die Schulter. Auch Mike musste lachen: „Ich geh mal Bier holen.". Während ich dort mit Negan stand merkte ich wie ihn eine Frau ständig ansah und immer wenn er rüber sah lächelten beide. Ich runzelte leicht die Stirn, „Und was macht Lucille den abend ohne dich?" fragte ich beiläufig.

Negan zuckte mit den Schultern: „Ist mir eigentlich auch egal. Läuft in letzter Zeit nicht so bei uns..", sagte er nur knapp. Dann kam das Mädel auf uns zu und drückte ihm einfach einen Zettel in die Hand. „Vielleicht hast du ja nach dem Konzert noch Zeit" sie zwinkerte und ging.
Negan sah ihr hinterher und Biss sich auf die Unterlippe. Ich räusperte und sah ihn ernst an: „Wirklich?", er steckte den Zettel weg. „Beruhige dich, ich mach nichts. Ist ja aber nicht schlecht zu wissen noch begehrt zu sein.".

Eh ich noch was sagen konnte kam Mike mit dem Bier zurück jeder nahm seins und ich trank gleich einen Schluck. Warum reichte es ihm nicht dass ich ihn nach all den Jahren immer noch anhimmelte. Vor allem konnte die Frau null mit seiner Freundin mithalten.

Das Konzert war nun in vollem Gange und die Halle wurde immer voller. Ich musste immer mal hoch springen um was zu sehen, dann merkte ich auf einmal zwei Hände an meinen Beinen. Negan hatte sich gebückt um mich auf seine Schulter zu nehmen. Ich hielt mich kurz an seinem Kopf fest und dann sang ich mit und genoss die Bühnenshow.

Irgendwann bei einem ruhigeren Lied sah ich nach unten und sah wie Negan die Nummer von dem Zettel in sein Handy eintippte. Dann schrieb er: „Wo finde ich dich denn nach dem Konzert?". Die Antwort ließ nicht lange warten: „Wenn sie ihre Zugabe spielen warte ich draußen am ausgang auf dich ;) ". „Ich werde da sein! ;) ".
Ich schluckte, doch ich wollte mir nichts anmerken lassen. Ich widmete mich wieder der Bühne zu.

Als sie die Zugabe ankündigten ließ mich Negan von der Schulter. „Hey Sorry, ich muss schon weg. Lucille will reden, geht ihr wohl nicht so besonders. Mike? Du bringst Tess sicher nach Hause ja?!". Mike nickte: „Ja klar. Liebe Grüße an Lucille". Die beiden schlugen Kumpelhaft ein und Negan drückte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann verschwand er, ich sah ihm wütend nach.

Nur war ich nicht wütend dass er Lucille betrogen hatte oder uns in dem Moment angelogen hatte, sondern dass ich nicht seine Option war. Ich mochte Lucille aber wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich ihr Negan genommen. Und somit war ich den Rest des Abends schlecht drauf, wütend auf Negan und enttäuscht von mir und meinen Gedanken.

Zurück auf dem Dach

Ich seufzte als ich meine Kippe ausdrückte, ich war nie seine Nummer eins und würde es auch nie sein. Schritte auf dem Dach ließen mich zusammenzucken und ich drehte mich langsam um. „Ich bins nur..." es war Simon, er hatte zwei Bier in der Hand und setzte sich neben mich. Er öffnete das Bier und gab es mir. Er saß einfach nur mit mir da und trank Bier. Reden wollte ich noch nicht und das schien er zu merken.

Alte FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt